Wie bekomme ich einen richtig guten Sound...???
Hallo, ich brauche unbedingt hilfe. Ich hab mir gestern ein Sportauspuff von Atu geholt, 209 €, echt schweine geil, vor allem das da nichts Raus kommt. 90 er Endrohr aber keinen Sound mehr. Der alte war ein ovaler DTM und er war platt,daher hatte er wenigstens Sound. Was kann ich denn eurer meinung nach tun...???
Den Mitteltopf Bearbeiten...??? oder was kann ich tun...???
Vielen Dank in Vorraus, bin für jeden tip dankbar...
19 Antworten
ich würde mal ein wenig abwarten und schauen ob sie nicht nach einigen km lauter wird oder wenn du den topf auf der autobahn mal unter volllast heiss fährst.
also ich habe z.b.: auf meinem omega a auch nur einen remus esd der am anfang nicht wirklcih laut war. aber nach ca 3000km fing er dann an lauter zu werden. und jetzt ist es so wie schon ein vorredner sagte, wenn er richtig heiss ist dann knallt und brumt er auch. und das agnaze legal auch noch dazu!
also mal abwarten und gasgeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Also mein Bruder fährt auch keinen MSD, sondern hat einfach nur ein durchgehendes Rohr zum ESD und noch nie Probleme bei der HU/AU gehabt.
Demzufolge dämmt der MSD nur den Schall.Mfg Holger
🙄
Nun mich hatten se nach nur 3tagen angehalten als allein der Remus ESD für die dämmung verantwortlich war...😎
Ja gut, vielleicht ist dein Remus ESD auch lauter als ein MK- Racing ESD. Ist preislich gesehen auch eine ganz andere Liga.
Mfg Holger
naja wenn man ein bisschen sucht findet man vielleicht noch ein neuteil-schnäppchen in einem lagerabverkauf oder so.
denn viele shops haben diese teile ja ewig liegen, weil sie sie um den preis nicht anbringen.