Wertschätzung
Moin,
seit 1970 habe ich einen BMW-Roadster, der ein Unikat darstellt. Er ist 1957 aus den verschiedensten Teilen von Konteradmiral Breuning aufgebaut worden, der offenbar ein heißer Verehrer von BMW-Autos war.
Das Fahrwerk stammt von einem BMW 319, Bj 1935, es sind Teile verbaut worden vom BMW 321, BMW 315, Adler Trumpf Junior und Eigenbauteile.
2012 hat er eine Einzelprüfung absolviert, nachdem ich hin und wieder mit roter No gefahren bin. Der R. ist nachtblau lackert und ein echter Hingucker, sogar Jungs um die 12 Jahre halten den Daume hoch.
Aus Altersgründen möchte ich das Auto abgeben und eine Solar-Beteiligung kaufen, die dann keine Anforderungen an mich stellt. Ich bin dann immer noch mit meine Motorrädern ausgelastet, die mir auch mental näher sind als der R.
Der Pflegezustand dürfte bei 2 liegen, auf Finish habe ich nie Wert gelegt.
Wer hat eine Idee, wie hoch der Wert liegen könnte?
Mit Dank und Gruß
Hermann
2 Antworten
Na so zwischen 100.000 und 275 .000,je nach zustand.
Konnte es erst selbst nicht glaube aber so werden die gehandelt
AEG
Moin AEG,
vielen Dank für deine Einschätzung, wenn die zutrifft, ist das ein Hammer! Der Pflegezustand dürfte 3 sein, ich habe inzwischen die Merkmale gelesen. Die 275 000.- dürften wohl die 327 und 328 bringen, meiner ist nichts für Originalheimer, aber er hat seine Geschichte und seinen singulären Reiz. Bin gepannt, was noch an Meldungen kommt!
BG Hermann