ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. What the F...???

What the F...???

Themenstarteram 23. November 2011 um 21:32

Trikes, Quads, Dreiradroller, Can-Am Spyder, vergesst sie alle:

Gerade per Zufall beim googlen gefunden

Das ist dann wohl die neueste Kreation aus der Reihe "Wie baue ich ein möglichst *hust* individuelles Fahrzeug, das weder 2- noch 4-Rad sein will".

Gruß

MS

Beste Antwort im Thema

Was mich "reizt", ist definitiv was anderes, als diese Spielzeuge... ;)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Die Optik ist reichlich gewöhnungbedürftig...:D

..:eek:Mr. Bean lässt grüßen... wobei ich damit dem Bean´schen Dreiradl massives Unrecht antue...

Beim Linkskurven anbremsen hätte ich da immer Angst. Aber eigentlich doch ein ganz normales Seitenwagen-Motorrad, oder?

Themenstarteram 23. November 2011 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Beim Linkskurven anbremsen hätte ich da immer Angst. Aber eigentlich doch ein ganz normales Seitenwagen-Motorrad, oder?

Die Basis ist wohl ein Renngespann, was wohl das eigentliche Aufgabengebiet des Herstellers ist.

Also in diesem Fall kein Gefährt für Leute, die mit Klasse B einen auf "Biker" machen wollen;) zumindestens zulassungstechnisch ist das eindeutig ein Motorrad.

Für diese Personengruppe empfiehlt sich dann eher das neueste Vehikel vom Trike-Hersteller "BOOM".

Find ich übrigens gar nicht mal soo uninteressant, angesichts der möglichen 315 Turbo-PS.

Gruß

MS

am 23. November 2011 um 22:24

Ich beachte hierbei eher den Mut der Ingenieure, die ersten Blaupausen dem Chef zu zeigen....nicht mein Geschmack, aber technisch bestimmt sehr anspruchsvoll.

Interessant, was du beim googeln alles findest...ich find nie sowas :D:p

Gruß:)

Ich finde DIESES GEFÄHRT auch recht interessant.

Zuerst habe ich das in einem Busty Rhymes-Video gesehen. Ist schon eeewig her. Danach nie wieder etwas davon gehört.

Und nach 10/15 Jahren mal gefunden und seitdem am Sparen...

am 23. November 2011 um 22:37

Ich hab das Ding mal bei Grip oder nem anderen Automagazin im Fernsehn gesehen. Durch das geringe Gewicht und die hohe Leistung ging das Teil wohl gut ab.

Wobei ich mir für motorradähnliches Speedfeelig ohne Helm eher einen Ariel Atom holen würde. Gibt zu dem Schlitten auch ein nettes Youtube Video von Top Gear.

Es ist eigentlich schade, daß keiner dieser Hersteller willens oder in der Lage ist, eine größere Stückzahl zu einem akzeptableren Preis auf den Markt zu bringen.

Themenstarteram 24. November 2011 um 3:42

@Drahkke: Das Spiel von Angebot und Nachfrage kennst Du aber, oder?

Es sind nun mal alles sehr spezielle Fahrzeuge, wobei Quads und Dreiradroller schon einen ziemlichen Siegeszug angetreten haben. Und auch dem Can-Am Spyder kann man relativ häufig am Biker-Treff begegnen, zumindest bei größeren Veranstaltungem sind eigentlich immer welche dabei.

Gruß

MS

Zitat:

Original geschrieben von MarkSawyer

@Drahkke: Das Spiel von Angebot und Nachfrage kennst Du aber, oder?

Sicherlich kenne ich das.

Allerdings vermute ich hier eher, daß die Hersteller finanziell etwas zu schwach auf der Brust sind, um größere Stückzahlen zu stemmen. Also hält man den Preis hoch, um die Nachfrage-Stückzahlen den eigenen niedrigen Fertigungskapazitäten anzupassen.

Das einzige "Spielzeug" das mich wirklich reizen würde wäre ein Ariel Atom. ^^

Was mich "reizt", ist definitiv was anderes, als diese Spielzeuge... ;)

Kommt drauf an was gereizt werden soll. :D

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Kommt drauf an was gereizt werden soll. :D

Ich möchte Dir jetzt nicht irgendeine fiktive Antwort geben, sondern schweige und grinse vor mich hin! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen