wie bescheuert ist das denn???!!!
ich glaube es hackt gewaltig! habe bei skandix, NEIN, KEINE WERBUNG!!!, ein leuchtmittel bestellt: 3x9mm (0,2gramm)... und in diesem koffer bekommen! sind die irre 😠😕?
26 Antworten
Du bezahlst Paketversand, du bekommst Paketversand. Sonst würde bestimmt einer maulen.
Wenn du da anrufst und sagst, dass du das Ganze als Brief haben willst, hättest du es sicher auch so bekommen.
energie + resorssen sparen geht wohl anders.
warum muß man den ein Leuchtmittel bei "denen" bestellen ?
Ein Paket ist versichert, und die Lieferung läßt sich genau nachverfolgen.
Bei einem Brief ist beides nicht der Fall.
Deswegen werden (auch) Kleinteile gewerblich ungern per Brief versandt, obwohl der Brief auf den ersten Blick günstiger und ressourcenschonender erscheint.
Zitat:
@FredSchlieter schrieb am 2. August 2016 um 20:21:10 Uhr:
energie + resorssen sparen geht wohl anders.
warum muß man den ein Leuchtmittel bei "denen" bestellen ?
ok, dann schreibe mir bitte, wo ich die genau passenden leuchtmittel für die armaturen eines volvos s80 preiswert und im briefumschlag bekomme und zwar alle varianten!!!
Zitat:
@Vritten schrieb am 2. August 2016 um 20:17:58 Uhr:
Du bezahlst Paketversand, du bekommst Paketversand. Sonst würde bestimmt einer maulen.
Wenn du da anrufst und sagst, dass du das Ganze als Brief haben willst, hättest du es sicher auch so bekommen.
klar, ich rufe auch bei ewe an und sage, dass ich nicht den kriminell überteuerten strom von diesen sinnlos windkrafträdern haben möchte 😁!!!
Zitat:
@Klaus6768 schrieb am 2. August 2016 um 20:49:12 Uhr:
Bei einem Brief ist beides nicht der Fall.Deswegen werden (auch) Kleinteile gewerblich ungern per Brief versandt, obwohl der Brief auf den ersten Blick günstiger und ressourcenschonender erscheint.
😎
Zitat:
@Klaus6768 schrieb am 2. August 2016 um 20:49:12 Uhr:
Bei einem Brief ist beides nicht der Fall.Deswegen werden (auch) Kleinteile gewerblich ungern per Brief versandt, obwohl der Brief auf den ersten Blick günstiger und ressourcenschonender erscheint.
wir reden hier von pfennigartikeln/cent!!!
1. bitte aussagekräftigen Betreff eintragen
2. überlegen, ob man zerbrechliche Leuchtmittel als Brief zugesandt haben möchte
@pjotr30
1. war es aussagekräftig genug, dass du geantwortet hast
2. gibt es hier in deutschland kleinere, sichere verpackungsmöglichkeiten
3. waren es keine mundgeblasenen weihnachtskugeln
4. immer auf dem teppich bleiben ;-)
Zitat:
@Bert B. schrieb am 2. August 2016 um 20:19:19 Uhr:
falsches Forum, Langeweile?? 😉
Anscheinend hast du Langeweile - dein Kommentar ist schon in zwei threads zu lesen 😎