ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wie befestige ich...

Wie befestige ich...

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 20:27

...einen Fuchsschwanz am V/XC70?

Die Sch...karre hat ja nicht mal ´ne Antenne :(

 

Wer kann mir einen vernünftigen Tipp geben?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!

 

Gruß

Martin

101 Antworten
am 26. Juni 2004 um 21:13

Wenn da ne vernünftige ANtwort kommt verkauf ich meinen V70

Prost

Rapace

PS: Die Fuchsschwanz-ABE ist doch nur für tiefergelegte Diesel mit Chip gültig. Hast du deinen XC schon tiefergelegt?

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Hast du deinen XC schon tiefergelegt?

Nee, aber wenn das mit dem Fuchsschwanz klappt, werde ich als nächstes über höherlegen à la Bigfoot nachdenken!

 

Gruß

Martin

am 27. Juni 2004 um 9:14

das ist doch ganz einfach: erstmal suchst du dir die passende stelle an deinem xc70 aus, wo du den fuchsschwanz gern angebracht haettest. dann nimmst du den fuchsschwanz in die rechte hand, es sei denn, du bist linkshaender. am griff festhalten, mit der glatten seite nach oben. den saegst du los, aber nicht zu lange. du willst ja nix von deinem tollen grossen auto absaegen. oder? wenn das blatt etwa zur haelfte drinsteckt, hoerst du am besten auf. das muesste reichen. so lange du nicht schneller als 80 faehrst, solltest du deinen super fuchsschwanz auch nicht aus versehen verlieren koennen.

es freut mich sehr, dir geholfen zu haben, tuppermartin. weiss garnicht, warum dir das keiner von unseren spezialisten aus der werkstatt sagen konnte. sei's drum. schoenen sonntag noch.

am 27. Juni 2004 um 10:58

Re: Wie befestige ich...

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...einen Fuchsschwanz am V/XC70?

Die Sch...karre hat ja nicht mal ´ne Antenne :(

Wer kann mir einen vernünftigen Tipp geben?

Ein Tipp: Statt Volvo-Amazone schlag ich dir

Opel-Manta vor! Ich denk, dann klappts auch

mit dem Fuchsschwanz. Und der Friseuse :D

Thema: Bigfoot: Hört sich gut an, wäre was

zum MB platt walzen! Damit endlich hier mal ein

"Freundlicher" Fuß fassen kann! ;) Kann man den V40 auch zum Big-Foot umrüsten?

Gruß

funky moose

Re: Wie befestige ich...

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...einen Fuchsschwanz am V/XC70?

Die Sch...karre hat ja nicht mal ´ne Antenne :(

 

Wer kann mir einen vernünftigen Tipp geben?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!

 

Gruß

Martin

Wie soll man so eine Frage ernst nehmen, dazu noch von Dir?? ;)

Ne, mal im Ernst jetzt: An den Staatslimousinen sind doch immer rechts und links an der Motorhaube die Landesflaggen befestigt. Ruf doch mal den Volvo-Dimplomate-Sales an und erzähl denen von deiner Idee. Vielleicht profitiert ja auch bald das Schwedische Königshaus von deiner Idee ;)

noch ne kleine Geschichte zum "Tuppercar":

War heute mit meiner Freundin beim örtlichen Volvo-Dealer und hab mir auch die Gebrauchten angeguckt. Vor dem XC70 bleibt meine Freundin stehen und fragt, was denn das für ein Volvo sei. Ich:"Ist ein XC70" Sagt sie ohne mit der Wimper zu zucken und völlig ernst: "Achso, ein Tupperauto!" :D Muss ich ihr wohl irgendwann mal die Story vom Tuppercar erzählt haben.... Sowas merken sich halt die Frauen ;)

Ciao,

Eric

am 27. Juni 2004 um 15:41

@ Tuppermartin

@ Eric

Schätze, jetzt geht unser geistreicher Witziger

hier nun doch endlich in die Geschichte ein! :D

Wenigstens einer der Spuren hier hinterläßt....

Gruß

funky moose

am 27. Juni 2004 um 18:13

Re: Wie befestige ich...

