Wertschätzung Felgen!
Hallo liebe Schwedenstahl-Besitzer!
Bin grad zufällig bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen: KLICK
könnte mir jemand vllt. verraten, wieviel diese Prachtexemplare noch Wert sind?
Danke im Vorraus!
37 Antworten
ja ich weiß, hab auch schon ähnliche offerten gesehen...die frage ist nur, ob die auch nur annähernd so viel dafür kriegen oder auf den felgen sitzenbleiben..
anbieten kann man alles zu jedem preis..
Zitat:
Original geschrieben von gsxreiter
..also höchstens 300€ für die hydras, und auch nur wenn die reifen noch brauchbar sind..wegen virgos: also viel mehr als 300€ für die felgen mit neuen!!! reifen kriegt man auch nicht wirklich, trotz allem daß die recht begehrt sind..
hatte ein paar satz virgos mit neuen winterreifen für 302€ verkauft...
Es gibt "Händler",die wollen für einen überarbeiteten Satz 1000 Euro haben....
@deppen_daemel:
Die ersten Felgen hab ich im Moment auf meinem 740 drauf, allerdings ohne Deckel. Ich überlege die Felgen auf meinen 850 zu montieren. Dann allerdings schwarz gepulvert mit roten Rand.
Ich finde die Vielspeichenfelgen die es original für die 200er Serie gab sehr schick. Is natürlich, glaub ich, nur 14 Zoll.
http://www.krzychoo.araneo.pl/gfx/auta/volvo.jpg
Die Felgen sind für 391.- Euro weggegangen....
Gruß
Hagelschaden
Habs mir fast gedacht. Ich war nicht dabei....🙂
Gruß
Hagelschaden
Hast da nichts Falsches gemacht. Die Hydras sind gute und vorallem Zeitgenössische Felgen 🙂
so...abgeholt und montiert.
im Anhang ist ein frisches Foto (sry für die schlechte Qualität von meiner Handykamera)
Die Felgen schauen echt tadellos aus und haben nicht einmal den Randstein geküsst. Die Gummis sind fast neu! Denke mal, dass der Preis absolut in Ordnung geht!
Und was sind das hier für welche ?
(Siehe Anhang)
Das sollten glaube ich die "Ursus" oder so sein...
Habe heute ein Schnäppchen gemacht... Kann ich euch nicht vorenthalten! Wer den Preis errät, bekommt ein ":-D" in Bunt 😁
Also, Name meiner Felgen laute "Kansas" oder auch "Rigel", je nach Ort usw. wo sie verkauft wurden.
Jetzt ratet mal 😁
Größe für die, die es wissen wollen: 6x15" 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Das sollten glaube ich die "Ursus" oder so sein...Habe heute ein Schnäppchen gemacht... Kann ich euch nicht vorenthalten! Wer den Preis errät, bekommt ein ":-D" in Bunt 😁
Also, Name meiner Felgen laute "Kansas" oder auch "Rigel", je nach Ort usw. wo sie verkauft wurden.
Jetzt ratet mal 😁
Größe für die, die es wissen wollen: 6x15" 😁
wenn du schon auf die art schreibst: eine kiste bier + tankfüllung? 😁
Zu teuer für D3 😁 Der ganze Wagen hat ja nur 250.- Euro gekostet....
Kostenlose Entsorgung?
Gruß
Hagelschaden
Tankfuellung und Kiste Bier? Wo leben wir denn!? 😉 Geld floss dafuer... Atemberaubende 40€! 😁 Nein kein eBay, keine Verkaufsanzeige... Erhandlungsgeschick sei Dank 😁
Zitat:
Original geschrieben von WhiOnRox
wenn der verkäufer wüsste xD
Naja, er hat mich zum Teil betrogen - aber das lasse ich mir nicht anmerken 😉 nu habe ich die Spiesser-Felgen die zur Limo passen 😉