Wetter? Winterschlaf?

Moin!

Was ihr denn so fürn Wetter? Hier is es zwar nur so um die 0°C aber strahlender Himmel! Das schlimm daran is, das ich net fahren kann weil ich krank bin und mein Reifen platt is...🙁🙁
Wer wintert hier eigentlich sein Mopped ein? Wann lasst ihr es wieder erwachen?

mfg

22 Antworten

hier in südbayern hats um die 0°C und ca 10cm neuschnee! scheiße! meine nsr ist eingemottet und schläft und wenn das wetter passt weck ich sie zum 1.3. wieder auf! hab letzte woche mal ne probefahrt unternommen und geschaut ob alles geht so wie es soll.

WIRD ZEIT DAS SOMMER WIRD!!!!!!! 😛

hier in BW is heut nur scheiß wetter heut nacht hats 5 cm geschneit und ich wollt die DT ausmotten. Jetzt is wieder alles voller salz scheiße wann wirds endlich wieder warm???????????

ICH WILL

!!!!!!!!!!!!!!!!!Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, hier in Mittelhessen nähe Giessen war heut eigentlich tolles Aufbruchwetter.
Es war zwar ziemlich kalt aber die Sonne hat oft geschienen, auch war die Luftfeuchtigkeit sehr gering, sodass das Moped richtig gut lief.

SCHEISS SCHNEE :-(

ich glaub das mit dem ausmotten zum 1.3. wird nix.... scheiß schnee echt!!! außerdem ist so ziemlich das einzigste, dass noch zusammenhängt der motor und der rahmen.... der rest liegt verstreut (aber wohl geordnet!) herum!
mal ne andere frage: haltet ihr eure mopeds immer richtig sauber? jetzt mal speziell die straßenmaschinen. oder ist das nur äußerlich mal kurz drübergewischt? weil bei mir im inneren schauts aus als wär das teil 100jahre alt und noch nie gewaschen worden... am gaser häng ne 1cm dicke dreckschicht dran, das federbein ist schwarz statt rot und was sich unter der ritzelabdeckung verbirgt hat, will ich keinen von euch zumuten.... 😰

bin aber jetzt die tage dabei alles schön zu putzen!! 😁

Also meine schaut eigentlich immer so ziehmlich sauber aus.Des Motorblock und den Rest unter meiner verkleidung hab ich vorm Winter nochmal gründlich gewaschen aber ich glaub des hält eh nicht so lange:-)

Einfach alles mit Benzin abwaschen ... aber wieder abtrocknen ^^

Deine Antwort