WICHTIGER AUFRUF
Hallo Elchgemeinde!
Vorweg mir ist scheiß egal ob es hier hin gehört oder nicht, aber hier geht es um das Glück meiner Tochter!!!
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Kombi nach 74257 Untereisesheim verkauft!!!
Bitte, für wen von euch ist das um die Ecke???
Weil ich habe vergessen den Talisman meiner Tochter aus dem Auto zu nehmen...
Einen Kuschel Elch...
Die Kleine ist seit dem geknickt und weint und will nicht mehr so recht mit mir Auto fahren... 🙁
Verständlich weil der hing immer auf ihrer Seite oben am Griff... Jetzt halt nicht mehr...
Wer von euch kann da hinfahren, also wer wohnt in der Nähe, den holen und mir diesen per Post schicken???
Ich komme für alles auf! Zeit / Sprit / Porto...
Im schlimmsten Fall würd ich die Strecke selbst fahren, aber eine Tour sind über 300km für mich... 🙁 🙁
Also ein Elchreiter braucht die Hilfe eines anderen Elchreiters um einen Elch zu retten...
Ich wäre euch allen sehr dankbar!!!
Euer Joe
Beste Antwort im Thema
Hab das Paket vorhin zur Post gebracht-es müsste Freitag da sein=)
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joe Brown
Nee bis zum Wochenende werd ich es selber machen, nachher haben die das wirklich noch weg geschmissen!
dhl holt es dir HEUTE ab, wenn du da anrufst...da musst du nix machen für, nur anrufen...genauso ups, fedex...die haben alle so n service...oder guck in gelbe seiten, oder schick denen n paket mit rückschein, dann brauchen die es nur einpacken und fertig...gibts ne menge möglichkeiten ohne 600 km...
Hab jetzt meine Liste/Map nicht dabei und nur im Kopf, aber ich hätte jetzt auch 'Heiko' gesagt
hab ich grad mal versucht auf dhl.de aber da steht das paket muss vorher frankiert sein?!?
die sind doch absolut unkooperativ die leute wo das tier ist... 🙁
Zitat:
hab ich grad mal versucht auf dhl.de aber da steht das paket muss vorher frankiert sein?!?
die sind doch absolut unkooperativ die leute wo das tier ist... 🙁
dhl anrufen, problem schildern...manmanman...stell dich net so an...100% gibts da ne lösung...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v40T4sunny
dhl holt es dir HEUTE ab, wenn du da anrufst...da musst du nix machen für, nur anrufen...genauso ups, fedex...die haben alle so n service...oder guck in gelbe seiten, oder schick denen n paket mit rückschein, dann brauchen die es nur einpacken und fertig...gibts ne menge möglichkeiten ohne 600 km...Zitat:
Nee bis zum Wochenende werd ich es selber machen, nachher haben die das wirklich noch weg geschmissen!
So...
Hab mich jetzt mal durch gegooglelt...
Das Päckchen muss definitiv vorher frankiert sein...
Macht ja auch Sinn...
Aber die Gegenseite macht das nicht, hab ich grad schon telefoniert mit...
Zitat:
"Dann könnte ich es ja gleich nochmal zur Post bringen, nee hab ich keinen Bock mehr drauf..."
Dann hab ich ihr eine Alternativ Adresse vorgeschlagen und ihr bares Geld geboten, nee will sie auch nicht...
Riecht mir danach dass die das Tier schon so in die Tonne getreten haben... 🙁
Ich denke die Idee mit dem leeren Päckchen ( mit ausgefülltem Paketschein drin) hinschicken wäre die einfachste und günstigste Lösung. Der Typ am anderen Ende muß natürlich mitspielen
Zitat:
So...Zitat:
dhl holt es dir HEUTE ab, wenn du da anrufst...da musst du nix machen für, nur anrufen...genauso ups, fedex...die haben alle so n service...oder guck in gelbe seiten, oder schick denen n paket mit rückschein, dann brauchen die es nur einpacken und fertig...gibts ne menge möglichkeiten ohne 600 km...
