Werbung für den Adam

Opel Adam S-D

Hi!

Der TV- und Kinospot sowie die Plakate und Printwerbung wurde heute vorgestellt.

Die Werbespots find ich cool. Die Musik ist der Hammer🙂. Wieder mal ne gelungene Werbung von Opel. Leider überschattet die Sache mit Bochum das Ganze 🙁

http://www.horizont.net/.../...uer-neuen-Lifestyle-Flitzer_111930.html

Beste Antwort im Thema

Gestern schon mal probe gesessen im neuen Adam ....
was für ein geiler kleinwagen ,das qualitäts niveau ist extrem hoch in dieser klasse, preisleistung unschlagbar im vergleich zum Mini und erst recht zum fiat 500 , über die motoren kann man noch gar nichts sagen auch wenn sie schon älter sind , sind sie sicher überarbeitet und ausreichend.
der platz hinten und im kofferraum ist wie bei den anderen begrenzt, aber in dieser klasse kauft man auch nicht wenn man eine großfamilie ist.

214 weitere Antworten
214 Antworten

Ach übrigend, ich mache jetzt auch Opel Werbung 😁
WhatsApp Gruppenbild ist ein AdAM, mein Profilbild ist ein Astra OPC in Rot ^^
Die Screenshots hänge ich an.

Screenshot-2012-12-23-00-06-55-1
Screenshot-2012-12-23-00-07-37-1

Gestern hab ich die Adam-Werbung das erste mal im TV gesehen. So gegen 22.30 Uhr auf VOX zwischen den Spielfilmen.... Mit großem Hinweis auf den 19.1. zur Premiere.
Kam bei den Toyota- und VW-Fahrern gut an: "Der ist ja süß", "Schatz, der wäre doch was für uns", "Cooles Stadtauto", usw.

Werbung einmal anders?

20121213-opel-adam-weihnachten-kopie

Warum sollte es?
Das ist nur der Transporter, der die AdAMs zu den Händlern bringt.

Ähnliche Themen

längstens bekannt / beworben im opel-blog....

http://www.opel-blog.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Gestern hab ich die Adam-Werbung das erste mal im TV gesehen. So gegen 22.30 Uhr auf VOX zwischen den Spielfilmen.... Mit großem Hinweis auf den 19.1. zur Premiere.
Kam bei den Toyota- und VW-Fahrern gut an: "Der ist ja süß", "Schatz, der wäre doch was für uns", "Cooles Stadtauto", usw.

Die Werbung kam heut vor der Tagesschau. Guter Sendeplatz.

Gerade auf RTL gesehen 😎

Aber noch öfter sehe ich die VW Werbung der Sondermodelle 🙁

...und die find ich auch, von VW gewohnt, gut+lustig !
http://www.youtube.com/watch?v=dP4o5RsJq3E

Upps, habe gerade in der Toyota Werbung gesehen, dass am 19.1. Die Händlerpräsentation von "Der Alternative" , also dem Auris Hybrid, ist! Zufällig hat da aber auch der AdAM seine Grillparty 😁

Zum Angrillen: Auf der Opel Website wird die Händlerpräsentation des AdAMs, die "Premiere" des Mokka mit Diesel und bestellstart für den Cascada angezeigt. Gibts für den Mokka einen neuen Diesel, oder warum dieser Tralalla? 😉

Der Auris spielt ja im Golf-Lager, bleibt mir aber weiterhin ziemlich unattraktiv, Mokka, Cascada...
doch a bisserl zuviel OT für hier !!!(?)

Zumindest technisch-interessant für die Kleinwagenklasse ist sicherlich der Yaris mit Hybrid !
Da hat der AdAM nix zu bieten - wird erst die zukünftige Motorengeneration hoffentlich was aufzeigen !

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Der Auris spielt ja im Golf-Lager, bleibt mir aber weiterhin ziemlich unattraktiv, Mokka, Cascada...
doch a bisserl zuviel OT für hier !!!(?)

Zumindest technisch-interessant für die Kleinwagenklasse ist sicherlich der Yaris mit Hybrid !
Da hat der AdAM nix zu bieten - wird erst die zukünftige Motorengeneration hoffentlich was aufzeigen !

Naja, also der geplante elektrische Adam wurde ja verworfen - von daher würde ich in der Hinsicht nicht allzu optimistisch sein.

joh, bezog sich schon auf die "herkömmlichen", anstehenden kleinen Turbo(s)...

Hat schon jemand Plakatwerbung für den Adam gesehen? (Plakate auf dem Hof des FOH zählen nicht)

Ich finde zumindest auf meine Stadt (Hamburg) bezogen macht Opel sehr wenig (zu wenig) Plakatwerbung. Mir sind ein paar Kampagnen zum Insiginia (vor ca. 1,5 Jahren) und zum Zafira Tourer (vor ca. 1 Jahr) im Gedächtnis geblieben. Zum Astra GTC habe ich gar keine Plakatwerbung wahrgenommen.

Da WO normal welche hängen, da bin ich schon lange nucht mehr vorbeigefahren.
Es hängen im ganzen Raum Kufstein ca. 5 Mokka und Astra GTC Plakate. Zudem hat mein FOH die üblichen gelben Fahnen vom Astra, Mokka und Adam schon hängen.

Direkt vor der Tagesschau, jetzt!

EDIT: So, jetzt lief gerade zum zweiten mal innerhalb von 5 Minuten in der ARD kurz vor der Tagesschau die neue Adam Werbung. Scheint ja sehr stark auf sehr guten Werbeplätzen beworben zu werden, der Adam! Gefällt mir 😎!

Deine Antwort