wie bau ich meine federn vorne aus????????????
hi hat jemand einen tipp wie ich an der va die federn wechseln kann ich bekomme sie nicht raus
ich könnte verzweifeln!!
😕
24 Antworten
moin,
die visco ist teuer. ich weiss nicht wieviel, aber so 600 - 700 euro werden es schon werden.
tipp am rande, wenn sie den geist aufgibt, schmeiss dein VTG raus und bau ein
gebrauchtes 242er rein. dann hast frieden damit.
das kostet dann so 300 - 400 euro material. jemanden zum einbauen wirst du finden,
im anderen forum ist dieser umbau standart und es gibt einige leute dort, die dir für ganz kleines geld oder einer spende in die kaffeekasse weiterhelfen.
aber dann hast du deine ruhe ein für alle mal.
volli
Spacer gehören trotzdem rein.
Mach das.
Michi
Ähnliche Themen
habe die ehre,
ich gratuliere, es is volbracht, es is ein junge😁
schaut gleich ganz anders aus. jetzt noch spacer, dann die ganze plage noch mal von vorn und alles is vom feinsten.
aber sach ma, hinten isser nich viel höher geworden, oder?
kann es sein, dass er nur vorne tiefer war, so keilförmig, wegen der aggresiven linie?
wie dem auch sei, so schaut er viel viel besser aus.
was is des eigentlich für ne reifendimension, die du da drauf hast???
volli
äh, ich nochmal,
erzähl mal, wie du es nun gemacht hast.
und was is nu mit der einseitigkeit???
volli
1. hinten ist er 60mm hochgekommen das kann sein weil das andere bild schon mit den eingebauten federn war
2. die reifen sind 245/70R16
3.und mit der einseitigkeit, ich weiß nicht, ich warte noch mal ein paar tage bis sich die federn richtig gesetzt haben.ja ausgebaut habe ich sie jetzt bekommen, weil ich den wagen auf böcke gestellt habe, und dann die stabibuchsen gelöst und die achse nach unten gedrückt habe somit konnte ich die federn rauskriegen juhu endlich
ABER ich habe schon wieder eine frage wie sieht das aus mit den stabibuchsen vorne die habe ich vor ca 5 wochen neu gemacht und die sind schon wieder hin kotz!!
gibt es da irgendwelche aus dem zubehör oder lag es an der super tollen tieferlegung!!!????
naja ihr werdet bestimmt eine antwort darauf haben.
habe ich eigentlich schon erzählt das ich am do meine gasanlage bekomme😁😁😁
11,-auf hundert😁
buchsen gibts in der 4x4 garage bei joachim.
und wenn er hinten schon höher war, in dem moment, lol, dann wundert es mich nich 😁
naja, dann wird ja alles vom feinsten.
gruss,
volli