wie findet ihr dieses angebot?
was sagen die experten zu dem angebot?
http://mobile.de/.../da.pl?...
schonmal danke im vorraus!
gruss Tunc
21 Antworten
hallo tunc,
hattest du schon kontakt mit dem verkäufer oder hast du ihn dir schon angeschaut ??
der hat bloss noch bis juli tüv.
nicht das dann die grosse überraschung kommt.
grüsse
michel
Vollausstattung bei so einem Auto wäre z.B:
( Natürlich baujahrabhängig, denn viele Extras kamen erst zum Ende der Bauzeit, wie ACC...)
Navi
Leder
Xenon
Multi
Hifi
Elektrische Sitze
Autotelefon
Sonnenrollos
Klimaautomatik
Sidebags
EDC
uvm.....
Der Wagen hat ja noch nicht mal eine Klimaautomatik!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-exclusive
Vollausstattung bei so einem Auto wäre z.B:
( Natürlich baujahrabhängig, denn viele Extras kamen erst zum Ende der Bauzeit, wie ACC...)Navi
Leder
Xenon
Multi
Hifi
Elektrische Sitze
Autotelefon
Sonnenrollos
Klimaautomatik
Sidebags
EDCuvm.....
Der Wagen hat ja noch nicht mal eine Klimaautomatik!
und kein xenon,kein Navi.......aaaaaber 18" :-)
@mogway
yap hab ihn mir angeschaut...er meinte tüv würde er machen, doch der satz: er wurde mir als unfallfrei verkauft hatte mir gereicht, das letzte mal als ich sowas hörte, hatte das auto 2fachen totalschaden...an sich sah er nicht schlecht aus.doch das technische ist mir wichtiger
ja das stimmt nicht mal ne klimaautomatik, jetzt weiss ich auch was mein bruder mit den drehknöpfen gemeint hat. sieht auch scheisse aus 😁
doch dieses thema hat sich erstmal erledigt..da ich nachwuchs bekomme und eine grössere wohnung angemietet habe, ich bleib bei meinem 3000 24v bin ja liebhaber 🙂 vom abzug und platz langt er allemal,wobei bald ne leistungskur kommen soll,hehee...und ich fahre was sehr seltenes 😉 die 7er häufen sich gerade bei uns ohne ende, auch deshalb will ich keinen mehr.
aber ich danke euch für eure tipps, und wenn 7er dann ein 40er mit vollausstattung 😉
gruss Tunc