wert des autos wirklich soooo hoch???
Habe mir diesen golf vor kurzem gekauft…
Bezahlt habe ich 3000 mit ein paar kleinen mängeln… als ein „türken-händler“ (!!!NICHT rassistisch gemeint!!!), dem ich meinen alten verkauft hatte, gefragt hat, was ich mir für einen hole, meinte er danach, dass es ein sondermodell (wolfsburg- oder hannover-edition) wäre, von dem wenige gebaut wurden und er würde mir SOFORT 7500 euronen dafür geben… hat er damit recht?? Hab ich wirklich so einen guten fang gemacht??? Wäre mir sehr wichtig, das zu wissen…. Wenn es stimmt, dann kann er ihn morgen nämlich gleich mitnehmen….
danke im voraus für eure infos….
mfg smokey
40 Antworten
also wenn ich mir die bilder so ansehe ist das ein ganz normaler gt special in mystik blue perleffect der lack macht in zwar zu was besonderem aber so besonders ist der dann auch nicht hab auich noch einen inder gleichen farbe als diesel frag doch mal was der wert ist...
von den bildern und der ausstattung die du angegeben hast würd ich auch behaupten, dass es ein ganz gewöhnlicher gt special ist - wie kommt der händler eigentlich darauf dass es ein seltenes sondermodell ist bzw. was spricht dafür dass es ein seltenes sondermodell ist?? (irgendwelche plaketten oder ähnliches??)
Zitat:
Original geschrieben von garschdn
gruß!
also wenn auf der seite www.doppel-wobber.de wirklich alle modelle aufgelistet sind dann hab ich vieleicht auch nen seltenes modell. "Blaues Wunder" edition. vw händler sagte das es ne sehr seltene editon sei. muss in dresden nach der brücke benannt worden sein. glaub nur 1000 autos gebaut. weiß wer mehr darüber? brauch auch geld 😉
was isn an deinem anders/auffällig?
Ähnliche Themen
naja zum thema falsch´geld schnapp dir halt den kerl wenn du ihm nicht traust und las das geld gleich auf der bank prüfen
Oder schick es vorher mir...dann überprüf ich es für dich...wenn ich meine Lederausstattung und die Felgen damit bezahlen kann, dann wars echt...😁
Zitat:
Original geschrieben von herdegen
von den bildern und der ausstattung die du angegeben hast würd ich auch behaupten, dass es ein ganz gewöhnlicher gt special ist - wie kommt der händler eigentlich darauf dass es ein seltenes sondermodell ist bzw. was spricht dafür dass es ein seltenes sondermodell ist?? (irgendwelche plaketten oder ähnliches??)
er meinte, weil er seitenairbags hat, ist es diese edition... die wurden angeblich nur in dieser einen edition eingebaut... die waren doch als extra mit zu bestellen.... oder täusch ich mich???
Eine "Hannover Edition" ist mir nur vom T3 ("Bully", "Bus"😉 bekannt.
Und ohne den Eindruck von Missgunst erwecken zu wollen: Kein im Originalzustand belassener Golf III ist schon heute ein wahres Sammlerstück - mit Ausnahme der gut ein Dutzend Golf III G60, die von "VW Motorsport" auf die Räder gestellt wurden.
Gruß
Rigero
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Und ohne den Eindruck von Missgunst erwecken zu wollen: Kein im Originalzustand belassener Golf III ist schon heute ein wahres Sammlerstück - mit Ausnahme der gut ein Dutzend Golf III G60, die von "VW Motorsport" auf die Räder gestellt wurden.
Gruß
Rigero
naja, und der
Golf III A59😉
Zitat:
Original geschrieben von smokey1982
naja, und der Golf III A59 😉
Wurden die drei Modelle überhaupt verkauft? Würde mich sehr wundern. Die hat sich VW doch bestimmt in den Keller...ähh... Museum gestellt. 😁
keine ahnung, wo die sind... sehen aber nicht so verbastelt aus, wie manch andere...
aber das liegt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit daran, das die dinger original so waren... *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Apropos "verbastelt" 🙁 ...
es gibt schon "perverse".... wie kann man nur aus einem VW einen BMW "machen"???????? den sollte man verklagen....
@Rigero
das ist ja Augenkrebs verdächtig. Schlimm, was manche Leute aus ihren schönen Golfs "basteln". Naja zurück zum Thema:
Mir kommt das alles spanisch vor. Mal ehrlich, nicht mal ein Privat Mensch würde 7500 Eur. für nen 3er Golf hinlegen, geschweige denn ein Händler der das Auto auch noch weiterverkaufen muss.
Wenn er aber wirklich so dumm ist dann nix wie weg mit dem Karren das sind 4500 Euro gewinn!!
Cheers
TheRisk
Zitat:
Original geschrieben von smokey1982
er meinte, weil er seitenairbags hat, ist es diese edition... die wurden angeblich nur in dieser einen edition eingebaut... die waren doch als extra mit zu bestellen.... oder täusch ich mich???
Jeder Golf 3 ab Mj.97 hat Seitenairbags,egal ob Family,Joker oder sonstwas 😉
soviel dazu 😉