Wert des Unfallautos?
Hi,
mein S40 hat es leider zerrissen, und wollte mal fragen ob es noch was für gibt.
Erste Hand, Scheckheft gepflegt, innen wie neu. Fahrbereit, Vollgetankt neue Allwetterreifen.
Bj. 97 aber 98er Model 2.0er Motor.
20 Antworten
Aber sag mal bekommt man den nicht wieder für wenig Geld fit ?
Sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Wäre doch schade drum.
Als Unfallfahrzeug in dem Zustand bekommst du da ja nicht mehr viel für.
Zitat:
Original geschrieben von Spunki588
Aber sag mal bekommt man den nicht wieder für wenig Geld fit ?Sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Hallo,
täusch Dich da mal nicht.
Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Stoßstangenträger, Scheinwerfer, Blinker neu! Alles lackieren, unter dem Kotflügel ausbeulen/richten. Ein paar tausend Euro sind weg wie nix!
Bei einer professionellen Reparatur in einer Fachwerkstätte ist der Elch am wirtschaftlichen Totalschaden angekommen.
Eine alternative dürfte eine "private" Reparatur mit gebrauchten Teilen sein. Schade ist es alle mal um Deinen Elch!
Wie ist das überhaupt passiert?
LG,
Nordisk.
Ähnliche Themen
Ich denke das eine Reparatur min. 1500€ in ner freien Werkstatt kostet. Bei der Verformung ist der Rahmen höchst warscheinlich auch verzogen. Den Wert anhand der Bilder ist schwer zusagen. Würde mal 500€ sagen. Ausschlachten bringt bestimmt mehr. Wo wohnst du? Ich melde schon mal interesse am linken Kotflügel an, sofern er ohne Kratzer und Rost ist?
Ich bin mit 60 km/h in ein Smart gefahren weil er meinte er schafft es noch abzubiegen bevor ich komme.
Leder hat er leider nicht, aber Motor und Getriebe ist Top Klimautomatik, Sport Ausstattung ab werk.
Zitat:
Original geschrieben von LoudHoward
Ich bin mit 60 km/h in ein Smart gefahren weil er meinte er schafft es noch abzubiegen bevor ich komme.
Ist die Schuldfrage bereits geklärt?
Da ich auf der Vorfahrtstrasse war, und der Junge Mann meine Fahrbahn durchkreuzt hat, und zudem die Polizei an der Kreuzung stand, ja... Ich bin unschuldig.
Ich wär auch an ein Paar Teilen Interessiert.
Welche Sitze Sind verbaut? (teilleder/leder) wenn Leder Preis für die kompletten Sitze, wenn Teilleder Mittelarmlehne? Sitzheizung? und welcher Stoff?
Was für Fußmatten?
Hast du den Teil von der Frontspoilerlippe vorne linke noch gefunden? Oder ist die komplett zerstört? 😁
Ein Bremssattel hinten links insofern er funktionstüchtig ist?
Beide Lambdasonden?
Die Zierleiste an der Fahrerseite?
Die Motorabdeckung unten wirds wahrsch auch zerrissen haben oder?
Das müsste es erstmal sein.
PM mir wenn du dich entscheiden solltest den Wagen auszuschlachten 😉
Danke schonmal!
Ihr Geier xD , noch nichtmal entschieden was damit passiert und schon hinter den Teilen her ^^.
Aber naja, ich hätte wohl Interesse an den Reifen 🙂
Sitzheizung ist vorhanden, der Stoff ist Velours Grau / mit grünen? Muster. Grauer Teppich überall. Armaturenbrett, Lenkrad und Konsole sind Beige / Grau.
Armlehne ist Velours und auch Grau.
Dieser
http://data.motor-talk.de/.../image-504-8155641193435862374.jpg
stoff?
Wenn ja was willste für den Fahrersitz haben? Fotos bitte ;D
Ehr so: http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqZ,!jQE68-o)i!1BO)nl,y3M!~~_27.JPG (nur Polster nicht Amaturen) Sitze / Teppiche sind neuwertig.