WICHTIG! Brauche schnellen TIPP

Mercedes C-Klasse W203

Hi!

Da ich morgen meinen ersten Mercedes (gebraucht, vom Händler) abholen möchte und alles so weit alles gut aus sieht hätte ich noch eine "Schlüsselfrage":

Es gehören doch 2 Schlüssel mit Funkfernbedienung dazu?
Möchte nur sicher sein, um nicht gefahr zu laufen, das noch jemand einen hat...

Fahrzeug: MB C-Klasse (W203) Bj: 6/2001

Danke für schnelle Tipps!

Euer Mark

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Das könnte glatt von Konstantin Wecker stammen ... 😁

Gruß

Kai

unter den umständen verlange ich aber dringend, noch die begriffe "linie", "kreditkarte" und "geldschein" auf die schwarze liste zu setzten...

Zitat:

Original geschrieben von UB999

unter den umständen verlange ich aber dringend, noch die begriffe "linie", "kreditkarte" und "geldschein" auf die schwarze liste zu setzten...

😁 😁 😁

Prima! Ich wusste doch, dass die Liste komplettiert wird, wenn Ihr mit der Nase drauf gestoßen werdet.

Gruß

Kai

Zitat:

😁 😁 😁

Prima! Ich wusste doch, dass die Liste komplettiert wird, wenn Ihr mit der Nase drauf gestoßen werdet.

Gruß

Kai

kai, ich finde es auch

einen guten zug

von dir uns immer wieder

stoff

für weitere diskussionen zu liefern... 😛

Zitat:

kai, ich finde es auch einen guten zug von dir uns immer wieder stoff für weitere diskussionen zu liefern... 😛

Immer zu Diensten, UB! Die Realität ist sowieso nur was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen!

Gruß

Kai

Ähnliche Themen

kai, das gute ist, anonym sind wir hier schon, jetzt werden wir vielleicht noch alkoholiker?! 😁

Zitat:

kai, das gute ist, anonym sind wir hier schon, jetzt werden wir vielleicht noch alkoholiker?! 😁

UB, das will ich doch nicht hoffen. Soviel ist sicher:

Ich

kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben! 😛

Gruß

Kai

schon klar kai - und wenn du das ganze geld noch hättest, was du bisher so "versoffen" hast, wäre jetzt noch genug kohle vorhanden, um mal einen richtigen trinken zu gehen...

Zitat:

Original geschrieben von pewie

Ok, dann möchte ich die Liste bei der Gelegeheit auch gleich um die Unworte des Tages

Stau, Glatteis, Speiseeis, Eiskratzen, Schleudern, Verkehrsstudio, Verkehrshinweise, Straßenwacht, Streudienst, Straßenmeisterei und Verdi

ergänzen.

ICH WILL ENDLICH MEINEN FRÜHLING!

pewIE 😉

Lieber Pewie,

Was hast Du gegen Verdi, der hat u.A. auch sehr frühlingshafte Musik kompostiert 😁
Und anstatt von Schn... werde ich jetzt das Wort Kokain verwenden, O.K. ??

Nachtrag: Lese gerade, dass mir Kai schon zuvor gekommen ist...

Zitat:

Original geschrieben von ChefKocher

Ich hab nur einen und einen ersatz... BJ 08/00

Mhhhh

Wir grenzen es ein 🙂 : 02.2001 zwei Funkschlüssel mit eingelassenem Notschlüssel.

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Lieber Pewie,

Was hast Du gegen Verdi, der hat u.A. auch sehr frühlingshafte Musik kompostiert 😁

Da hast du wohl Recht, aber meine musikalische Ader lebe ich gerade in einem anderen Thread aus 😁 .

Zitat:

Hallo,

Das Handbuch wird Aufschluss geben! 😉

Habe hier mal gelesen, dass sich die Schlüsselanzahl irgendwann geändert hat. Früher 2 Funkschlüssel plus 1 Ersatzschlüssel, heute 2 Funkschlüssel jeweils mit integriertem Notschlüssel.

Gruß

Kai

Hast du

mal

gelesen oder ebend gelesen? Hier bei mir im Handbuch steht explizit 2 Schlüsseln die Funk fähig sind und eins ohne! Alle drei Schlüsseln haben integrierte Notschlüsseln.

Aber wer so panische Angst hat kann sich ja eine Alarmanlage einbauen, die gentrennt angeschlossen ist (wie ich ;-)) - dann kann man diese getrennt scharf und und unscharf machen. Der Nachteil ist, man muss immer 2 mal was drücken...

Zitat:

Original geschrieben von nphtung

Hast du mal gelesen oder ebend gelesen? Hier bei mir im Handbuch steht explizit 2 Schlüsseln die Funk fähig sind und eins ohne! Alle drei Schlüsseln haben integrierte Notschlüsseln...

Ich habe vor längerer Zeit hier im Forum mal gelesen, dass die Schlüsselanzahl vom Baujahr abhängt.

In meiner Bedienungsanleitung sind nur 2 Funk- inkl. Notschlüssel aufgeführt und ich habe auch nur 2 erhalten.

Gruß

Kai

PS:
Von Alarmanlagen halte ich nicht so viel. Wenn in meinem Wagen was scharf gemacht wird, dann ist das nicht der Alarm ... 😁

Zitat:

Von Alarmanlagen halte ich nicht so viel. Wenn in meinem Wagen was scharf gemacht wird, dann ist das nicht der Alarm ... 😁

kai, du meinst jetzt sicher die nockenwelle, gell?? 😛

Zitat:

kai, du meinst jetzt sicher die nockenwelle, gell?? 😛

Sorry, die Stellung kenne ich nicht! 😁

Gruß

Kai

Zitat:

Sorry, die Stellung kenne ich nicht! 😁

Gruß

Kai