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...einen Fuchsschwanz am V/XC70?

Die Sch...karre hat ja nicht mal ´ne Antenne :(

 

Wer kann mir einen vernünftigen Tipp geben?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!

 

Gruß

Martin

Wer war zuerst von den GE befallen? Na? Mit dem Fuchsschwanz war es auch nur eine Frage der Zeit. :D

Gruss

am 27. Juni 2004 um 18:28

Re: Re: Wie befestige ich...

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

noch ne kleine Geschichte zum "Tuppercar":

War heute mit meiner Freundin beim örtlichen Volvo-Dealer und hab mir auch die Gebrauchten angeguckt. Vor dem XC70 bleibt meine Freundin stehen und fragt, was denn das für ein Volvo sei. Ich:"Ist ein XC70" Sagt sie ohne mit der Wimper zu zucken und völlig ernst: "Achso, ein Tupperauto!" Muss ich ihr wohl irgendwann mal die Story vom Tuppercar erzählt haben.... Sowas merken sich halt die Frauen ;)

Ciao,

Eric

:D !!!!

Ich erzähle es aus Rücksicht auf Martin wirklich ungern: Wir sind vor einiger Zeit an einem geparkten XC70 vorbeispaziert. Meine Frau: "Was ist das denn für ein Ding!?" in völlig schockiertem Ton. Ich erklärte ihr, es sei ein XC70, halt etwas anders als ein V70. ;) Natürlich konnte ich ihr als Psychologin nicht sagen, dass es ein Tupperauto ist. :D

Gruss

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

von den GE befallen? Na? Mit dem Fuchsschwanz war es auch nur eine Frage der Zeit.

Hey, ich bin nicht von Fuchsschwanz befallen, ich will ihn nur am Auto befestigen!!!

 

Gruß

Martin

Der nicht auf haarige, nein, lassen wir das...

....... nimmt den Drucklufttacker !! ................ Abdichtung mit Silly ... un dänn geiht dat .......

*Nicht schön, aber selten ... :D*

rät der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hey, ich bin nicht von Fuchsschwanz befallen, ich will ihn nur am Auto befestigen!!!

 

Du meinst das also ernst mit dem Fuchsschwanz (1 Mio Fragezeichen!!!)

Das glaub ich Dir erst, wenn Du mir das beim Treffen ins Gesicht sagst!

Ich glaub es nicht, Du willst uns doch veräppeln (los, gib es zu!!!)

Ciao,

Eric,

Ich weiß nicht, wie ich mit dem Martin dran bin, meint der das ernst???? Ein Fuchsschwanz an einem 40kEUR Auto????

am 27. Juni 2004 um 19:50

ich würde eine handyantenne kaufen, welche man zwischen türrahmen und scheibe einklemmt und oben halt den fuchsschwanz ran, ist ja ne antenne

mfg

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von reap0r

ich würde eine handyantenne kaufen, welche man zwischen türrahmen und scheibe einklemmt und oben halt den fuchsschwanz ran, ist ja ne antenne

Die erste brauchbare Antwort!!! :D

Danke, "Held der Nation" ;)

 

Gruß

Martin

"I wish these were brains" ist klasse ;)

D´Ehre Tuppermartin,

Warum Du montierst Du den Fuchsschwanz nicht an die Dachreling??? Oder pappst eine vernünftige 16V-Antenne auf das Dach, wie in der guten alten Golf II - Zeit (natürlich damals zusätzlich zu der Antenne im vorderen Kotflügel, weil die am Dach war ja nicht angeschlossen :))?

lg

Dimple, der gerade Glenfiddich trinkt und jetzt bald schlafen gehen wird - aber vorher seinen All-Time-Favorite beim Auto-Tuning schildern muß: VW (was sonst) Jetta II, weiß mit 4-Lichter-Grill, Spoiler vo. und hi., Schwellerleisten, relativ breiten Reifen (für damals - war ca. 1991) auf Alus und einem (serienmäßigen) 54-PS-Diesel 1600er-Motor --> Mann, und der Typ (der ansonsten ganz nett war) hat geglaubt, daß sein Auto geil ist

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wie befestige ich...