wie blöd ist denn die Menschheit???
Ich musste grad mal leider wieder Feststellen das einige Menschen doch lieber mehr Geld ausgeben als nötig ist.
Ich hab grad nach Alus für meine Auto geschaut und da ist mir ne Auktion aufgefallen mit 18" SMC(wer sowas kauft ist selber schuld, siehe Test Autobild) Alus im Avantgarde-Design.
Da gibt es doch tatsächlich Leute die 376€(Auktion läuft sogar noch) oder mehr ausgeben wollen, für ein Paar Felgen die es im Sofortkauf für 339€ gibt.
Langsam zweifle ich doch echt an der Intelligenz von manchen Menschen.
Bin schonmal auf Richie sein Kommentar gespannt*freu*
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kasimo
Echt blöd...
bei mir waren alle vier Reifen sogar inkl. Alufelgen beim Fahrzeugkauf schon mit dabei!
Bei mir waren leider nur die alus in 210er vorMopf Optik drauf.
Die hat mein Vorbesitzer wohl leider behalten*grummel*
Deswegen suche ich jetzt ein paar schöne Felgen, blos leider bin ich noch nicht fündig geworden, weil ich mich auch nicht entscheiden kann.
Wie blöd muß man eigentlich sein
Hallo und guten Tag,
hier mal mehr zum Thema: Für wie blöd wird man
eigentlich gehalten ?????
Wünsche noch schöne Tage
H.WIllert
"Jeden Tag steht ein Dummer auf ..."
Die Frage ist nur, ob der Verkäufer blöd ist weil er seine Zeit für Foto und Einstellen eines schwer nutzlosen Produktes verschwendet, oder ...
ob das Ding nicht doch irgendjemand kauft, natürlich für relativ viel Geld plus 8,90 Versand !!
Vielleicht kann man in den Ausschmorungen ja irgendwas christliches erkennen, wer weiß 🙂
"... ich befürchte nur es ist mehr als einer!"
Ich als Präsident des Verbandes für verschmorte Kunststoffprodukte (VVK) möchte mich über die öffentliche Diskriminierung der Verkaufsmethoden veritabler Verbandsmitglieder hier beschweren und zugleich darauf hinweisen, dass der VVK Arbeitsplätze in Deutschland schafft und wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung durch unsere VVK-Essentials nachkommen. Also: Kauft mehr verschmorte Blumenkästen! Wir sind Deutschland!
Ähnliche Themen
Vielleicht erleben wir ja nochmal den Tag, an dem jemand den Inhalt seiner Restmüll-Tonne versteigert...😁
Satzung des VVK
§1 - Jedes Mitglied soll Spass an verschmorten Kunststoffprodukten haben. Jeder hat auf andere Weise Spass. Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn jemand gerne solo spielt und nur ab und zu in Parties geht. Diese Gilde verlangt keine festen Onlinezeiten, keine regelmäßigen Steuerzahlungen oder Erreichung von vorgegebenen Zielen. Hey, wir alle haben genug Verpflichtungen im realen Leben!
§2 - Blumenkästen Mitglieder unterstützen sich gegenseitig. Da es bei uns keine "Gildensteuern" gibt und wir uns keinen festen Zwängen unterwerfen wollen, ist die Unterstützung grundsätzlich freiwilling. Immer gerne gesehen sind Spenden für Anfänger, Unterstützung für Berufe (z.B. Stoffe für Schneider, Grünes/ Blaues für Verzauberer) und Zusammenarbeit bei schwierigen Quests. Es wäre nett wenn Rohstoffe und Zutaten den Verarbeitern in der Blumenkasten Gilde zum vernünftigen Preis angeboten werden. Diese revanchieren sich sicher gerne bei den Lieferanten!
§3 - Führung & Führungswechel: Die Gilde wird vom Präsident des Verbandes für verschmorte Kunststoffprodukte (VVK) geführt. Die Fürsten vertreten den Hohefürsten. Der Hohefürst kann mit 2/3-Mehrheit in Vollabstimmung durch alle Gildenmitglieder durch einen neuen Hohefürsten abgelöst werden.
§4 - Demokratie & Entscheidungen: Die meisten Entscheidungen wie Aufnahme neuer Mitglieder, Ausschlüsse u.s.w. werden vom Rat aus Fürsten und Hohefürst getroffen per einfacher Mehrheit. Sehr wichtige Entscheidungen werden nach Diskussion im Forum von allen Mitglieder per Abstimmung getroffen. Das sind z.B. Entscheidungen über Finanzierung von Projekten und grundsätzliche Satzungsänderungen. Für diese Abstimmungen wird unser internes Gildenforum benutzt. Wer nicht innerhalb der Frist - i.d.R. 48 bis 72 h - abgestimmt hat wird nicht berücksichtigt. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Rat mit einfacher Mehrheit.
§5 - Verstöße & Strafen: Grobe Verstöße werden sofort ingame durch Gildenbann geahndet. Grobe Verstöße sind insbesondere stark beleidigende oder rassistische Äusserungen, Charnamen etc. Falls ingame kein Fürst anwesend ist bitte solche Verstöße per Screenshot belegen und an den amtierenden Hohefürsten schicken. Kleine Streitigkeiten sollten wir als halbwegs vernünftige Menschen (bzw.Trolle, Zwerge, Gnome und Nachtelfen) in der Diskussion im Forum klären können. Jeder kann im Forum einen Antrag auf Ausschluss oder Degradierung eines Mitglieds stellen. Der sollte dann aber auch durch Zeugen oder Screenshots begründet werden. Leichte bis mittlere Verstöße können nach Entscheidung des Rates vorübergehende Degradierung zum Knappe oder gewisse Auflagen zur Folge haben (z.B. bei Ninja-Looting eine Verpflichtung zur persönlichen Entschuldigung und einen finanziellen Ausgleich für den Geschädigten).
§6 - Bündnisgilden & Umgang mit anderen Usern: Die Mitglieder vom Opel Vektra Club verhalten sich den anderen Blumenkastenfreaks gegenüber fair und wahren die üblichen Umgangsformen. Persönliche Angriffe, Ninja-Looting u.a. azoziale Aktionen beeinflussen den Ruf der gesamten Gilde und werden als Verstoß geahndet. Mitglieder von Partner- und Bündnisgilden genießen den gleichen Respekt wie unsere Gildenmitglieder. Mitgliedern der anderen Gilden bitte Fürst oder Hohefürst einschalten BEVOR das eskaliert und zu diplomatischen Verwicklungen führt.
Rudolf,Kassenwart VVK
...hmm...§6 - der sollte die Vectra-Fahrer nicht mahnen, sondern loben. Vectra-Fahrer sind die wahren VVKler. Denn sie kennen aus dem Umgangsgebrauch verschmorte Kunststoffprodukte am Besten... 😁