Wie alt seid ihr und wieviele Autos hattet ihr schon?

VW Vento 1H

Hallo Leute !!

Ich wollte mal so fragen wie alt ihr so seid und wieviele Autos ihr schon hattet seid dem ihr den "Lappen" habt und wieviel ihr an den Autos so geschraubt und gebastelt habt.

Also ich bin 20 und hatte bis jetzt einen Golf 3 GT 1.8
fast komplett Serie ausser
REMUS VSD und ESD, später VSD-Ersatzrohr
Bonrath AirInTakes
Bonrath PowerRohr
und K&N 57i Kit

und z.Zt. einen Golf 3 VR6 Highline 2.8
Tuning Maßnahmen > siehe Sig.

Also nur 2 Autos. Wie siehts denn so bei euch aus mit eurem Kfz-Verschleiß? 😁

Ich bin gespannt......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Ich bin 18 und fahre Papas Vw Vento xD
Geh zur Schule und Jobbe nebenbei...
Mein erstes eigenes Auto wird warscheinlich in 2 - 3 Monaten ein Bmw 320 E36 Cabrio.

Ihh ein E36.. 😁

623 weitere Antworten
623 Antworten

ich werde in 1 1/2 monaten 19 und hab mein erstes auto (Golf III: 1,6l-CL-Europe)

bin 21, mein auto ist ein Golf 3 1.8T umbau mit 180 PS

Werd im ca. 5 Monaten 20,

-momentan Golf 2 mit ein bissle Musik und schönen Felgen...(siehe Signatur)

-nächsten Monat kommt mein Golf 3 GTI Edition (und neue Felgen liegen schon im Keller ---> Santa Monica 17"....😁

-und zum Abi hol ich mir nen Mopped...(GSX-R 750 ...😁

...und Papi hat keinen Pfennig dazu bezahlt...🙁

schön, schön............gibts hier auch "Semester" aus meinem Jahrgang?

Komme mir ja wie ein alter Ziegenhirte vor..*gebrechlich guck*....🙂 Hüstel!

Gruß

Andreas

Ähnliche Themen

tach!

bin 22 und hatte 3 auto, und zwar, aber bitte nich lachen:

fiat panda, 35 ps, nur musik drinne, war witzig dee kleine

fiat punto, 55 ps.

golf 3 gt 90 ps, was dran is steht ja unten.

aber ich rate euch, war auch passieren wird, kauft euch niemals ein fiat, weil bei beiden is mir der aufpuff abgefallen, muss ne krankheit sein.

gruss..Miguelito

Bin letzten Monat 21 geworden und hatte bis jetzt 2 Autos.

1. Golf 3 1,6l 75PS mit Tieferlegung, Alus, Alarm, Anlage etc...

2. Momentan hab ich nen 97er GT Special mit Alus, GewindeFwk, Anlage, Alarm, etc.

Hi,

werde demnächst 26 und fahre jetzt mein drittes Auto.

1. war ein Fiat Uno mit 75 PS, war ein bisschen tiefer & hatte Alu drauf.

als 2. bin ich dann´nen Opel Corsa (werde ich jetzt gesteinigt??) mit 90 PS gefahren, an dem war aber alles Serie.

und zu guter letzt mein 3. und jetziges Auto, meinen Golf 3 VR6.
An dem wurde auch nur bisschen was geändert, Felgen, Fahrwerk, Scheinwerfer.

Gruß
Unreal

bin jetzt 19 und hatte schon 2 autos

1. Golf 3 Bj96 Rolling Stones 1,6l 75PS + orig. alus, vw doppelscheinwerfer und hella heckflügel mit 3.bremsleuchte und dazu noch n bisschen mehr musik 😉
(ist leider nach 1 monat einem tragischen unfall zum opfer gefallen)

2. Golf 3 (ich bleibe der marke treu) Bj96 Europe Edition 1,6l 75PS (als ich ihn gekauft habe vor 1 1/2 jahren hatte er grad mal 33000km druff)
Extras: Sportsitze, G4-scheinwerfer, Kamei Bösen Blick, Hella Heckspoiler (derselbe wie beim 1.), Inpro klare Blinker und klare Rückleuchten, FK 60/40 Fahrwerk, M3 Spiegel, Fußmatten mit Golf Emblem, Blaue tachobeleuchtung und dieselbe musik wie im 1. ->leider keine alus mehr

-> ich war ein unfall opfer 🙁

Hallo!

