Wer würde diese Summe bezahlen... Beim Scout entdeckt
Hab grad mal wieder ein wenig gestöbert 😁
und dabei den hier gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwqsilidpwrn
Sieht nicht schlecht aus--- aber ehrlich Leute-- WER würde den für diesen Preis kaufen?!? 🙄 (bei den Aussichten für die Zukunft CO2 Steuer und so...)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nfspeedy
Haloooo! Das ist ein Sammlerstück! da spielt es irgendwann keine rolle mehr was der für eine ausstattung hat! Da spielt nur der Km stand und der Zustand eine rolle! und der ist den bildern zufolge nach ne glatte 1 😰
Dieses fahrzeug darf sich zurecht bald einen richtigen Oldtimer nennen!
der preis heute ist noch ein schnäppchen im vergleich dazu was kommen wird!Und immerhin ist es ein 2,6er der wie ich es hier mitgekriegt habe fast alle von euch stehen lassen würde (wenn man es mit einem solchen schatz denn darauf noch anlegen würde) 😉 ...wohl eher nicht 😁
finde den preis nicht überzogen - bei ebay ist mal ein ähnliches auto mit gleichem km stand nur etwas späteres baujahr für über 8000 weggegangen! 😉
Gruss vom 190er freak 2 😁
Sovi9el Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben.
Sammlerstück?? Wieso?? Echte Sammlerstücke sind doch nur diejenigen Fahrzeuge, die schon zum Zeitpunkt ihres Entstehens schön, teuer und selten waren. Dieses hier ist aber zum Einen ein ausgesprochen hässliches Exemplar, aufgrund der Minimalausstattung dürfte er zu keinem Zeitpunkt sonderlich begehrt gewesen sein und ein Sondermodell o.ä. ist er auch nicht. Soviel zum Thema "echtes Sammlerstück"!
Und zum normalen GEbrauch dürfte er auch nicht sonderlich gut taugen, denn aufgrund der geringen Motorleistung ist damit zu rechnen, dass er hauptsächlich Kurzstreckenkilometer zurückgelegt hat oder seeeehr lange stand. Beides ist jedenfalls nicht sonderlich gut für ein Auto. Sollte er also in Zukunft viel bewegt werden, dürfte mit einer MEnge Reparaturen zu rechnen sein!!
Der Preis ist selbstverständlich völlig überzogen. Der Verkäufer kann froh sein, wenn er die Karre überhaupt los wird!!
Ich muss mich immer wieder wundern, was die Leute hier für Preisvorstellungen haben...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0816-leo
Moin
Meiner iss 20 Jahre alt 190E 2,3 Automatik mit fast vollaustattung (ausser Leder) dazu Schwarz metallick ,solch eine Blaue Gurke würd mir nicht ins Haus kommen, das Auge isst doch mit oder nicht ????
Übrigens Umlackiert wird heut nicht mehr sondern für nen 1000sender mit Folie beklebt, dauert 3 Stunden alle Farben erhältlich, und der Originallack bleibt in aller frische erhalten. (wird heutzutage bei jeder 2ten Taxe gemacht)MfG Leo
Tja aber mettalic bekommste nicht mithin 😉
Das is für Taxen am besten da se ja mit dieser Taxifarbe nicht gut weiterverkauft werden können und der Lack bleibt auch geschützt, und dem Unternehmen kommts billiger wenn der Taxi Chaffeur mal n ne Kiste kracht da se nur die Schramme zusammenflicken müssen...
Zitat:
Original geschrieben von 0816-leo
Moin
Meiner iss 20 Jahre alt 190E 2,3 Automatik mit fast vollaustattung (ausser Leder) dazu Schwarz metallick ,solch eine Blaue Gurke würd mir nicht ins Haus kommen, das Auge isst doch mit oder nicht ????
Übrigens Umlackiert wird heut nicht mehr sondern für nen 1000sender mit Folie beklebt, dauert 3 Stunden alle Farben erhältlich, und der Originallack bleibt in aller frische erhalten. (wird heutzutage bei jeder 2ten Taxe gemacht)MfG Leo
das wird heut zu tage bei JEDER taxe gemacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Montanha
Nicht unbedingt. Bei uns fahren genug Taxen in normalen Farben rum wie schwarz und silber.
unter der folie!?