Wert Corsa c20xe?

Opel Combo B

hallo leute,

spiel seit langen mit dem gedanken meinen corsa loszuwerden.

hab mal bischen im netz gestöbert und wollte mal meinungen

hören wo ich ihn am besten anbiete bzw. zu welchem preis?

25 Antworten

ich weiß der himmelblaue, sieht aber auch ned so dolle aus das ding,

wenn ich den bei ebay für 8500€ ( kriegt er eh nicht ) kann ich mit meinem auch mind. so hoch ranngehen ohne großkotzig rüber kommen zu wollen, aber da sind selbst die rädläufe serie etc...

achso getüvt ist alles bis auf luftfilter

Gibbet denn Bilder von deinem? 🙂

ich hab für meinen 2200€ bezahlt, okay war auch net soooviel von außen gemacht

naja also für 2200€ hast nen schnäppchen gemacht. das bekommt man sogar für nen c20xe a corsa

Ähnliche Themen

Ich habe aus meinen alten Corsa noch 1000€ geholt.
Und der war echt Fertig.
Von daher alles Verkaufen was geht.

Ich kann dir nur einen Tip geben:

Sei hartneckig. Das heißt im Grunde folgendes: Wenn du die Möglichkeit hast, also das geld, dann hol dir einfach was enues und behalte deinen Corsa erst einmal. Am eigenen Leib habe ich erfahren das es meist schmerzlich endet wenn man schnell verkaufen will. Später kommen meistens ncoh Leute die dir einiges mehr gegeben hätten.

Ich habe zum beispiel meinen Calibra BJ 92 für 2850 € gekauft..im Endeffect zu teuer. Aber der besitzer wusste ganz genau da es kaum 16 V's von 92 in silber gibt die noch gut sind und nciht total verrostet sind oder durchgepeitscht. Der entfing mich im endeffeckt schon mit den Worten das es im alles egal ist und wenn ich handeln wolle soll ich direkt wieder fahren.

im endeffeckt hatte ich mir vorher über 60 Autos angeguckt..und ja verdammt, der von dem war echt der beste. Also habe ich bezahlt.
Im Nachhinein habe ich in 2 jahren 5000 € Ersatzteile hinterher geschoben..also auch nen Trümmer Wagen..ist halt nen Opel mit entsprechendem Alter.

Aber leider denke ich das deine Kiste auch niemals für 8500 € weg geht. Weil die die so was wollen haben meistens Plan genug um auch bescheid zu wissen das man die Kohle nciht bekommt. Viele können selber schrauben, habe vielelciht für alles nen Kumpel, etc. Die könnten sich für die Kohle locker selber ein bauen.

Ganz abgesehen davon muss mans ehen das es nur ein Corsa ist. Im Ernst..für 8500 €..da bekommt man BMW's für die jensweits von gut und böse sind. Oder Calibra Turbos beispielsweie bekommt man so für 5000 mit alles was man braucht.

Ich denke du wirst Pech haben. Schlachten lohnt sich bei dem Auto nciht. ein 16 V kostet auch kein geld mehr. Mit schalchten wirste mit müh und not auf vielelicht 4500 € kommen wenn du den Wagen danach noch mit original Motor verkaufst.

Versuch den Spinner zu finden der dir die Kohle gibt.
Bleib hart.

ja, wenn du nicht verkaufen mußt dann einfach immer wieder mal inserieren...mal bei 8500 - 9000 € anfangen.

und dann kann man ja inserat für inserat runtergehen. oder es findet sich gleich einer, der sagt: 8000 € aufn tisch und ich nehm ihn mit.

btw: wieviel km hat motor und karosse?

XE Corsa kannste nur fahren, bis er auseinanderfällt oder mit hohem Wertverlust verkaufen, is halt leider so. Das Ding bleibt n Corsa und XE´s gibts auch für kleines Geld. 8500 würde ich persönlich nichtmal für nen Turbo Corsa ausgeben, dann lieber selbst bauen, da weiss man, was man hat. Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Setzt den erstmal zu deinem Wunschpreis rein,wenn du es nicht allzu eilig hast.
Werden sich auch Anfangs paar Spacken melden mit den Worten:
"Alder,machsu Preis runta"
Kannst den Wagen ja auch etwas abspecken und einzelne Teile verkaufen.

Wenn du viel bekommst,dann 4500-5000€.
Mehr kaum.
Es ist und bleibt eben ein Bastelfahrzeug und kann auch nur so verkauft werden.

Danach zu gehen was die Einzelteile beim Umbau gekostet haben,kann man sowieso nicht gehen.Es bleibt nunmal Tuning,und das wird nicht mitbezahlt.
Entweder fahren bis zum "geht nicht mehr" oder extrem unter verbauten Wert verkaufen.

MfG Tigra2.0 16V

corsa

hi!
würd ihn auch in teilen weg tun.sollte ich meinen mal verkaufen würd ich es erst komplett versuchen und wenn ich kein angebot bekomme was meinen vorstellungen endspricht,das wird er zerlegt.

Deine Antwort