1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wert clk 320 ez.2001

Wert clk 320 ez.2001

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen.Ich möchte das Auto für einen guten Kumpel verkaufen.
Es handelt sich um ein CLK 320 Avantgarde (Typ:w208), bj Januar 2001. Der hat absolute Vollausstattung plus Navi Comand, Xenon usw... Auch Linguatronic, also alles was es damals gab.

Der wagen ist Silber, im Oringinalen Top Zustand, ohne Mängel.Lenkrad nicht abgegriffen, Fahrersitz, sehr leichte Gebrauchsspuren-kein Riss.

Bilder habe ich eider keine da... aber das Modell kennt ja jeder...

Was denkt ihr kann er dafür noch bekommen?? Es gibt nix vergleichbares leider, da die meisten ohne Comand oder Xenon sind.... Danke schonmal im vorraus.

Ps. der Wagen ist Vollscheckheftgepflegt, KM Stand-Aktuell: 165 TKM

Hat Euro 3 und D4 wie es Fzg-Schein steht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Und was soll ich mit der Heckdeckelzusatzsicherung und en anklappbaren Seitenspiegeln? Schnickschnack, der leider kaputt gehen kann.

Ich finde die anklappbaren Außenspiegel

sehr praktisch

. In engen Parklücken insbesondere und bei randalierenden Idioten, die z.B. gerne einmal einen Spiegel abbrechen/-treten.

Das Argument "kaputt gehen" finde ich unpassend, denn dann müßte man m.E. konsequenterweise auch auf alle anderen nützlichen oder weniger nützlichen Helferlein wie EFH, ZV mit FB etc. auch verzichten.

Nichts für Ungut!

Nad.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Nein, schaut mal das ist nicht mein auto, ich möchte nur vermitteln wie ihr seht...Ich tu ihm nur den yGefallen...meint ihr ich schreib so nen Text zusammen und nehme Stellung zu diesem Thema??? Es mag solche komischen leute geben, aber ich bin ein ehrlicher und seriöser Bürger.... !! Bilder werden doch folgen... Ich habe doch geschrieben, werde morgen anrufen... Das kommt davon, man möchte nur helfen und dann sowas🙁

Hallo.Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich hab immer noch keine Bilder bekommen..SORRY, möchte nur bescheid geben, dass ich nen bisschen Druck machen werde, dass er endlich mal welche macht, dann sagte mein Kumpel immer...Du weisst doch, ich komm nie zu etwas...Möchte nicht, dass einige hier denken, ich würde euch veräppeln, deshalb schreib ich das ja hier... Ich werd mich aber drum kümmern...So gute nacht dann.Mfg,Nice.

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

Hallo.Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich hab immer noch keine Bilder bekommen..SORRY, möchte nur bescheid geben, dass ich nen bisschen Druck machen werde, dass er endlich mal welche macht, dann sagte mein Kumpel immer...Du weisst doch, ich komm nie zu etwas...Möchte nicht, dass einige hier denken, ich würde euch veräppeln, deshalb schreib ich das ja hier... Ich werd mich aber drum kümmern...So gute nacht dann.Mfg,Nice.

Süss,biste jetzt sein Erziehungsberechtigter😕😁......spass.Ne du hast schon recht ist ja lächerlich sowas,also schön druck machen damit man die Kiste mal sieht.🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Von mir aus kann dieser sinnfreie Fred auch geschlossen werden 🙄

Später,der soll mal das Auto zeigen..man oh man.Von dem ein Bild zusehen ist ja schwerer, als um Geld zu betelen.

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Zitat:

Von mir aus kann dieser sinnfreie Fred auch geschlossen werden 🙄
Später,der soll mal das Auto zeigen..

Noch nie `nen silbernen CLK "classic" gesehen? 😁

btw: da kommen dann eh die üblichen Bilder: Handykamera oder noch schlechter 😁 ---> drei Fotos von links und eins von vorne...

Willst du echt darauf noch warten? 😁

Dauert eh noch mit den Bildern, da momentan keie Ferien sind. Aber in den Sommerferien ist ja genug Zeit...

MadX

Also Leute ein bisschen benehmen könnt ihr euch wohl auch, oder???
Schaut mal, wenn ich euch verarschen würde, dann hätte ich doch nicht geantwortet oder gestern das alles geschrieben...Da tut man nem Kumpel was gutes und dann sowas...

Ich kann doch nix machen, es ist nicht mein Auto und ich bin gerade auch nicht oft in seiner Gegend...

Aber wie gesagt, ich werde die Bilder liefern, Ps. Ich glaube kaum dass es ein Classic gibt mit der Ausstattung, also erst denken, dann schreiben! Mfg, Nice.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Später,der soll mal das Auto zeigen..

Noch nie `nen silbernen CLK "classic" gesehen? 😁

btw: da kommen dann eh die üblichen Bilder: Handykamera oder noch schlechter 😁 ---> drei Fotos von links und eins von vorne...

Willst du echt darauf noch warten? 😁

😁 CLASSIC der war gut😎 Naja hast wahrscheinlich recht.....MODS BIDDE schließen🙄

nicht schliessen.Bilder kommen bald verdammt

Die meisten hier wissen wie ein silbener CLK aussieht... auch kaufen sich die meisten CLK-Fahrer KEINEN CLK als Zweitwagen 😎 🙄

Zudem ist deine Frage nach dem "Wert" bereits auf Seite 1 beantwortet worden...

Niemand wird dir hier das "Teil" abkaufen - setz die Bilder bei autoscout ein - falls du`s noch schaffst bevor das Inserat nach 4 Wochen abläuft... 😉

btw:

schon viele Leute bei euch angerufen? 😁

Zitat:

schon viele Leute bei euch angerufen? 😁

Ja klar...mcpole bestimmt😁 Und seine anderen freunde😉

Da merkt man dass einige Typen sich wie Kinder benehmen!! Was soll der Scheiss mit euch?

Die Bilder folgen habe ich bereits erwähnt. Melde mich erst wieder wenn ich die Bilder habe, denn hab keine Lust auf sowas.

Deine Antwort