wie findet ihr die stoßstange

VW Vento 1H

hi leute
hab heute mein auto von der werkstatt abgeholt und wollte euch mal fragen wie ihr sie findet

43 Antworten

Was ist das für ein Lack?

ich finde se ganz nice, aber mit nummernschild sieht se vielleicht etwas dümmlich aus.

aber muss jeder selber wissen

Ich finde den E-Kadett schöner ! ;-)

Nein im Ernst die Stoßstange sind gut aus obwohl mir soviel Gitter Zeug nicht so gefällt !

Gruß

sieht geil aus gefällt mir sehr gut, bin fast neidisch drauf =) ich hab ne GT4 drauf die sieht auch nett aus

Ähnliche Themen

find sie auch ziemlich nice!!!!

-also die stoßstange ist von ccf tuning
-die scheinwerfer sind von inpro bekommt man bei ebay für 199€
-die sig. von mir ist nicht mehr aktuell muß mal aktualisieren
-der lack ist lp3g flashrot ;-)

hier den Bumper gibt es doch bei ebay

habe mal ein bild drangehangen weil ich den Bumper auch richtig hot finde

hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Passt sehr gut zum Golf...die runde Form hat echt was !

sieht zwar was prollig aus, und meiner meinung nach etwas zu riskant ( bortstein etc. 🙂 )
aber doch.. nett 🙂

Echt geil ;-) , hätte nicht gedacht das die GT Front so gut aussieht , mir gefiel sie schon aber ich wusste nicht das sie so weit nach vorne kommt , echt gut

das dachte auch ich am anfang.war ich sehr skeptisch am anfang aber meine das es sich gelohnt hat ;-)
mal etwas zu haben was aus der reihe tanzt

Re: wie findet ihr die stoßstange

Zitat:

Original geschrieben von latifgolf

hi leute
hab heute mein auto von der werkstatt abgeholt und wollte euch mal fragen wie ihr sie findet

SO sieht die mal richtig gut aus, net immer wie auf diesen schwarz/weissen ebay bildern. Gefällt mir irgendwie, vorallem das Flashrot.. Hatte mein Jubi auch *schnüff*

sieht sehr schick aus..... hatte auch vor, mir die zu holen, hab mich dann aber für die rieger r-rx entschieden, da diese aus abs-kunststoff ist...... die ccf leider nur aus gfk 🙁

aber ansonst... echt fein...🙂

das rot liebe auch ich ;-) gibt es ja nicht so oft wie tornadorot
an die anderen das kennzeichen kommt nach unten in das gitter

hhmm, also ich werd kein fan davon, sorry aber die sieht zwar besser aus als ne normale rs aber so ein gitter zeug hat nix an einem g3 verloren- ich sag nur eine schöne cleane optik sieht edler aus! hoffe ich greif dich damit nicht zusehr an aber zumindest hast du sie gut angepasst!

mfg

Deine Antwort