Macht ja auch Sinn...
Zitat:
"Dann könnte ich es ja gleich nochmal zur Post bringen, nee hab ich keinen Bock mehr drauf..."Dann hab ich ihr eine Alternativ Adresse vorgeschlagen und ihr bares Geld geboten, nee will sie auch nicht...
was sind das denn für idioten, denen du n auto verkauft hast...null mitgefühl?
wenn die das doch schon mal verpackt haben (angeblich), werden sies ja wohl nich wieder ausgepackt haben, oder!?
dann einfach nur so abholen lassen, sollte ja noch die adresse drauf sein 😉
Zitat:
was sind das denn für idioten, denen du n auto verkauft hast...null mitgefühl?Zitat:
So...
Macht ja auch Sinn...
Zitat:
"Dann könnte ich es ja gleich nochmal zur Post bringen, nee hab ich keinen Bock mehr drauf..."Dann hab ich ihr eine Alternativ Adresse vorgeschlagen und ihr bares Geld geboten, nee will sie auch nicht...
wenn die das doch schon mal verpackt haben (angeblich), werden sies ja wohl nich wieder ausgepackt haben, oder!?
dann einfach nur so abholen lassen, sollte ja noch die adresse drauf sein 😉
genau das war mein gedanke dass irgendjemand der hier wohnt es dort so wie es ist verpackt holt, sich davon überzeugt dass tatsächlich zweimal unzustellbar drauf steht und mir dannerneut zukommen läßt an eine andere Adresse!
@eigen2:
genau das tut sie eben nicht... 🙁
oder laut eigener aussage nicht mehr...
bin ja mal gespannt, selbst wenn ich selber die 600 km fahren müßte und es dann anders is, dann gibts voll vors gesicht!!!
sorry, aber irgendwie komm ich um den Kommentar nich rum...
was hast Du denen nur verkauft, dass die so sauer sind bzw so unkooperativ? :-D
nee mit denen was ich denen verkauft hab waren die zufrieden hab ja auch ne positive bewertung in ebay bekommen, hab mich wahrscheinlich im wort vergriffen, weil wie gesagt das ganze ist nun schon zwei wochen her und nen standard paket dauert 2 bis 3 tage...
aber gestern immer noch nicht da gewesen, obwohl ich von denen die mitteilung bekommen hab, es wäre zum zweiten mal raus geschickt, da hab ich denen ne sms geschrieben dass ich mir verarscht vorkomme...
daraufhin rief sie an und meinte sie hätte wohl ebenfalls die schnauze voll da es ja nun schon zweimal zurück gekommen sei obwohl ja die adresse geprüft worden wäre... bla bla...
den rest kennt ihr ja...
Oh man... Was für ******
Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, wäre wohl mein Account bis zum nächsten Leben gesperrt!!
Du sprichst mir aus der Seele... 🙁Zitat:
Original geschrieben von MaHa2208
Oh man... Was für ******Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, wäre wohl mein Account bis zum nächsten Leben gesperrt!!
Außerdem ist Selbstjustiz in Deutschland leider verboten...
Mal ne doofe Frage zwischendurch.
Wo hast den Elch her?
Den Stoffelch?
Keine Ahnung, den hat die kleine zur Geburt von meiner noch Ehefrau bekommen...
Seitdem hing der aber an ihrer Seite hinten oben am Griff...
Hatte auch nen richtig krassen Unfall mit der Kiste, nen Volltreffer genau an der Stelle (mehr oder weniger) wo der Elch hing...
Resultat: Dach verzogen, Unterboden verzogen, B-Säule gebrochen und 6cm in den Innenraum gedrückt...
Haltet mich für blöd, aber dieser "Schutzengel" muss wieder ins Auto!!!
Und weil er meiner Tochter gehört...
Moin.
Hast Du ein Foto von dem Stoffelch. 😕
Mfg.Stig