Wie erkennt man einen S40 T5???
Wie erkenne ich einen Volvo S40 T5?
Was sagt es mir wenn der S40 nur auf der rechten seite ein endrohr hat?
Sorry, kenne mich mit Volvo gar nicht aus.
22 Antworten
von 115 ps auf 190 mitm chip?
ähm, nee.... damit das geht ist wohl einiges mehr notwendig. also leichtgekrümmt issn dieselauspuff nicht. der geht schon richtig runter! turbo-benziner ist eigentlich ziemlich grade.
Ach so, der stärkste Diesel im S40 hat nur 115 PS? Na dann höchstens 150 PS mit Chip.
Ich schau mir den jetzt mal genauer an.
Manche Leute haben Komplexe oder ? Hier 'ne ewige Diskussion anleiern aus Angst es könnte jemanden geben der 5 PS mehr unter der Haube hat.
Es gibt immer einen der schneller ist !!
Ähnliche Themen
hi,
Zitat:
jep das ist wohl war 😁 !
mfg
Mein Reden!
Zitat:
Original geschrieben von cita
Manche Leute haben Komplexe oder ? Hier 'ne ewige Diskussion anleiern aus Angst es könnte jemanden geben der 5 PS mehr unter der Haube hat.
das ist mir klar. ist auch nicht meine absicht. bin nicht einer von der sorte, die sich in ihrer ehre verletzt sehen, nur weil einer ein stärkeres auto besitzt.
Die Frage war rein Interessehalber. Wenn man das hier falsch versteht, dann sollte sich hier andere fragen.
hi comp320td,
Zitat:
das ist mir klar. ist auch nicht meine absicht. bin nicht einer von der sorte, die sich in ihrer ehre verletzt sehen, nur weil einer ein stärkeres auto besitzt.Die Frage war rein Interessehalber. Wenn man das hier falsch versteht, dann sollte sich hier andere fragen.
hey hier im forum fühlt sich doch niemand angemacht! ich fand den satz
Zitat:
einfach nur passend. jeder der ein schnelles und starkes auto fährt der hat auch spass daran und soll es auch haben sonst hätte er oder sie ein anderes modell gekauft! obwohl ich wirklich eher der gemütliche fahrer bin hab ich doch immer wieder freude wenn ich mal ein drängler oder möchtegern mit einem
volvokurz stehen lassen kann! weil ich genau weiss das man einem volvo das meistens nicht zu traut besonders einem wolf im schafspelz wie es der t4 ist nicht.
mfg