Werkstatt mit Abschleppdienst.

Servus!

Heute Morgen stand ich mit meinem neue (gebrauchte) Motorrad vor der Metzgerei und dan ist er nicht mehr gestartet.... Noch keine 2 Stunden gefahren...

5 minuten später habe ich heraus gefunden das der Funkmelder Batterie, von der nachträglich eingebaute Alarmanlage, leer war und ohne Funkmelder start das Rad nicht, dan geht bloss das Alarm ab...
Ich bin dan zum Buro gelaufen und habe zusammen mit meinem Kollege Batterien gekauft.

Aus diesem Situation kommt meine Frage. Kennt jemand ein gute Werkstatt im Umgebung München die das Rad bei so ein incident auch abholen kann?

Ich wohne noch nicht so lange in Deutschland und ich bin "allein" und das bemerkt man in sulche Situationen.

Gruss! Jan

20 Antworten

Also, die Story habe ich schon einmal erzählt: Deutscher Kollege (ZRX 1200) hat sich mitten in den Montes de Grappa in Ostitalien
die Ölablasschraube mitsamt Gewinde aus der Ölwanne gerissen. ADAC in München angerufen, die haben sofort einen Abschleppwagen geschickt,
nach 3 Zigaretten war der da, und wir haben den dann zur geilsten Motorradwerkstatt eskortiert, die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Alles für lau...

achwas der ADAC ist mist (bin selbst dort mitglied!)
WArum - weil ich mich lieber langweile!

als ich noch jung war war ich beim Roland... - dAs gibt ein schönes Abenteur- und der Urlaub ist versaut!
also für Langeweile ADAC und der Rest der WIRKLICH was erleben will muss die billigen und "besseren" nehmen!

Bei den billigen und besseren kommt aber trotzdem der ADAC 😉
Das ist ja das schöne dran, die ..... sehen von mir kein Geld, nur meine Versicherung und das ist n Bruchteil vom ADAC Beitrag mit mehr Leistung.

Bei nur einem Fahrzeug lohnt das meist tatsächlich nich, Vorteil ADAC ist halt, dass es egal ist, mit was man unterwegs ist.