Wie befestige ich...
...einen Fuchsschwanz am V/XC70?
Die Sch...karre hat ja nicht mal ´ne Antenne 🙁
Wer kann mir einen vernünftigen Tipp geben?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!
Gruß
Martin
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Einen Vorschlag der 1. mein Auto nicht kaputt macht, aber 2. nicht wie ´ne Behelfslösung aussieht!!!
Gruß
Martin
Heute mal anspruchsvoll!
Hallo Martin,
schon mal an ein Ingenieurbüro gedacht? Frage mal auf Arbeit, ob man da evtl ne Halterung aus Titan schmieden kann.... 😁 😉 Hast Du eigentlich schon mal gesagt, was es maximal kosten darf?
Ciao,
Eric,
der heut morgen 5 Uhr aufgestanden ist und bei UFrank seinen gasenden S60 abgeholt hat (er fährt phantastisch 🙂 ) und seit fast 2 Stunden wieder zuhause ist
....und sich gleich hinhaut, weil er soooo müde
ist und 26jähriger Schlafratz!!! 😁
Volvistische Grüße an den Volvisti Eric
neuerdings mit Gas im Tank!! 😁
Gruß
funky moose - und allzeit gute Fahrt ohne
Explosion -
je älter man ist, desto weniger Schlaf braucht man, gelle? 😉
Explodieren wird da nichts, versprochen. Und wenn schon, dieser Sommer ist mir eh zu kalt... 😉
Ciao,
Eric,
der sich wegen Exlosionen und sowas keine Gedanken macht, weil die Technik durchdacht ist und mehrere Sicherheitssysteme (Ventile, Druckabfallüberwachung usw) eingebaut ist... 🙂
die sache mit der saege nicht zu vergessen!!! man muss sie ja nicht unbedingt benutzen, wie in meinem ersten vorschlag am rande erwaehnt. man kann sie auch ganz bequem bei der heckklappe innen zwischen der abdeckung und der heckscheibe einklemmen. sieht sogar ganz huebsch aus. ... und ist non-destructive!!!
Zitat:
Einen Vorschlag der 1. mein Auto nicht kaputt macht, aber 2. nicht wie ´ne Behelfslösung aussieht!!!
Gruß
Martin
Heute mal anspruchsvoll!
Bei allem, was Du schließlich unternimmst, bedenke folgendes:
Um Fuchs zu sein, reicht es nicht, einen buschigen Schwanz zu haben - stinken muss man auch noch. 😉
Gruß
Jörg
Dafür hat der Martin eine der saubersten Lösungen
überhaupt..... 😁
Gruß
funky moose, die Self-Saubermännin ;D
Erklärung
Wie die meisten hoffentlich wissen, habe ich nie vor gehabt, meinen schönen Volvo mit einem Fuchsschwanz zu verunstalten!!!
Da es hier in letzter Zeit wirklich zu sehr OT wurde, möchte ich von weiteren Antworten in diesem Thread abraten und gebe ihn hiermit zum Löschen frei ... 😉
1:0 Griechenland!!!
Tschüss
Martin
ne, løschen mag ich ja, wie gesagt, eigentlich nicht. davon abgesehen war diese idee nicht die schlechteste... 😉
lieb gruss
oli, berauscht vom geruch der friedenspfeife... *lol*
Zitat:
Original geschrieben von oli
davon abgesehen war diese idee nicht die schlechteste...
Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen 😉
...die war ja auch von mir 😁
Gruß
Martin
Re: Erklärung
Zitat:
Wie die meisten hoffentlich wissen, habe ich nie vor gehabt, meinen schönen Volvo mit einem Fuchsschwanz zu verunstalten!!!
schade ich hätte noch ne gute alte hirschmann motoantenne im keller die hätte ich dir glatt vermacht ;-)
Re: Re: Erklärung
Zitat:
Original geschrieben von llauoyetah
schade ich hätte noch ne gute alte hirschmann motoantenne im keller die hätte ich dir glatt vermacht ;-)
Danke, ein Angebot, dem ich fast nicht widerstehen kann!
Aber nur fast 😉
Gruß
Martin
Die Idee war sehr gut! So hatte man wirklich
hier noch was zum Lachen!
Gruß
funky moose "Things gonna change - in the
middle of a night" (Santana)