Wert meiner V70 D5
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir Erfahrungsgemäss sagen was mein V70
D5 in nachfogender Ausstattung, 35.000km ohne Mängel Wert ist, was man dafür noch bekommt..Nichtraucher
V 70 D5 Optima 120 KW/163 PS NAVI RTI + DVD, GSM-TEL, Schaltung
Ausstattung: Innenausst. i. Leder/Stoff Anholt- ABS+EBD - 6 Airbags - Nebel - gepolst. Kopfst. vorne u. hinten - SIPS - Innensp. m. Abblendautomatik - STC - WHIPS - 4 eFH - Mittelarml. vorne u. hinten - ZV m. FB - Klimaautomatik+AQS - Bordcomputer - Geschwindigkeitsregelanl. - verst. u. umklappb. Rückenl. - Beifahrerrückenl. nach vorne umklappb. - höhenverst. Vordersitze m. reg. Lendenstütze - el. verstellb. u. beheizb. Außensp. - Lenkrad axial u. vertikal verst. - Stoßstangen und Außensp. i. Wagenf. - 4-Speichen Lenkrad, Gangknauf u. Handbremshebel i. Leder - Radio HU 603 m. CD/Cassette, 8 LSP, Bedienung/Lenkrad - Alu 17" "Thor" - Fahrgestell in Comfort-Ausst. - Navigationssystem RTI m. DVD - GSM Tel. , Aluminiumeinlagen, Kombipaket, Regensensor, Sitzheizung, Getränkehalter, Servotronic, DSTC, Xenon-Scheinwerfer, Klimaautomatik, Getränkehalter, Multif-Lenkrad....
Farben: 455-titangrau-metallic / Innen Leder/Stoff anthrazit
Der Wagen ist einer von den "Guten" und wird überwiegend Autobahn gefahren.
Mir ist er zu langweilig.... wenn mein Chef mitspielt (Firmenwagen) kommt er weg....
Gruß
Flodder
27 Antworten
Tja, mit nem schicken Viersitzer wird es wohl
nichts werden...laut meiner Frau brauchen vier
ab Dezember hinten drei Sitze....
da wird der V70 dann zu klein...passen in den XC90 3 Kindersitze???
Gruß
Flodder
Gratuliere !!
Gruß Michael N.
Zitat:
Original geschrieben von Flodder
Tja, mit nem schicken Viersitzer wird es wohl
nichts werden...laut meiner Frau brauchen vier
ab Dezember hinten drei Sitze....Gruß
Flodder
Habt ihr kein Kabelfernsehen? 😉
Herzlichen Glückwunsch - es gibt doch die Zusatzsitzbank für den V70, allerdings mit Blick nach Hinten. (z.B. für die Schwiegermutter)
Nochmals 😉
Grüße
die frage wird sein, ob bei drei kindersitze ein xc90 noch in deinen geldbeutel paßt😉😉😉
nichts für ungut und herzlichsten glückwunsch
mfg volker d5
Ähnliche Themen
Komisch, von meinen Freunden bezeichnete den V70 niemand als Leichenwagen sondern als tolles Nutzfahrzeug und kein Schickimicki-Wagen, aber das hängt ja davon ab wen man als....!
Und mit ca 30.000 € für einen gebrauchten kann man den Volvo nun wirklich nicht als "billig zu kriegen" bezeichnen. Der Omega in der Benzinerausführung vielleicht schon eher.
Zitat:
Original geschrieben von Volvoson
Komisch, von meinen Freunden bezeichnete den V70 niemand als Leichenwagen sondern als tolles Nutzfahrzeug und kein Schickimicki-Wagen, aber das hängt ja davon ab wen man als....!
Und mit ca 30.000 € für einen gebrauchten kann man den Volvo nun wirklich nicht als "billig zu kriegen" bezeichnen. Der Omega in der Benzinerausführung vielleicht schon eher.
Ich vergleiche nen V70 ja auch nicht mit nem Omega (wird der überhaupt noch gebaut??).
Bzgl. Leichenwagen, zum einen ist das ja auch mehr als Scherz gemeint, zum anderen gibt es auffällig viele V70 als Leichenwagen aufgrung des Platzangebotes. Wenn man sich nen Black Edition mit getönten Scheiben ansieht lässt sich die Nähe zu oben erwähnten Fahrzeugen nicht abstreiten...Leute mit entsprechendem Humor werden schon verstehen was ich meine...
Die Wahl meiner Freunde hängt sicher nicht an deren Autogeschmack!
Wie ist das den nun mit dem XC90, ist die Rückbank breiter wie beim V70- bekomme ich da bequem nen dritten K-Sitz unter??
Gruß
Flodder, derv zwar kein Kabel- aber Satelittenfehrnsehen hat 😉
Hallo
Meine Mutter hat zu meinen 1 Volvo V70-1 auch Leichenwagen gesagt und der war Silber 😁 😁 😁
Gruß Michael N.
Zitat:
Original geschrieben von Flodder
Wie ist das den nun mit dem XC90, ist die Rückbank breiter wie beim V70- bekomme ich da bequem nen dritten K-Sitz unter??
Ob sie breiter ist, weiss ich auch nicht, aber durch die Möglichkeit, den mittleren Sitz etwas nach vorne schieben zu können, sollte es schon extrem besser gehen!
Nachtrag: Innenbreite hinten XC90 = 1455mm, V70 = 1419mm!!!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nachtrag: Innenbreite hinten XC90 = 1455mm, V70 = 1419mm!!!
Gruß
Martin
Uhhh wenn das nicht mal zu klappern anfängt....hört sich nach wenig Dämmaterial an😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Uhhh wenn das nicht mal zu klappern anfängt....hört sich nach wenig Dämmaterial an
Wenn Du Dich da nicht mal täuschst, der XC90 hat 2mm mehr Differenz von Innen- zur Aussenbreite!? 😉
Gruß
Martin
Ich sag ja immer aufgeblasener Fiat Panda😉
Gruß MArtin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich sag ja immer aufgeblasener Fiat Panda
Kann nicht sein, der Panda ist geländegängiger 😰 😉
Gruß
Martin
Stimmt sorry,da hast Du recht😉
Gruß Martin