Werksabholung heute in Neckarsulm

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
heute haben wir das gute Stück endlich abgeholt. Wenn's unterwegs nicht absolut chaotisch auf der Autobahn gewesen wäre, wär's ein perfekter Tag gewesen.

Fahrzeug ohne Mängel und auch tiptop sauber übernommen! Da gibt es nix zu beanstanden. Super Essen im Nuvolari. Das Auto ein Gedicht 😉

Habe ein paar Fotos geschossen.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von John.Robie

Ich hätte meinen übrigens fast schrott gefahren auf der Autobahn, hatte vorher noch darüber nachgedacht wie krass das wäre.
Ich musste ganz nach Bremen zurück und es war super chaotisch. Will zwei LKWs überholen, der hintere war ein kleiner, also etwas fixer. Ich wechsel auf die Überholspur und beschleunige vernünftig, weil nicht weit weg auf der Überholspur recht flott ein anderer schöner Audi herannahte, schau schnell in den Rückspiegel und plötzlich zieht der kleine LKW mit 90 rasant auf die Überholspur und ich muss voll in die Eisen gehen um dem nicht draufzuknallen. Der hinter mir, hätte mich dann noch fast erwischt und hatte auch erstmal einen kräftigen Schock. Hab bestimmt gut Gummi auf der Straße gelassen 🙁

Bei uns war die Rückfahrt auch super chaotisch. Wir sind eigentlich nur von einem Stau in den nächsten gefahren und mussten total irren rasenden Sprinter-Fahrern ausweichen. Dabei sind wir schon eine Ausweich-Route gefahren.

Kann mir gut vorstellen, dass Du bis Bremen auch entsprechend lange unterwegs warst.

Hauptsache heil angekommen!

Gruß,
Stefan

Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Grüße, Arne

Vielen Dank,

wie ich sehe auch ein Apple-Fan😁

Bin selber auch leidenschaftlicher Mac-User und TT-Fahrer. Sieht echt super aus Dein TT. Bei mir hat es nur für den 2.0 TFSI ohne S-Line gereicht. Bin aber auch sehr zufrieden und finde die Fahreigenschaften sensationell.

Gruß,
Stefan

Deine Antwort