wie bekomm ich sound am auto für wenig geld
ich fahre einen polo 86 c facelift bj 91 und 45 ps
so der wagen soll ma richtig irgendwann geil aussehen,fahren und sich geil anhören...
nur der sound am wagen is relativ teuer aupuff....etc was kann ich machen und was is billig
mfg andy
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Also billig und fetter Sound passen nicht zusammen.
Aber das sind wieder die richtigen Leute hier Schrottmotor drin aber einen auf Power machen wollen 🙄
*ROFL*
Naja, ich bin auch nicht grade der jenige der "keine Leistung, aber Laut" für gut findet. Aber das is ja wohl jedem Selber überlassen, was ihm gefällt und was nicht. Und dann so ne Aussage hier zu bringen? Letztendlich fährst du grade mal den kleinsten 6 Zylinder Motor im BMW und der hat bei der Fahrzeuggröße mit seinen 150 PS auch net grade leichtes Spiel.
Sorry, aber bei solchen Aussagen krieg ich das kotzen!
Das sind meistens die Leute die mit ihrem tollen Dreier vor der Eisdiele auf und ab fahren, und nachher wenns ums Fahren geht, net vom Fleck kommen, wenn sie net grad nen Automatik fahren.
Ich krieg mich jetzt wieder ein. Wollte das nur mal angemerkt haben!
Zitat:
Original geschrieben von Finiss
Sorry, aber bei solchen Aussagen krieg ich das kotzen!
Das sind meistens die Leute die mit ihrem tollen Dreier vor der Eisdiele auf und ab fahren, und nachher wenns ums Fahren geht, net vom Fleck kommen, wenn sie net grad nen Automatik fahren.Ich krieg mich jetzt wieder ein. Wollte das nur mal angemerkt haben!
Blödsinn der 6 Zyl. mit 150 PS hat sehr gute Fahrleistungen
9~9,5 von 0-100, Spitze ca. 225.
Zu der Fraktion gehör ich garantiert nicht da an meinen Wagen außer das M-FW alles Serie ist und ich nicht das Bedürfnis hab damit vor andren Leuten anzugeben einen BMW zu fahren.
Das sind zum größtenteil die Leute die Golf, Astra, Corsa etc... fahren und dann die Karren die wirklich schlecht verbastelt sind mit Ebay Tuning Teilen.
mein polo brüllt gut... hab nen bearbeiteten lufi und ne vortex-anlage. kenn kaum lauter autos hier.
gruß, blek
Irgendwas sagt mir, dass du auch mal Golf gefahren bist...
Nebenbei: Ich steh auch nicht auf Ebaytuning.
Genug OT.
Ich denke wir sind uns soweit alle einig das "mal eben mit der Bohrmaschine - Soundtuning" nun wirklich Schwachsinn ist!
Such nach ner gebrauchten Anlage bei Ebay oder in Zeitschriften. Wird genug angeboten!
Und lass die Finger vom Luftfilter 😉