Werkstattempfehlung Radwechsel Rems-Murr-Kreis
Hallo zusammen,
würde mich über eine Werkstattempfehlung zum Radwechsel freuen.
Komme aus Waiblingen - Rommelshausen (sollte also dort in der Nähe sein).
Hab schon Dinger erlebt beim Radwechsel wie zB, dass die Aushilfe die teuren 18 Zoll Felgen beim abmontieren schön auf die Bremsscheibe hat fallen lassen etc...daher meine Frage.
Würde mich über Empfehlungen freuen.
Danke
PS vorab: nein, mache den Radwechsel nicht selbst weil ich einfach keine Lust drauf hab.
Beste Antwort im Thema
Hi, sorry wenn ich das mal sagen muss, ist ja ein Witz der Thread, gibt so viele große Reifen Firmen und da kann man überall hin gehen und wenn es bei einem anständig gemacht wird, heisst das noch lange nicht dass das immer so ist.
Außerdem was ich ja noch krasser finde, wenn jeder hier einen Thread mit so was eröffnen würde, wo käme da Motortalk hin, also für mich gehören so Threads einfach gelöscht von den Mods.
18 Antworten
Hi, sorry wenn ich das mal sagen muss, ist ja ein Witz der Thread, gibt so viele große Reifen Firmen und da kann man überall hin gehen und wenn es bei einem anständig gemacht wird, heisst das noch lange nicht dass das immer so ist.
Außerdem was ich ja noch krasser finde, wenn jeder hier einen Thread mit so was eröffnen würde, wo käme da Motortalk hin, also für mich gehören so Threads einfach gelöscht von den Mods.
Wenn du das nicht selbst hinbekommst,gibt es nur eins;;;Auto verkaufen und mit dem Bus fahren.....
Als sinnvolle Antwort ??.
Am besten eine wo du mit daneben stehen darfst. Da bekommst dus wenigstens mit fals was passiert.
Moin, Moin!
Wenn ich nur solche Probleme hätte, würde ich den ganzen Tag mit einem Lachen durch die Stadt gehen.
G
HJü
Ähnliche Themen
GTItyp: ggf solltest Deine Beiträge mal in Frage stellen. In unzähligen hinterfragst Du Threads, die aus Deinen Augen keinen Sinn machen...glaubst Du, dass es denn Sinn macht bzw denkst Du, dass es diesen Threads einen höheren Wert verleiht?
renerenad: hab ich denn irgendwo geschrieben, dass ich es nicht hinbekomme? Ich denke, dass ich geschrieben habe, keine Lust darauf zu haben, es selbst zu erledigen, oder?
Und selbst, wenn ich es nicht bewerkstelligen könnte - was gibt Dir das Recht mich auf öffentliche Verkehrsmittel zu verweisen. Es gibt tatsächlich viele, die das nicht können und die fahren trotzdem gemeinsam mit Dir auf der Straße, stell Dir vor.
hjluecke: wenn Du große Probleme hättest, würdest Deine Zeit nicht dazu verschwenden in Motor Talk sinnfreie Antworten abzuliefern.
Vllt kennt ja doch noch jmd ne super Werkstatt in der Nähe, die sie/er mir empfehlen kann.
Auf so Antworten, wie die der 3 oben genannten kann ich verzichten da sie meine Frage nicht beantworten.
Dazu werde ich auch weiter nicht diskutieren, wenn Ihr Euch nun auf den Schlips getreten fühlt.
Danke
gib mal hier deine PLZ ein http://www.efr-online.de/haendlersuche/ .das sind meistens Mittelständische Betriebe die Inhabergeführt sind
Das eine Felge mal auf die Bremsscheibe runterrutscht, passiert jedem mal...
Wo gehobelt wird, fallen Späne.
1000% Gewissheit hast du nur, wenn du sie selber wechselt.
Daher...
Beide vorderen Felgen sind auf die Scheiben gefallen. Neben verkratzen Felgen, hatte auch eineder beiden Bremsscheiben einen Schlag zur Folge.
Weil die Felge 10cm im freien Fall auf die Scheibe "gefallen" ist hatte die Bremsscheibe nen Schlag?
Alles klar 😁 😁
Moin!
Nein TE, das was du da aufführst ist "Kinderkram", da würde ich nicht anderen Leuten die Zeit weg nehmen. Wenn mir die Werkstatt etwas beschädigt, was ja mal vorkommen kann, würde ich hier nicht "rum heulen", ich wüsste allein was ich zu tun habe.
G
Wer heult denn hier rum? Ich oder diejenigen, welche meine Frage scheinbar nicht verstehen? Auch nehme ich niemandem die Zeit weg. Derjenige, der meinen Thread öffnet, obwohl bereits am Titel zu sehen ist, um was es geht und dann noch sinnlose Antworten verfasst, nimmt sich selbst die Zeit weg. Wenn keine Empfehlung zu einer Werkstatt ausgesprochen werden kann, dann würde ich einfach um Enthaltung bitten. Besten Dank
Und, dass eine der Bremsscheiben nach dem Kontakt mit der Felge einen Schlag weg hatte, war so - was soll ich noch dazu sagen.
Hast du ernsthaft erwartet, dass hier jmd schreibt:
Geh zu Werkstatt X in Y, da wird sich extra viel Zeit beim Radwechsel gelassen, 3 Mechaniker pro Rad.
Das auf keinen Fall was passiert!
??
Wie gesagt, es kann überall was passieren und passiert auch. Menschen halt!
Ich hätte mehr Lust meine Räder selber zu wechseln als im Netz nach einer passenden werkstatt, die die Räder richtig wechselt, zu
suchen
😉
Ei Leute lasstn doch.... Bleibt ja jedem selbst überlassen ob ers selber macht oder nicht... Und nach einer Werkstattempfehlung zu fragen is ja nun kein solches Unding als das man hier son Spektakel machen müsste... Gebt ihm halt nen Tip... oder lasst es... Schönen Abend Werte Kollegen 😉
Danke Karli...aber ich geb die Hoffnung langsam auf. Vielleicht ist Motor Talk einfach ungeeignet für mich oder ich für Motor Talk. Schade eigentlich.