Wie findet Ihr den?
Hallo Zusammen.
Ich wollte mir einen andern 210 Zulegen.
Dabei bin ich bei dieser Anzeige gelandet. Da ich auch wieder einen schwarzen haben wollte,finde ich den ganz intresant!?
Schöne ostern noch zusammen
www.autoscout24.de/Details.aspx
Beste Antwort im Thema
Halllloooo.....
das Auto wird 10 Jahre....da wird er doch wohl ein paar Weh Wehchen haben dürfen.
Die Erbsenzähler unter den Autokäufern finden immer was...aber egal.
Wenn du ihn dir angeschaut hast, kannste entscheiden ob ja oder nein.....nur der Preis ist arg hoch.
@diplomat
...und was hast du von deinem durchgestempelten Serviceheft und 330000km auf der Uhr?
...das Heft kannste in der Pfeife rauchen....meinen fahre ich seit 7 Jahren und seitdem hat er keine einzige Fachwerkstatt mehr von innen gesehen(Ausnahme Okt. 2010....Not rep. auf der Urlaubsfahrt)und selbst die Rep. reut mich elende bzw. die 220€. Mich hätte die selbe Rep. ca. 20-30€ gekostet.....aber egal.
Aktuell stehen 242000 auf der Uhr und der steht in einem originalen unverbastelten sehr guten Zustand da. Aber trotzdem würde ich nicht mehr als ein checkheftgepflegter dafür bekommen.
Gruß in die Runde und schöne Ostern
30 Antworten
Einen 200 kommpr.
Aber mit mehr km auf der Uhr.
Es würden jetzt einige reperaturen kommen.
Bremsen hinten,kühler müsste neu,neue winterreifen,vieleicht noch neue sommerreifen , tüv kommt noch dieses jahr.
Also senke ich mal locker 2000€ die da kommen.
Aber bis jetzt kein rost an meinen.(vieleicht doch ,habe ihn nur noch nicht entdeckt)
Deshalb war es eine überlegung mit einen anderen zu kaufen.
Aber ich denke mal ,ich halte meinen,da weis ich was ich hab.