Wheelie mit Drossel möglich??? :)
Hi habe eine Cbr 600f Sport mit 34ps.
Also mit Kupplung ist es einfach nicht möglich.
Kann es auch an mir liegen oder ist es unmöglich?
Weil ich will es ja nicht übertreiben.....deswegen brauche ich die Hilfe von euch.
Danke im voraus
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawaflash
...bei einem Wheelie schauen die wenigsten nach, ob die Öldruckkontrollleuchte sich meldet oder der Tank leer ist.
Das kann ich bestätigen. Jene, welche ich dabei beobachtet habe, schauten auch grundsätzlich woanders hin...😉
Hallo
Ich habe eine CBR600 FS1 Offen!!!
Aber ich kann dir sagen auch mit 109 PS ist es nicht wirklich möglich ein Wheelie ohne weiters hin zu bekommen! Auser man reist ein wenig am lenker oder man schindet die Kupplung.
Ich hab jetzt shcon seit 8 Jahren ein Motorrad und fahre lieber schneller um die Kurven wie das ich an der ampel zum Affen mache.
Ansonsten bin ich auch der meinung man sollte erst mal ein wenig Erfahrung sammel bevor man so ein scheiß macht!
Wegen solchen Leuten wie dir Steigt dann DIE VERSICHERUNG wenn dann nach 10m der Randstein zu na kommt. :-))
Tach,
Zitat:
Original geschrieben von Makesvts
Ich habe eine CBR600 FS1 Offen!!!
Ein Satzzeichen genügt.
Zitat:
Aber ich kann dir sagen auch mit 109 PS ist es nicht wirklich möglich ein Wheelie ohne weiters hin zu bekommen!
Du hast
dieses Bildangesehen?
Klar geht ein Powerwheelie mit der Goof. Sicher nicht im dritten Gang (dann nur mit Kupplung), im ersten sehr einfach, ein zweiten mit Lastwechsel und einem "Zupfer" am Lenker.
Grüße, Markus.
ohje da könnt ich kochen
hier wird gefragt ob mit 34 ps ein wheelie geht oder nicht keiner wollt von so alten deppen hören was für ein schwachsin das ist nur weil sie net den mum in den knochen haben es selber auszuprobieren stunt fahren ist die einfach trend und wer dem nicht hinterher geht ist für mich old school Wheelie fahren ist geil und fertig kurven fahren kann in meinem freundes kreis jeder also braucht man was neues
zu jason ja muss gehen mit kupplung habs damals ja auch mit meiner hinbekommen liegt nur an der balance musst halt viel üben
Ähnliche Themen
cooool, wheelie fahren ist trend!
das wusste ich noch nicht, aber was solls, bin halt oldschool.
schön das es leute gibt die jedem scheiß nacheifern, dann können wir nur hoffen das roller fahren "trend" wird.
lol, also so ein blödsinn.
Re: ohje da könnt ich kochen
Zitat:
Original geschrieben von MotoXfahrer1
hier wird gefragt ob mit 34 ps ein wheelie geht oder nicht keiner wollt von so alten deppen hören was für ein schwachsin das ist nur weil sie net den mum in den knochen haben es selber auszuprobieren stunt fahren ist die einfach trend und wer dem nicht hinterher geht ist für mich old school Wheelie fahren ist geil und fertig kurven fahren kann in meinem freundes kreis jeder also braucht man was neues
zu jason ja muss gehen mit kupplung habs damals ja auch mit meiner hinbekommen liegt nur an der balance musst halt viel üben
pubertäres geschwätz....wers braucht nur zu...:-(
für eine optimale Beschleunigung brauchts keine wheelie oder warum haben Dragster Bikes hinten eine kleine Rolle als Stütze du Held.
andy
War das mit im Trend liegen ernst gemeint??
LoL!!!!
Hab gar net gewusst das 9-jährige schon Maschinen fahren dürfen. Spiel Playstation oder so. Oder fahr wenn ich in meinem Haus bin...
Von einem derartigen Trend habe ich auf Deutschlands Straßen noch nichts bemerkt...😉
Ja, toller Trend.
Du denkst also es ist Trend, also los, sofort nachmachen und alle anderen sind old school.
Auch du wirst irgendwann merken, dass es besser ist, das zu machen was du möchtest und nicht immer nur das zu machen, was gerade "cool" bzw im Trend ist....
Der Individualist schwimmt gegen den Trend...
Stuntfahrer sind die aller Geilsten 🙄
Bei Motor-Talk wird´s nie langweilig... 😁
Zitat:
keiner wollt von so alten deppen hören was für ein schwachsin das ist nur weil sie net den mum in den knochen haben es selber auszuprobieren
- Alter Depp ist aber gar nicht nett von dir... wusste gar nicht, dass Unverschämtheiten auch im Trend liegen?!
- Mum zur Dummheit braucht man als trendbewusster "STUNTFAHRER" auf jeden Fall, nicht umsonst gibt´s ja soviele Videos von zerstörten Maschinen und Knochen, mal abgesehen davon, dass dir die Rennleitung diesen Trend bestimmt gerne quittiert. 😛
Zitat:
stunt fahren ist die einfach trend und wer dem nicht hinterher geht ist für mich old school Wheelie fahren ist geil und fertig kurven fahren kann in meinem freundes kreis jeder also braucht man was neues
- Old school?Kennst ja ganz schöne Wörter,dafür das dein Text mehr von Vorschule herrührt.
- Ja, Wheelie fahren ist auf jeden fall voll fertig...
-
...aber was bestimmt keiner von dir und deinen Freunden kann, ist sinnig fahren?!
Das ist nämlich das wirklich schwere am Moped fahren!(probiers mal aus...wirst sehen wie schwer das ist 😉 )
PS:...normaler weise bin ich ja nicht so,aber so
´nen Schwachsinn kann nichtmal ich ab!
Volle Punktzahl!!!
ok wie wärs
ihr seit alle viel klüger als ich na gut aber bevor ich mich geschlagen gebe ich bin am donnerstag am hockenkeimring also fährt gegen mich wenn ihr schneller seit verlass ich das forum und werd nie wieder was schreiben aber wenn ich schneller bin dann will ich von niemanden was gegen mich hier was hören ok ??? ist doch ein guter vorschlag und am ring ist doch vernünftig oder meine alten herren ?
Ich schliesse mal den Thread.
Bergründung:
Kein spezifisches Hondathema.
Es besteht die Gefahr das Kindergarten und Altenheim gegeneinander Rennen fahren und sich danach die Köpfe einschlagen. (gg)
So, jetz muß ich mal meine Altenpflegerin anklingeln. Die muß mir jetzt aufs Motorrad helfen.....
Gruß und closed
Schraubär