Werbung zum Grandland X
Gerade gesehen. Na ich weiß ja nicht...
Aber es wird sicher wieder darüber geredet ;-)
https://m.youtube.com/watch?v=KElSkWwvxBI
PS: Wird aber mit jedem ansehen besser ;-D
Beste Antwort im Thema
Es gibt was Neues! Mit Klopp und Zimmermann:
132 Antworten
Ja, ist beim Crossland X-Vergleichstest diese Woche nicht anders. 🙄
Beim Grandland X-Vergleich habe ich irgendwie das Gefühl, dass man das Auto nicht gewinnen lassen möchte. Man kritisiert, dass es keine ebene Ladekante gibt und dann zeigt man ein Bild mit aufgestelltem Laderaumboden, damit die Differenz noch gleich viel größer aussieht. Der Arm stößt beim Schalten an die Mittelarmlehne. Aha, liegt das nicht eher an der Körperhaltung des Redakteurs und nicht am Grandland X?
Ich habe mein AB Abo schon lange gekündigt und kaufe auch keine mehr oder schaue auf die Seite...wird von mir nicht mehr unterstützt diese Zeitschrift
Unglaublicher finde ich die Aussage dass er bei knapp über 6000 hart in den Begrenzer rennt. Zum einen wird das der 3008 nicht anders machen da er genau den gleichen Antriebsstrang hat und zweitens: Wie relevant ist das bitte für einen SUV mit kleinem Benziner? Sowas hervorzuheben ist schon affig.
Was steht denn im Crossland X Test?
Zitat:
@felix-207 schrieb am 24. November 2017 um 23:34:52 Uhr:
Ja, ist beim Crossland X-Vergleichstest diese Woche nicht anders. 🙄Beim Grandland X-Vergleich habe ich irgendwie ...
Interessant insofern nur was man an neg. Abweichungen ggü 3008 findet (u. Umgekehrt ?!). Mit den Kabeln erstaunt.
OT: CLX...
Den Test kurz im laden angeschaut - dämlich wie gewohnt.
Abwertungen in Preis u Wertverlust. Lächerlich.
Verarbeitungsmängel die mir unbek. sind.
...