Wertschätzung Felgen!
Hallo liebe Schwedenstahl-Besitzer!
Bin grad zufällig bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen: KLICK
könnte mir jemand vllt. verraten, wieviel diese Prachtexemplare noch Wert sind?
Danke im Vorraus!
37 Antworten
Als Komplettradsatz würde ich maximal 200-250 Euro zahlen,aber auch nur,wenn die Reifen wirklich neuwertig sein.
"Schön" ist der Radsatz nicht😁
Die Polaris-Felge oder die Virgo zum Beispiel wird deutlich höher gehandelt.
Gruß,Martin
naja...Geschmäcker sind verschieden, mir persönlich gefallen die Felgen sehr gut und kann sie mir gut auf meinem Wagen vorstellen.
Und Vigro oder Polaris treffen meinen Geschmack nicht ganz ;-)
Das sind seltene Hydra Felgen. In 16". An sich sehr gesucht... Wie es der T5-Power sagt, um den Preis herum ist schon gut. Selbst mit 400€ ist man da noch gut bei 🙂
Mir gefallen Sie ganz gut 😁 (siehe Bilder )
Je nach Zustand finde ich auch bis ca. 400.- Euro angemessen.
Gruß
Hagelschaden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
Mir gefallen Sie ganz gut 😁 (siehe Bilder )Je nach Zustand finde ich auch bis ca. 400.- Euro angemessen.
Gruß
Hagelschaden
hoppla...den Wagen kenne ich doch^^
Den hast du dir erst vor kurzem gekauft, oder nicht?^^
jup, bin ganz deiner Meinung, die Felgen schauen echt edel aus ;-)
Ja, und sofort zum Schrauber gefahren 😠 Ist aber nix Schlimmes, nur Simmering. Getriebe raus, Simmering tauschen, Getriebe wieder rein - fertig.
Aber wenn er fertig ist mache ich auch ein paar Bilder und stelle ihn anständig vor.
Gruß
Hagelschaden
Mir persönlich gefallen die Hydra nicht. Auf einer Seite am Wagen drehen sich die "Turbinen" in die falsche Richtung...
An meinem 7er kommen "Spießerfelgen" ran 😁
Entweder die HIER, die HIER oder die HIER
Wobei mir die letzten am meisten gefallen 🙂 Die mit 205er "Breitreifen" (Ende der 80er waren 205er ja schon sau breit 😁) und das sollte gut aussehen 😁
Die letztgenannten Felgen sind in der Tat mit die schönsten, aber mit Volvo Lochkreis selten und teuer...aber schick, keine Frage.
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
Ja, und sofort zum Schrauber gefahren 😠 Ist aber nix Schlimmes, nur Simmering. Getriebe raus, Simmering tauschen, Getriebe wieder rein - fertig.Aber wenn er fertig ist mache ich auch ein paar Bilder und stelle ihn anständig vor.
Gruß
Hagelschaden
ja mach das^^ wenigstens hattest du nur diese "Kleinigkeit". Mich erwartet demnächst Schlimmeres 😉
@d³
mir persönlich gefällt der erste und der letzte Felgentyp. Aber wie schon ein paar mal erwähnt, geschmäcker sind verschieden 🙂
Mal was anderes: Gibts eigentlich eine Internetseite (wie zB. reifen.com), wo man sieht wie die Wunschfelgen auch auf älteren Automodellen aussehen. Bei Reifen.com sind nur neuere am Start.
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Wobei mir die letzten am meisten gefallen 🙂 Die mit 205er "Breitreifen" (Ende der 80er waren 205er ja schon sau breit 😁) und das sollte gut aussehen 😁
Da kannst Du sogar 225/50-15 drauf fahren. Hatte ich mal auf einem 745. Allerdings ist der Durchmesser der Räder dann recht gering. Sah ein wenig so aus wie ein "XC 740", wenns es ihn je gegeben hätte, wobei auf dem anhängten Bild die Niveaus den Wagen noch nicht wieder ausnivelliert haben.
..also höchstens 300€ für die hydras, und auch nur wenn die reifen noch brauchbar sind..
wegen virgos: also viel mehr als 300€ für die felgen mit neuen!!! reifen kriegt man auch nicht wirklich, trotz allem daß die recht begehrt sind..
hatte ein paar satz virgos mit neuen winterreifen für 302€ verkauft...
Zitat:
Original geschrieben von gsxreiter
..also höchstens 300€ für die hydras, und auch nur wenn die reifen noch brauchbar sind..wegen virgos: also viel mehr als 300€ für die felgen mit neuen!!! reifen kriegt man auch nicht wirklich, trotz allem daß die recht begehrt sind..
hatte ein paar satz virgos mit neuen winterreifen für 302€ verkauft...
Es gibt "Händler",die wollen für einen überarbeiteten Satz 1000 Euro haben....
Zitat:
Original geschrieben von Musashimaru
Da kannst Du sogar 225/50-15 drauf fahren. Hatte ich mal auf einem 745. Allerdings ist der Durchmesser der Räder dann recht gering. Sah ein wenig so aus wie ein "XC 740", wenns es ihn je gegeben hätte, wobei auf dem anhängten Bild die Niveaus den Wagen noch nicht wieder ausnivelliert haben.Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Das sind aber kein Multi X Felgen in deinem Bild 😉 Da sind BBS Felgen wie die hier
http://farm5.static.flickr.com/4039/4666136004_ba76190495_b.jpg