Wie bekomm ich meine Hochtöner in die Spiegeldreiecke ?
brauch mal eure Hilfe, kann es sein das es da extra Spiegeldreiecke gibt in die man die Hochtöner reinbaun kann ? wenn ja dann wo und zu welchem Preis ?!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder eine andere Anregung geben, hab auch schon über die A-Säule nachgedacht, aber ich will mal eure Meinungen hören, danke !
aber bitte nicht "verbau sie doch in die Originalplätze "-> da ist kein Platz mehr !
gruß flo
23 Antworten
Du siehst nur Quadrate wenn ich Zahlen schreibe? Ich sehe nur seltsame Zeichen wenn Du Umlaute schreibst.🙄 Irgendetwas stimmt hier doch nicht.🙁
Ursprünglicher Neupreis: eintausendzweihundert DM
Verkaufspreis: fünfhundertfünfzig DM
Zitat:
Original geschrieben von mcflow
also Neonröhre kaufen oder ?
😁 Du willst es doch! Mach es! 😉
M.f.G. Bernd
also gut ich werd es machen ! morgen !
ich hab gedacht das ist nur bei mir so - mit den Hiroglyphen !
äüo - hehe funzt net !
muss mir immer noch überlegen was ich mit meinen HT mache .... mist ! aber ich werde eine Lösung finden, z.Z. läuft ja noch der Frontablageumbau !
Nein, nicht wirklich. Ich hatte das Problem, dass es ordentlich in den Türen klapperte. Ich habe dann meinen Wagen einfach bei einem Freund, der eine eigene Werkstatt hat und früher mal in einem Autohifiladen gearbeitet hatte, vorbeigebracht und ihm den Auftrag gegeben den Wagen ruhigzustellen. Ich hatte das nicht weiter hinterfragt und habe dann mal ein paar Monate später die Türverkleidungen abgenommen. Offenbar hatte er nur diese Plastikfolie an einigen Stellen an das Türblech geklebt. Geholfen hat es aber.
Dennoch sollte man wohl auch ohne akutes Klapperproblem die Türen dämmen, da jede Bewegung des Türblechs dem Lautsprecher ein Stück Präzision nimmt. Ich bin aber momentan dazu zu faul.😉 Beim nächsten Auto...
M.f.G. Bernd
was heist denn beim nächsten Auto ? schon eine Vorstellung ?
wieder MB oder net ? mit der Neonröhre hat es leider gestern nicht geklappt bin krank geworden ! mist ..... aber bestimmt montag. !
PIONEER TS-H2AT 2-Wege Boxen Mercedes C, NEU
PIONEER TS-H2AT 2-Wege Boxen Mercedes C, NEU
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gruss frank
Krank? Hoffentlich nichts Ernstes. Gute Besserung!
Für mein nächsten Auto habe ich schon eine extrem konkrete Vorstellung. Ich habe es nämlich auf den Wagen meines Onkels abgesehen: Mercedes E230 Elegance von '97 in silber, mit Klima, Leder, Automatik und 35.000km (!) auf dem Tacho. Allerdings wird es noch ca. 2 Jahre dauern. Ich neige aber zu langfristigen Planungen. Deshalb habe ich hier auch schon Lautsprecheradapter für den Wagen liegen (von ebay für 1,-EUR), und morgen hole ich eine W210-MoPf-Heckklappe ab (von ebay für 1,-EUR 😁), mit der ich noch weitere Pläne habe...
@ Frank:
Ja, die Dinger kenne ich schon von Atze und Steve (MBenzNL), aber ich würde mich eigentlich lieber nicht nur aufgrund des Einbauadapters auf das Lautsprechermodell festlegen wenn ich die meisten anderen Hochtöner auch ganz einfach an den originalen Einbauplätzen unterbringen kann.
M.f.G. Bernd
mensch ich habe mitgeboten und dann ist der Preis doch mehr geworden als ich dachte ! Ich wollt ja nur die Adapter haben ! Gibt`s sowas nicht irgendwo ? Werd hoffentlich heute erstmal das System für die vordere Ablage ersteigern, hoffentlich ! und dazu morgen dann die Endstufe ! Eigentlich sollte es ja ein 13er Koax-System werden, aber irgendwie habe ich mich doch für ein 13er Kompo entschieden.mal sehen ob das gut wird, wenn nicht werd ich dann doch ein Koax kaufen, aber erstmal abwarten.
Hat einer von euch noch schwarzen Bespannstoff für LS ?
also ich hab mir jetzt die blaue Neonröhre gekauft und muss ehrlich sagen, bis jetzt bin ich enttäuscht ! Ist eine 38cm ! die LEDs kommen mir farblich viel besser und sauberer vor. Nun ist aber das Problem, dass ich die Röhre genau hinter dem Sub hab, und letztendlich beleuchtet sie nur den Raum hinter dem Sub, die Rückbank und etwas am Sub vorbei -> aber das ist minimal.....
Gibts noch ne gute Stelle wo man sie anbringen könnte, irgenwo mittig damit es alles schön symmetrisch aussieht ?
fLo