Wer war alles bei der XS Carnight in Dresden! Hier paar Fotos!

Opel Speedster A

Hi leute, wer war von euch alles auf der XS Carnight in Dresden ... hab da paar total geile calis und andere sachen gesehen!

hier paar bilder ....

hier ein total geile Cali mit nem grünen Perleffect alck ... fand ich super

19 Antworten

Hm...und wenn mir jetzt noch einer erzählen will, dass sich das schön fahren lässt in so nem kleinen Auto, der hat nen ordentlichen Schatten*g*.

Sieht gut aus, aber finde ich persönlich unmöglich. Ist genauso wie nen 6 Zylinder in nen C Kadett einzubauen, viel zu kopflastig. Wenn du damit nur auf der Bahn unterwegs bist ok, aber ansonsten der letzte Krampf!

Gruß Igges

Zitat:

Original geschrieben von Igges

Hm...und wenn mir jetzt noch einer erzählen will, dass sich das schön fahren lässt in so nem kleinen Auto, der hat nen ordentlichen Schatten*g*.

Sieht gut aus, aber finde ich persönlich unmöglich. Ist genauso wie nen 6 Zylinder in nen C Kadett einzubauen, viel zu kopflastig. Wenn du damit nur auf der Bahn unterwegs bist ok, aber ansonsten der letzte Krampf!

Gruß Igges

wieso soll der sich ni schön fahren lassen?

kopflastier als ein Vierzylinder is der sicherlich, hat dafür aber auch wesentlich mehr bums! grad der Corsa (bin eigentlich ein corsahasser bzw allgemein kleinwagenhasser) müsste doch brutalst gehen!

wenn der die kraft auf die straße bring sind kleinere porsche echt am verweifeln schätz ich!

Wir haben dort an der Ampel nen 2l 8V (kleine Bremse) getroffen. Mit 2F2F Aufklebern und so. So'n kleiner Coolio, mit Weibern an Board und Mucke laut.
Er hat es gar nicht verstanden wie es neben ihm nur quietschen konnte. Er ist dann gleich abgebogen, später stand er in der selben Reihe und hat dann nochmal umgeparkt...

also, den corsa A mit V6 habich in o-leben gesehn. ich will hier niemandem zunahe treten, aber die verarbeitung un detailliebe is dass letzte!!! wenn ich mir die dachreling auf der beifahrerseite, bereich tür anschaue, bekomm ich dass gruseln. der lack war wohl teuerr, un sieht ne übel aus, aber dann kratz ich doch den spachteltropfen oder wasses is auch noch weg vorm lackiern! un für strom in die türen, bohr ich löcher un tu ne gummitülle einziehn, aber ne einfach die kabel frei hängen lassen........