wie bescheuert ist das denn???!!!

Volvo V70 2 (S)

ich glaube es hackt gewaltig! habe bei skandix, NEIN, KEINE WERBUNG!!!, ein leuchtmittel bestellt: 3x9mm (0,2gramm)... und in diesem koffer bekommen! sind die irre 😠😕?

Dsc-0042-1
Dsc-0043-1
26 Antworten

Zitat:

@KNUT-VIII. schrieb am 03. Aug. 2016 um 08:21:09 Uhr:

dein Kommentar ist schon in zwei threads zu lesen ??

achso? wie das denn? nur in 2??? das sind ein paar hundert mehr :-D.

Ich bestelle bei Skandix meist nur viel und große, schwere Teile, da fallen die 13,50 EUR Versand dann auch nicht ins Gewicht. 😎

So eine Situation hatte ich aber bei Amazon auch schon öfter: Mini-Artikel in Riesenpaket.

Es gibt in der Tat andere Sachen, über die sich auf zu regen lohnen würde.

Gruß Suzukielch

Zitat:

@suzukielch schrieb am 3. August 2016 um 10:47:24 Uhr:

Es gibt in der Tat andere Sachen, über die sich auf zu regen lohnen würde.

Gruß Suzukielch

bleib mal locker :-)

Das

SOMMERLOCH

ist auch im Volvo-Forum angekommen 😁 😛

Gruß
xc90er

richtig, aber immer entspannt.

;-)

Die bei Skandix ticken diesbezüglich wirklich nicht sauber. Heckwischerantrieb kam in einem Karton, größer als ein Umzugskarton, Dosiermembran für Zuheizer in einem Karton größer als der hier abgebildete, ... . Und jedesmal hat man Aufwand den unnötigen Verpackungsmüll wieder loszuwerden. :-(

Hi

Also ich denke mit etwas mehr geschick der versänder egal ob die oder die könnte viel unnützer müll vermieden werden!
Aber auch wir alle sollten uns mal an die eigene nase faßen ob wir alles nur noch im www bestellen müssen oder ob es nicht auch oft genug der händler um die ecke besser kann.
Offtmals denk man nur im www ist alles billiger aber auch bei dem ein oder anderen volvohändler bekommt man ersatzteile und leuchtmittel für kleines geld (ok ihr habt recht nicht alles ist bei im günstig)
Aber auch zwei halbzoll gummi dichtungen für einenwärmetauscher kommen bei skandix in so einem riesen karton.

Grus in die runde
Achso Rechtrschreibfehler sind mir egal

Eure Elche scheinen ja allesamt ohne grössere Problemchen zu laufen ... 🙄

Eben nicht, sonst müsste man nicht ständig was bei Skandix und co beschaffen.

genau!

Zitat:

@lucky017 schrieb am 9. August 2016 um 12:51:01 Uhr:

Aber auch wir alle sollten uns mal an die eigene nase faßen ob wir alles nur noch im www bestellen müssen oder ob es nicht auch oft genug der händler um die ecke besser kann.

Kann er meist nicht. Ich wollte hier vor Ort einen Ausdrücker kaufen, gab's entweder nicht oder bei einem einzigen Laden dann für mehr als das Doppelte.

Zitat:

@lucky017 schrieb am 9. August 2016 um 12:51:01 Uhr:

Achso Rechtrschreibfehler sind mir egal

Und wieder einer für die Ignorierliste...

Deine Antwort