ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Weste mit Scania Bild

Weste mit Scania Bild

Themenstarteram 30. September 2007 um 13:37

Hallo an alle,

wer kann mir helfen, suche eine Weste mit nem Bild von nem Scania auf dem rücken die viele Fernfahrer anhaben. habe schon stundenlang im net gesucht.

wer kann mir ne adresse/n nennen wo ich solch eine weste herbekommen kann, bin scania schlosser aber bei uns bekommt man so was nicht nur die orginal aber die sind nicht wirklich schön, suche eben eine mit nem bild auf dem rücken von nem 4er oder R-baureihe.

 

grüße torsten

Beste Antwort im Thema

@Foxt

 

Sag mir mal

Mit was willst du ScaniaChris denn ins Mercedes Lager holen

mit WAS??????????????????????

 

Scaniafan66

 

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin,

ich war im April und Juli in Södertalje im Scania Shop. Da gibt es Sachen, die es hier über Koblenz nicht gibt. Aber so eine gesuchte Jacke ist auch nicht dabei.

Wenn Du ein Bild von einem Scania hast, gibt es die Möglichkeit, dieses Bild über eine Strickmaschine hinten aufsticken zu lassen Kosten etwa 60-100,-€. Ein Bild kann man auch aufkopieren, ist aber sicherlich nicht so haltbar und verwäscht sich. Gibt Kopie-Shops, die so etwas anbieten.

Achim

 

Scania-Hauber forever!!!!!!!!!

Moin,

mal am Rande gefragt.....

Hast Du schon mal im Scania Shop geschaut?

http://truckershop.scania.de/

Gruss

Marcus

am 1. Oktober 2007 um 23:24

gib doch mal in dem allseits bekannten auktionshaus "scania warnweste" ein^^

am 1. Oktober 2007 um 23:25

aber ob die wirklich legal sind würd mich mal interessieren

Mal so am Rande:

Gibts bei Scania überhaupt schon Klarglasscheinwerfer?

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich noch kein Scania auf der Autobahn mit Klarglasscheinwerfern gesehen habe.

Zufall? Oder weiß man in Schweden noch nichts davon? :) Scania kauft wohl nur bei IKEA ein :)

 

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 20:35

ja scania gibt es mit klarglasscheinwerfer aber nur in verbindung mit Xenon licht.

im scania shop habe ich schon nachgesehn da gibts nur einfach schwarze habe die mal auf nem autohof gesehen.

 

gruss torsten

Zitat:

Original geschrieben von FoxT

Mal so am Rande:

Gibts bei Scania überhaupt schon Klarglasscheinwerfer?

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich noch kein Scania auf der Autobahn mit Klarglasscheinwerfern gesehen habe.

Zufall? Oder weiß man in Schweden noch nichts davon? :) Scania kauft wohl nur bei IKEA ein :)

[OT]Scania- und Ikea-Qualität kann man nicht vergleichen. Aber wer so etwas in Erwägung zieht, hat noch keinen Scania oder noch kein Ikea-Möbel näher gesehen.

Was ich eigentlich damit sagen will: Nur weil alle anderen Klarglasscheinwerfer dran bauen und Scania das nicht tut, muss man nicht in die unterste Schublade greifen!

Viel wichtiger ist doch, dass ein Scania mit H3-Beleuchtung ziemlich gut ausleuchtet und sich da andere Fabrikate - selbst mit Xenon - hinten anstellen können. Mir ist das Klarglas weniger wichtig. Viel wichtiger ist mir, dass ich sehe, wohin ich fahre![/OT]

am 2. Oktober 2007 um 21:34

nehm ne mb jacke is besser ... :D

(nur um chris eine reinzuwischen*fg*)

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

nehm ne mb jacke is besser ... :D

(nur um chris eine reinzuwischen*fg*)

Wie willst Du mir damit eine reinwischen? Jeder hat so seine Begeisterung und Vorliebe. Du bist von Mercedes überzeugt und das respektiere voll und ganz. Werde Dich auch nicht versuchen wollen, von einem Scania zu überzeugen. Das ist eine ganz andere Welt. Allerdings bemängele ich nicht unnötigerweise Dinge an Deinem Fahrzeug. Genauso könnte ich ja sagen, dass Du häßlich bist, nur weil Du keinen flippigen Ohrring trägst. Weder der Ohrring, noch die Klargläser an den Lampen entscheiden über den praktischen Nutzen! Wir reden hier doch noch über Nutzfahrzeuge oder hab' ich da etwas verpasst.

Würde mir Mercedes eine Jacke zur Verfügung stellen, würde ich auch eine solche tragen. Damit würde ich auch in einen Scania einsteigen. *fg* Aber weder Mercedes noch Scania haben mir so eine geschenkt, also zieh' ich meine eigene Marke an und dort befindet sich kein Logo drauf.

am 2. Oktober 2007 um 22:59

chris,

war doch blosn joke .. *lach* eher als anregung gemeint

ich hab auch keine mb jacke .... blos die mb kappe die in dem ausrüster packet ist ...

Hey

Wenn du mal zufällig auf´m Autohof Geiselwind (Deutschlands gröster Autohof)

bist die haben nen risigen Shop da bekommst du fast alles und wenn nicht bestellen sie es!

Da habe ich auch mein Iveco Kissen her:D Oder du suchst im netz ob die ne HP haben

Ansonsten A3 76 lohnt sich ist echt hammer

Mfg Lars

Ihr wisst doch ScaniaChris versteht kein Spaß. Leider geht er zum lachen immer in den Keller.

Musste ich leider auch schon viel zu oft feststellen :)

Habe schon x-Mal versucht, ihn ins Mercedes Lager zu holen, aber nichts zu machen.............

@Foxt

 

Sag mir mal

Mit was willst du ScaniaChris denn ins Mercedes Lager holen

mit WAS??????????????????????

 

Scaniafan66

 

 

@ v40er

 

Hallo,

 

Das einzige wo ich weiss das es hat (welch ein Satz :-) ) Ist in der Schweiz bei Turifunk.

Geste einfach mal auf:

http://www.turifunk.ch/bekleidung.shtml

 

Ist das etwa so was wie du gesucht hast.

Nimm mal mit Ihm Kontakt auf. Ich denke er sendet es Dir schon nach Deutschland. Oder komm mal

im Sommer ans int. Trucker und Countryfestival in Interlaken (BE)

 

Viele Grüsse aus der Schweiz

Deine Antwort
Ähnliche Themen