Ich werde direkt die Fakten auf dem Tisch legen:

Ich werde im Juli schon 25 :-) und hatte bis jetzt 2 Autos:

1. Golf 2 GT:

1.8 mit 90PS, 40mm Tifer danke H&R Federn, blaue Frontblinker von Helle vorne, Blaue Heckleuchten von Hella, Querlekerstrebe, 7x15 ET35 Alus mit 195/50 R15, Bosi Sportauspuff, 32 Raid- lenkrad, ALU-Sportpedale, Schroth-Gurt, teilweise neu lackiert.

2 . mein derzeitiges Auto:
2Liter Golf 3 GTI Edition Mj.95, Interalloy Sportfahrwerk 85/80, 7x16 BBS Jubi Felgen mit 215/40 R16 Toyo proxess, Klarglas Rückleuchten von In.Pro, Klarglas Seitenblinker von In.Pro, Klarglasneblis + Blinker von In.Pro, 4er Golf Scheinwerfer von Hella, Emblemlose Grill, Schloßfreie Hecklappenleiste (selbst gebastelt), Heckwischer entfernt, Funkfernbedingung mit Komfortschließfunktion, Remus Endschalldämpfer + Mittelschalldämpferattrappe, Ausgeräumter Luftfilterkasten + K&N Luftfilterkasten

Übernächste Woche wird das Auto im original VW-lack Dragongreen Perleffekt lackiert, wieso wieder inderselben farbe? Weil mir der Lack einfach gefällt mich aber die vorhandenen Kratzer ankotzen.

Nach der Lackierung kommt ein KW gewinde Fahrerk rein

Gruß Adam

bin 19, werde in ca.2 Monaten 20 und habe immer noch mein 1. Auto, Golf3 GT Spezial 90PS, Golf4 Scheinwerfer, Musikanlage, bald 40/40

bin 23 und 2 audos:

1. polo 86C 2F: http://www.turtlefarm.de/polo/polo.html
nach nem bums wollte ich nicht mehr, aber ich sehe ihn hier immer irgendwo rumstehen.

2. jetzt golf 3GL TDI. bis jetzt nur 40/40 (muß wohl schon auf 60-70 abgesackt sein), weiß/rote RL. hifi im neuaufbau, da weggeburnt. dieses jahr: porsches in 8/9x16 liegen schon im keller, gewinde kommt demnächst, frontstoßstange u. heckklappe cleanen.

@mallispoeks: gib mal n paar mark ab, ich warte schon ewig auf ne GSX-R 750 😉

ich bin 20 und habe bis jetzt einen Polo 1,0 ltr. bj. 85 ( Winterauto ) und meine Golf 3 ( siehe Sig. )

30

4 (2 Opel & 2 VW)

Hi ,
bin 22, habe folgende Wagen gefahren/bzw. fahre noch:

1. Polo 6n (zersägt)
2. Golf 2 GL (Alterstod zu hohe Reparaturkosten, wurde aber nach Verkauf wieder fit gemacht)
3. Golf 3 Family (aktuell)

Hi, werd im August 25

Mein erster war ein 2er Golf 75PS. Mega tief, hart und tierisch laut. Sonst nix, bis auf ein wenig Mucke. Ganz ehrlich, nie wieder so wat perverses 😁

Mein jetziger ist ein Golf 3 GTI mit Hartmann Komplett ab KAT, KW Gewinde Var.2, 17 Zoll folgen diesen Monat.
Dann halt wieder etwas Mucke, Komplett blaue Beleuchtung, Selbstabblendender Golf 4 Innenspiegel, Polotürgriffe, Klarglas vorn und hinten, blaue Schroth Gurte und noch viel Arbeit bis er so ist wie ich ihn will 😁

Deine Antwort