Wer zahlt die Zulassungskosten?

Ford Kuga DM2

Hallo,

wer zahlt bei euch die Zulassungskosten, und wie hoch sind diese?

Oder kümmert ihr euch selbst für die Zulassung?

19 Antworten

Die Zulassung würde mein Freundlicher übernehmen. Kosten hierfür 70,00 Euronen. Bin aber noch am verhandeln (Wimpernklimpern ...) 😁 😁 😁 😁

Zum Thema ALTES KENNZEICHEN:
Habe nochmals mit der Zulassungsstelle Emailkontakt gehabt, da es mir keine Ruhe gelassen hat und endlich kam eine befriedigende Antwort:

Zitat:

"Die Übernahme des Kennzeichens vom alten auf das neue Fahrzeug wäre möglich, sofern zwischen der Abmeldung des alten Fahrzeuges und der Anmeldung des neuen Fahrzeuges ca. 3 - 5 Werktage liegen. Erst nach Ablauf dieser Frist, wird das Kennzeichen vom Kraftfahrt-Bundesamt wieder frei gegeben.

Am besten wäre es, Sie würden uns bei der Abmeldung des alten Fahrzeuges mitteilen, dass eine Anschlussreservierung auf den Halternamen von unserer Zulassungsbehörde durchgeführt werden soll. Dann wäre das Kennzeichen automatisch nach der o. g. Freigabefrist auf Ihren Namen für 3 Monate reserviert."

LG

riewediep

Thema Kennzeichen:
Donnerstag alten Focus abgemeldet, Freitags Kugi angemeldet, Gleiches Kennzeichen.
In Bayern funzt das!!! Ich sag ja immer - EDELDEUTSCHLAND 😁😁😁

*muahahaha*

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Thema Kennzeichen:
Donnerstag alten Focus abgemeldet, Freitags Kugi angemeldet, Gleiches Kennzeichen.

*muahahaha*

Bei uns kannste beides gleich nacheinander machen, hab ich letzte Woche erst gemacht ...

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Thema Kennzeichen:

*muahahaha*