Wie findet ih meinen??

VW Vento 1H

Schreibt mir eure meinungen.

Guckst du hier

24 Antworten

was ist das bitte für eine nummerntafelhalterung vorne ????

das sieht doch nach ner normalen platikhalterung für´s schild aus... ist nur aufgeklappt...

Also ich finde ihn lediglich etwas zu hoch. Sagt ja keiner was von unfahrbar tief, aber zumindest vorne noch ne Ecke runter, damit es hinten nicht tiefer aussieht als vorne und damit die Räder schön im Radkasten abschließen.

schön, sehr dezent.
mhv würde bestimmmt auch geil kommen.

dannn noch ne gute anlage und ab gehts hehe -

Ähnliche Themen

Jo echt schöner Golf !
Ehm hätte mal ne Frage .. Kann man in den Hella Klarglasscheinwerfern später noch Blinker nachrüsten? Standlich braucht man doch nicht unbedingt oder ? ajaj

na klar brauchst du standlicht, ist gesetzlich vorgeschrieben.

jegliche ändern an den scheinwerfern führt zu einem erlöschen der betriebserlaubnis, was wiederum im schlimmsten fall einen verfall des versicherungsschutzes zur Folge hat, wenn du nen unfall baust, und der unfallgegner behauptet er hat den blinker nicht gesehen...

schön - haste noch mehr Bilder?

er sieht aus wie jeder andere golf 3 und für 4 veränderungen mache ich nicht den wilden max hier und frage wie er aussieht , klar dezent ist am besten aber da fehlt noch einiges damit er dezent getunt aussieht , ich meine keine spoiler oder tiefer , lass dir was einfallen , die kleinigkeiten machen ein auto schön aber sind auch am teuersten

Ich zähle 5 Änderungen ;-)
Ich weiss nicht...
Auf jeden Fall alles Plastik abreissen oder zumindest lacken!!!! evtl. Stoßstange ändern usw.
Bestimmt haste Geld ausgegeben aber so ne Hammerkarre ist dat noch nicht... dafür fehlen da nicht 3000€

Absolut mein Geschmack Dein Golf. Nicht so viel gemacht find ich halt besser.
Fahr auch nen VR6 und hab auch das Felgen Problem. Vieviel mm Distanzen hast Du vorne drauf?

Deine Antwort