ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wetter? Winterschlaf?

Wetter? Winterschlaf?

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 13:23

Moin!

Was ihr denn so fürn Wetter? Hier is es zwar nur so um die 0°C aber strahlender Himmel! Das schlimm daran is, das ich net fahren kann weil ich krank bin und mein Reifen platt is...:(:(

Wer wintert hier eigentlich sein Mopped ein? Wann lasst ihr es wieder erwachen?

mfg

22 Antworten

Hier hats 8° und nicht eine einzige Wolke!! Ich pack mich jetzt warm ein und geh was heizen ...

Also bei uns hatte es heute so um die 5grad.Obwol es zwischendurch mal schneit winter ich meinen "Schatz" nicht ein rentiert sich ned und wenn mal ein schöner Tag im Winter kommt ärger ich mich, dass ichs abgemeldet hab.

also bei uns is auch perfektes mopped-wetter *heul-ganz-doll* - war grad im pullover draussen hab pix gemacht vom immernoch vollgeschlammten möpp *gg* und es war nich kalt - nur ab und zu weht son kaltes windchen ... was würd ich dafür geben jetz ohne soreg aufm möpp auf udn davon in den nächsten wald fahrn zu können ... *weiter-heul*

und warum tust dus dann net?

weil ich kein bock hab das mich die bulln schon wieder anhalten - ich warte jetz erstma ab was von denen kommt ... also zumindest afhr ich nich mit meinem möpp bis dahin (weil dei die aj nu mehr als genug kenenn ...)

hast kein 50er Motor mehr dann könntest ja mit dem bischen in der gegend rum fahren...

doch noch 2 aber damit macht das ma voll ekin spaß da kann ich ja gleich laufen ... *sonescheisseaberauch*

du hast auch noch ne simme.. die zieht auchn bissl mehr ab, als n andres fuffi :D

Bei uns sind es knapp 2 Grad.

Ist aber kein Grund nicht zu fahren. Im Gegenteil. Gut eingepackt ist das total lustig.

Bin letztens mit nem Derbi-Senda Kollegen mit nacktem Oberkörper, bei -10 oder so, mit 90(ich) bzw 75 (Derbi) ne halbe stunde leicht angesoffen rumgepeetzt.

Jetzt bin ich zwar recht erkältet und fahr nur noch n paar ma hin und her doch sowas macht richtig Spass, wenn einem die Arme abfrieren und man nix mehr spürt}}}}}}> x-treme biking

Ne,ne sowas mach ich nie wieder..;)

@ tzr-freak

das is ja krank.... :D

also bei uns is momentan au voll das geile wetter, um die 0°C und strahlend blauer himmel (naja, momentan isses eher dunkel, aber sterne ohne ende zu sehen)

is schon goil

Zitat:

ne halbe stunde leicht angesoffen rumgepeetzt.

grml wenn ich das nur lese.. also nen sturtz hätt ich euch da echt gegönnt!

also ichj hätte ihm geinen sturtz gegönt!! da verkratzt doch die ganze schöne TZR!

Also hier bei mir im Sauerland ist heut Aprilwetter, war gerad zum Supermarkt gedüst, blauer Himmel und Sonnenschein.. und als ich aus dem Markt kam, voll fettes Schneegestöber.. jetzt 1/2 Stunde später scheint wieder die Sonne nur jetzt bin ich wieder daheim :-(

Deine Antwort