Werft die Ludolfs den Wölfen vor!
Heute Abend, 20:15 Uhr: Auf DMAX, dem selbsternannten Sender für Männer, haben die Ludolfs wieder ein Gastspiel gegeben. Besser bekannt als "Die 4 vom Schrottplatz".
Wenn man wissen will, wie heruntergekommene Junggesellen ihr Leben in Siff, Schmier und Müll sowie mit jeder Menge Gestank von Oel, Benzin und Schweiß verbringen - dann sollte man diesen Leuten zusehen. Unappetitlicher kann eine Lebensführung nicht sein. Nicht auszudenken, wie da die Matratzen aussehen! Friseure, Putzmittel, Ästhetik - reine Fremdworte für diese Menschen.
Heute bot die Sendung einen Stich ins Herz für jeden Fan des W126: Die so hochintelligenten Zeitgenossen namens Ludolf wollten die gewonnenen Eindrücke eines Videospiels in die Realität umsetzen und "mal sehen", wie ein Auto so brennt.
Dazu suchten sie sich aus ihrem "Fundus" einen W126 aus, der sich zumindest ohne Karosserie- und Lackschaden präsentierte. Ein Sechszylinder in rauchsilber, zweite Serie.
Sie beraubten den Wagen seiner Anbauteile ("Lampen", Blinker, Rückleuchten, Innenverkleidungen ...) und bereiteten ihn für den "Einsatz" vor.
Das schöne Auto transportierten diese Intelligenzbolzen auf einen Platz und fackelten ihn grinsend und grienend ab.
Intelligenter und sinnvoller kann man seine Zeit eigentlich kaum verbringen. Unterste Ebene! Schwachsinnig und ein bitteres Zeugnis dessen, was Fernsehmacher heute als für "unterhaltsam" einstufen.
Fazit: Der W126 ist verbrannt! Die Ludolfs sollte man des Landes und des Bildschirmes verweisen, denn so was geht gar nicht!
Oder?
Beste Antwort im Thema
Heute Abend, 20:15 Uhr: Auf DMAX, dem selbsternannten Sender für Männer, haben die Ludolfs wieder ein Gastspiel gegeben. Besser bekannt als "Die 4 vom Schrottplatz".
Wenn man wissen will, wie heruntergekommene Junggesellen ihr Leben in Siff, Schmier und Müll sowie mit jeder Menge Gestank von Oel, Benzin und Schweiß verbringen - dann sollte man diesen Leuten zusehen. Unappetitlicher kann eine Lebensführung nicht sein. Nicht auszudenken, wie da die Matratzen aussehen! Friseure, Putzmittel, Ästhetik - reine Fremdworte für diese Menschen.
Heute bot die Sendung einen Stich ins Herz für jeden Fan des W126: Die so hochintelligenten Zeitgenossen namens Ludolf wollten die gewonnenen Eindrücke eines Videospiels in die Realität umsetzen und "mal sehen", wie ein Auto so brennt.
Dazu suchten sie sich aus ihrem "Fundus" einen W126 aus, der sich zumindest ohne Karosserie- und Lackschaden präsentierte. Ein Sechszylinder in rauchsilber, zweite Serie.
Sie beraubten den Wagen seiner Anbauteile ("Lampen", Blinker, Rückleuchten, Innenverkleidungen ...) und bereiteten ihn für den "Einsatz" vor.
Das schöne Auto transportierten diese Intelligenzbolzen auf einen Platz und fackelten ihn grinsend und grienend ab.
Intelligenter und sinnvoller kann man seine Zeit eigentlich kaum verbringen. Unterste Ebene! Schwachsinnig und ein bitteres Zeugnis dessen, was Fernsehmacher heute als für "unterhaltsam" einstufen.
Fazit: Der W126 ist verbrannt! Die Ludolfs sollte man des Landes und des Bildschirmes verweisen, denn so was geht gar nicht!
Oder?
64 Antworten
wenn jemand interesse an so einem haufen schrott hätte... dann hätte er ihn vor dem tode bewahrt...
komischer weise hat sich keiner gefunden... 😉
Ahja, und wieso darf man so ne alte Gurke nun nicht anzünden?
Wollte offenbar keiner mehr haben ^^
Re: Werft die Ludolfs den Wölfen vor!
Zitat:
Original geschrieben von Chatchamp
Intelligenter und sinnvoller kann man seine Zeit eigentlich kaum verbringen. Unterste Ebene!
es gibt leute,
die zerkratzen andere leute autos, andere versaufen ihr geld in der kneipe und wiederrum andere rauchen fünf schachtel kippen am tag...und die ludolf verbrennen halt ein auto....so hat jeder halt sein hobbie...
