Wichtig!!! unterboden beleuchtung!!!

VW Vento 1H

Hi!
mir ist eine meiner Neon-Röhren von der Unterbodenbeleuchtung kaput gegangen und ich brauche dringend eine neue. Das problem ist: ich habe das unterboden kit schon fast nen jahr und mitlerweile gibt es so viele versch. firmen und auch systeme von den beleuchtungen. Ich kann nirgend jemanden finden der mir sagen kann wo ich für mein system ersatz bekommen kann. Ich habe einen trafo, also nicht in jeder einzeln und bei den neon röhren kommen aus JEDER Seite jeweils zwei Kabel. Ich hoffe das mir irgendwer sagen kann wo ich ersatz herbekomme oder zumindest jemand hier ist der das gleiche system hat und mir sagen kann wo er das gekauft hat.
MFG

18 Antworten

neon

Hallo ich habe eine 90cm Neonröhre allerdings kommen die Kabel beide aus einer Richting
Hersteller ist : Dietronics
Kannst haben wenn du willst

ich liebe die ubb-diskussionen 🙄

die diskussion is schon witzig aber noch besser finde ich die beiträge wo alle leute schreiben wie viel das kostet und wieviel sie oder n freund bezahlt besonders da die meistens "preise" abslut überhöht sind. Die Polizei denkt sich nich aus was sie für sowas nehmen und in Niedersachsen is es so das es 50€ + 3 Punkte kostet...

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

... besonders da die meistens "preise" abslut überhöht sind. Die Polizei denkt sich nich aus was sie für sowas nehmen und in Niedersachsen is es so das es 50€ + 3 Punkte kostet...

Vermutlich wurden diejenigen noch für andere Übertretungen zur Kasse gebeten und konnten sich später nur noch an die Gesamtsumme erinnern...😁...