ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Wie am besten Auspuff ausbrennen???

Wie am besten Auspuff ausbrennen???

Themenstarteram 14. Mai 2002 um 17:51

Hab schon einige male versucht meinen auspuff von lexmaul auszubrennen doch immer ohne erfolg. NUn weiß ich mir nicht mehr zu helfen denn aufschweißen und da ganze zeug rausholen is doch ein bisschen auffällig. Gerade wo die bullen bei uns so heiß auf sowas sind. Ich danke euch für jegliche hilfe!

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2002 um 18:04

wenn es nicht so viele arrschlöcher wie dich auf dieser welt gäbe, müssten wir uns keine sorgen um umweltverschmutzung machen. ein bisschen dioxin hier, ein bisschen nuklearer fallout da... alles halb so wild, sind ja nur kleine mengen. aber zufälligerweise reicht EIN EINZIGES MOLEKÜL, dass dir in eine zelle reinkommt und dort das p53 killt um dich an nem lungenkrebs abkratzen zu lassen! und ich hoffe, dass du aus diesem forum ausgeschlossen wirst, wenn du noch mal jemandem den tod wünscht, denn hier ist ein normaler abstand von 50m schon gefährlich genug! und schon mal dran gedacht, dass du auch an anderen leuten vorbei fährst?? überleg erst mal, bevor du seinen gequirlten mist von dir gibst!

des weiteren bin ich auch nichtraucher! und du hast die wahl, ob du in die disco gehst und rauch atmest. da weißt du bescheid, worauf du dich einlässt! aber wenn ein idiot mit bremsflüssigkeit im auspuff an dir vorbeibrettert, wirst du das wohl kaum bemerken, oder? philosophie sollte man schon in der grundschule unterrichten, weiter bist du nämlich wohl kaum gekommen, da hättest du aber immerhin etwas verantwortungstheorie mitbekommen!

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 24. Juni 2002 um 13:25

Kleiner Tip nehmt von TFATF den Sound auf, mit Nem Soundbearbeitungsprogie drehst den ganzen Musik Schrott runter und die Motorengeräusche lauter, und schon hast nen irren Motorsound für die CD.

Themenstarteram 25. Juni 2002 um 19:50

Toll die Idee nur schlecht verwirklichbar!!!

Weil es kaum möglich ist selbst mit ner perfekten anlage hinbekommen das es klingt wie ein motor. Ma ganz davon abgesehen das man mit ner anlage kaum den druck hinbekommt. der sound beim auspuff hatt ja nun mehr mit der luft zu tun weniger m,it dem eigentlcihen geräusch.

weiß nicht, hör dir mal ein paar gute computer rennspiele auf ner anlage an. oder einfach die aufnahme von einem motorgeräusch. ich finde, das kommt sogar heftiger als das original. natürlich nur machbar im innenraum, aber understatement nach aussen ist ja nicht schlimm - oder???

und, habt ihr jetzt was daraus gemacht ? *g*

@ all,

noch was zu der Freie-Radikale Diskussion......... ihr habt da nämlich ziemlichen unsinn verzapft.:D:D:D

Freie Radikale entstehen bei der Atmung, sie sind, genauer gesagt, instabile Reaktionsprodukte aus der Zellatmung. Jedes Lebewesen, das atmet, produziert bei der Atmung freie Radikale, die sich per Kettenreaktion im Körper ausbreiten. Freie Radikale sind Atome oder Moleküle mit einem oder mehreren ungepaarten Elektronen (elektrisch geladene Sauerstoffmoleküle).

Bis zu einem gewissen Grad sind freie Radikale dem Menschen nützlich: sie wehren Mikroorganismen ab und bauen Fremdsubstanzen ab. Doch die meisten in den Industriestaaten lebenden Menschen haben mehr freie Radikale in ihrem Körper, als gesund ist. Die überschüssigen freien Radikale zerstören Zellbausteine, Membranen und Erbsubstanz.

Die freien Radikale "helfen" den gesundheitsgefährdenden Begleiterscheinungen der Zivilisation - Umweltgifte, Denaturierung der Nahrungsmittel, Stress, Tabakrauch und andere Carcinogene, Alkolhol, Pilze, Viren, Bakterien, etc. sich im menschlichen Körper auszubreiten.

Freie Radikale spielen eine ganz wichtige Rolle bei der Entstehung von Herz- und Krebserkrankungen und bei dem menschlichen Alterungsprozess. Wie schnell wir "innerlich rosten" ist einerseits von der Qualität unseres Erbmaterials (körpereigene Enzyme), andererseits von der Lebensweise, insbesondere der Ernährung abhängig. Viele altersbedingte Erkrankungen sind letztendlich das Resultat der lebenslangen "Bombardierung" mit freien Radikalen.

Doch man kann den Alterungsprozess, zumindest die mit ihm einhergehenden Krankheiten "aufhalten", und länger und gesünder leben. Antioxidantien, auch Radikalenfänger genannt, finden sich vor allem in Pflanzen, in deren Blüten, Früchten und Blätter.

Nur mal so als Info:D

Gruß Falaloa

Auspuff ausbrennen und Krach machen

 

Kann es sein, dass Dir jemand Bremsflüssigkeit in's Ohr gespritzt und anschliessend das Gehirn ausgebrannt hat???

Die Menge an Schwachsinn, die Du von Dir gibst, spricht deutlich dafür!

Irgendein Richter wird Dich hoffentlich aus dem Verkehr ziehen - spätestens dann, wenn Du den nächsten Unfall verursacht hast.

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 16:43

rofl was bist du den fürn spast hatte noch nie nen Unfall und die leude die son scheiß labern sind meistens die die gerad ma wissen wos lenkrad is un d los auf die straße gegen nächsten baum!!! Ähmmm wie siehts aus fährste du golf?!?!?!? ^^

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 16:49

rofl was bist du den fürn spast hatte noch nie nen Unfall und die leude die son scheiß labern sind meistens die die gerad ma wissen wos lenkrad is un d los auf die straße gegen nächsten baum!!! Ähmmm wie siehts aus fährste du golf?!?!?!? ^^

Ich denke mal, dieser Thread hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.

Gruß Dominik

 

Thread ist closed!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Wie am besten Auspuff ausbrennen???