WIE FINDET IHR DEN NEUEN
HI;
LEUTE WIE FINDET IHR DEN NEUEN????
39 Antworten
Einige zum Heck
Der Calibra auf den Zeichnungen würde sicher einiges hermachen, würde mir gut gefallen. Denke aber eher, dass sich das Design an dem des Insignia anlehnen wird.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Habe hier einige Zeichnungen im Netz gefunden wie der neue
Calibra aussehen könnte.
Hat etwas vom alten und passt auch in die heutige Zeit, finde
ich.
Aber macht euch selbst einen Eindruck
Nun diese zeichnungen sind doch wohl noch etwas an der realitit vorbei....aber durchaus nett, jedoch geht Opel einen anderen Weg siehe Insigna-design
Kenne zeichnungen das sieht man ne insinga-front an einem astra nachfolger ala GTC und den wollen se Calibra nennen...na ja einfach mal abwarten, wohin die reise geht
Mir gefällt das derzeitige Opel-design echt gut und auch die " Calibra " Studie macht echt was her aber kommt lange nicht an unseren Calibra ran und darum soll Opel von mir aus ein schönes qp rausbringen aber bitte bitte nennt es nicht Calibra dass wäre ein missbrauch des namens. ( meiner meineung nach leider schon beim GT geschehen ) ich offe das es dem Calibra erspart bleibt es wird einfach keinen würdigen nachfolger geben. (leider)
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Habe hier einige Zeichnungen im Netz gefunden wie der neue
Calibra aussehen könnte.
Hat etwas vom alten und passt auch in die heutige Zeit, finde
ich.
Aber macht euch selbst einen Eindruck
Naja... Sieht ganz schick aus, aber nen Calibra ist es trotzdem nicht... Und nen Calibra so wie wir ihn kennen wird es auch nie wieder geben... Weder heute noch sonst irgendwann...
Zitat:
Original geschrieben von Vectra
Ist dann Ford mit dem neuen Mustang und Dodge mit dem neuen Charger auch in der Automobilindustrie stehen geblieben? Ich denke nicht. 😉Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
gott sei dank passiert das nicht! Sonst wären wir ja immer noch in 1989/1990....
Mittlerweile 17 Jahre her, wäre blöd wenn die Autoindustrie stehen geblieben wäre....nicht oder?Gruß
ist das alt 😉 aber naja...
haste dir mal nen neuen Charger und nen Oldie-Charger angeschaut?!
Der neue hat nix vom alten und iss auch noch nen 4-Türer.....
die 1969 Charger Fans (wie ich 😉 ) würden sich sicherlich auch nie den neuen kaufen....die jammern genauso wie ihr....nur haben alle diese Wagen ihre daseinsbrechtigung und wird Käufer finden
Genauso ist das auch mit dem Calibra....wobei der neue wesentlich dynamischer rüberkommt als der alte....liegt aber sicherlich daran das man nicht mehr mit den Augen von 1990 schaut sonder mit denen von 2008....
iss jedenfalls bei mir so....
Ich find nur einen alten Opel richtig geil und das ist das Commodore B GT/E Coupe
MfG Markus
P.S. aber selbst ich hätte noch für nen Cali A verwendung....zum zerblasen auf der Autocross-Piste 😁 hehehe
Zitat:
Original geschrieben von Vectra
Der Calibra auf den Zeichnungen würde sicher einiges hermachen, würde mir gut gefallen. Denke aber eher, dass sich das Design an dem des Insignia anlehnen wird.Gruß
Sehe ich auch so.
Habe übrigens erst kürzlich erfahren,dass tatsächlich an einem Coupe bei opel gearbeitet wird.
Könnte interessant werden.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von XE_Tuner
Mir gefällt das derzeitige Opel-design echt gut und auch die " Calibra " Studie macht echt was her aber kommt lange nicht an unseren Calibra ran und darum soll Opel von mir aus ein schönes qp rausbringen aber bitte bitte nennt es nicht Calibra dass wäre ein missbrauch des namens. ( meiner meineung nach leider schon beim GT geschehen ) ich offe das es dem Calibra erspart bleibt es wird einfach keinen würdigen nachfolger geben. (leider)MfG
Und aus welchen Gründen nicht?
omileg
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
MfG MarkusP.S. aber selbst ich hätte noch für nen Cali A verwendung....zum zerblasen auf der Autocross-Piste 😁 hehehe
Na na. Was das den für ne Aussage Marcus (Grüsse dich übrigens).😁
Nen Cali einfach zerblasen wollen. Tze tze.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Na na. Was das den für ne Aussage Marcus (Grüsse dich übrigens).😁
Nen Cali einfach zerblasen wollen. Tze tze.omileg
servus marco
für martinroda 2007 (letzes jahr) war ich an einen C20NE Calibra dran...sollte noch 300€ kosten was wirklich zuviel für diese! kiste UND das festgelegte Einsatzgebiet war....wär er auf 200€ runter, hätte ich letztes Jahr schon nen Autocross-Calibra gehabt....so war´s letztes Jahr noch der Rekord E und diese Jahr nen Ford Orion 😉
ABER das klappt noch....ich will echt mal nen Calibra schrotten auch wenn ich mit dem calibra nicht konkurenz-fähig bin....und das soll jetzt nicht böse gemeint sein...iss nur mein derzeitiger Rennfahrer-Traum 😉
okay nen swift GTI für die klasse bis 1300Kubik ist auch nicht verkehrt als gewinnerauto....
MfG Markus