Zitat:
Original geschrieben von Chatchamp
Die Ludolfs sollte man des Landes und des Bildschirmes verweisen, denn so was geht gar nicht!
warum?
nur weils ein mercedes war?
wäre es ein golf gewesen, hättest du dann wohl nen thread eröffent alá "
großes kino! golf spektakulär abgefackelt" 🙄
*lol*
lass die doch leben wie sie wollen!
fakt ist nunmal, das die für viele die letzte hoffnung auf ersatzteile sind, und so "arm" wie die aussehen, sind die auch nicht, die werden mehr geld auffm konto haben, als somancher hier im forum, vllt sogar mehr wie du....
und leute nur von ihrem aussehen her zu beurteilen, ist mehr wie armseelig!
Hm, die die andere Leute Autos zerkratzen sollte man des Landes verweisen, der Rest ist mir aber egal, was juckts mich, ob die n Auto anzünden, welches ihnen selbst gehört?
Mfg, Mark
Nun sind wir hier aber im Forum der S-Klasse-Fans, von denen ich mir vorstellen kann, daß diese die sinnlose Zerstörung eines Youngtimers bedauern. Was ich - wie man sieht - von Magirus-, Opel- und sonstigen Fahrern nicht erwarten kann.
LoL, ja, das ist es wahrscheinlich, dass ich nur Opel fahre 😉
Ne, im Ernst, ich sehe das nur realistisch.
Jeden Tag werden die Dinger exportiert und geschlachtet, willst du die alle "retten"?
Du kannst davon ausgehen, dass die Karre komplett durch war.
Und das du keine Rostschäden gesehen hast, wird daran liegen, dass man im TV generell nicht wirklich viel sieht. Das ist wie Fotos und Mobile.de 😁
Es kann sogar sein, dass den einer mit grauer Wandfarbe gestrichen hat, und das würdest du im TV nicht sehen...
Wirklich haben wollte ihn ja wohl keiner...
Sonst hätten sie ihn nicht angezündet...
Mfg, Mark
Der Mercedes ist ja nicht umsonst gestorben!
Denn wenn ich die verbalen Höchstleistungen der (übrigends "Schweinereichen"😉 Ludolfs richtig zusammengepuzzled habe, wollten die 4 wohl zeigen, das man mit diesen kleinen Feuerlöschern keinem größeren Fahrzeugbrand den Garaus machen kann!
Gut das war halt ein wenig unkonventionell, aber was erwartet man bitte von Menschen, die, wenn sie sauer sind Gartenzwerge (ist mit Namen der Ludolfbrüdern) anmotzt!
Die Jungs sind eben (stark)anders!
Aber ich seh sie mir gerne an, denn da hab ich das Gefühl, das es immer Leute geben wird, die noch bekloppter sind als ich!
SUUM QUIQUE
(lat. Jedem das Seine)
Ich finds gut
Ist doch ok, wenn die so ein spritfressendes Blechmonster verbrennen.
Ist eben ein Relikt aus alten Zeiten das niemand mehr braucht.
Grüsse
AMEN Bruder!
Lustige Truppe, die Ludolfs...
Die sehen das "Auto schlachten" nicht so emontional...
Aber mir würde das Herz bluten, wenn ich wüsste, dass meine S-Klasse in deren Hände kommen würde...
Der Ludi mit der Mütze fetzt mir immer wieder... Ein Lustiger Ludolf!
Manni?
Oder ist das der mit den Locken, der immer "Geil, wa???" sagt?
Der ein hat auf jedenfall massiven Sprachprobleme, ein anderer Labert nur Stuss, und wieder ein anderer schein Tiefenentspannt zu sein!
Der Typ, der immer am Tel. sitzt ist mein persönlichert Favorit!
Der kriegt ja wohl gar nix mehr mit, oder!
Voll verpeilt, aber ich könnte mich wegschmeißen wenn ich den sehe!
Sagtmal, glaubt ihr eigentlich dass die Show die die abziehen real ist, oder was?
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Sagtmal, glaubt ihr eigentlich dass die Show die die abziehen real ist, oder was?
da die ludolfs nur rd. 12km von meinem heimatort wegwohnen, war ich auch schon desöfteren da....
und JA, die sind auch so, wenn keine kamera dabei ist.....
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
da die ludolfs nur rd. 12km von meinem heimatort wegwohnen, war ich auch schon desöfteren da....
und JA, die sind auch so, wenn keine kamera dabei ist.....
Du verarscht uns, oder????
Die sind echt sooo bekloppt???