WER VON EUCH FÄHRT EINEN C30 ??? BITTE EINTRAGEN

Volvo C30 M-2D

Hallo

würde gerne mal wissen wer von euch einen Volvo C30 fährt und von wo Ihr kommt !

Würde die Idee eines Treffens nicht schlecht finden !

Andere Volvo Modelle werden natürlich nicht ausgegrenzt !

Also ich fange mal einfach an !

Volvo C30 2.0D --> Bremerhaven

Beste Antwort im Thema

So, hier sind die ersten Bilder, sind halt Nachts entstanden und selbst mit DSLR ist da irgendwann nicht so viel rauszuholen 😁

www.flickr.com/photos/12499664@N05/3291229148/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3291229286/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3290411899/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3290411993/

Ist ein 2.0D Powershift Momentum + Xenon, Sitzheizung, diverse Extras. Und wie man sieht hält er sich sogar an
die Herstellerangabe von 5.9 Litern 😁 

279 weitere Antworten
279 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Hallo

würde gerne mal wissen wer von euch einen Volvo C30 fährt und von wo Ihr kommt !

Würde die Idee eines Treffens nicht schlecht finden !

Andere Volvo Modelle werden natürlich nicht ausgegrenzt !

Also ich fange mal einfach an !

Volvo C30 2.0D --> Bremerhaven

Seit einer Woche bereichert mein C30 das ansonsten recht langweilige Bild auf Aachens Straßen (Großraum NRW eingeschlossen).

Hallo,
bin seit einem Monat glücklicher besitzer eines C30,ist einer von euch mit dem Auto unzufrieden?
Habe einen 2.0 Benziner Momentum und komme aus Brandenburg

Ich fahre seit Anfang März einen neuen C30 1.8F. Mittlerweile hat er rund 5000 km drauf und ich bin bis auf die Motor-Lautstärke auf der Autobahn rundum zufrieden. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!! 

Hallo zusammen,
ich habe mich heute bei Motor-Talk frisch angemeldet. Allerdings habe ich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mal gestöbert. Zu den Volvo-C30-Fahrern gehöre ich seit September 2007. Als zweites Fahrzeug haben wir einen V70 D5 BJ2005 auf Thor Titanum.

Zum C30:
2,0D electric silver, Summum-Ausstattung, GMP-18" Felgen in schwarz, Heico-Chip-Tuning, Heico-Doppelrohr-Anlage, Volvo-Sportfahrwerk 20mm - ich finde aber, dass der Wagen noch tiefer runter muß. Standort Gütersloh.
Ein Treffen wäre cool...........

Freundliche Grüße
C30 electric silver

Ähnliche Themen

hallo und willkommen im Forum

dein C30 klingt echt geil...herzlichen Glückwunsch

Bringt die Abgasanlage was? gerade in verbindung mit dem Chip-Tuning?

Gruß heicosportiv

PS: Vielleicht bis zum nächsten Treffen!

Zitat:

Original geschrieben von heicosportiv

hallo und willkommen im Forum

dein C30 klingt echt geil...herzlichen Glückwunsch

Bringt die Abgasanlage was? gerade in verbindung mit dem Chip-Tuning?

Gruß heicosportiv

PS: Vielleicht bis zum nächsten Treffen!

Hallo heicosportiv,

also ich habe den C30 2,0D und den D5 beim Händler probegefahren. Da es den D5 nicht mit Schaltgetriebe gibt, sondern nur mit teurem Automatikgetriebe, war für mich nach studieren der Preisliste schnell klar, dass der D5 ausscheidet und die Chip-Tuning-Lösung für mich die technische und finanzielle Alternative ist. Super Drehmoment - macht echt Spaß.

Die Heico-Abgasanlage kam wegen der Optik drunter. Mir fehlt in Sachen Sound und Schub der Vergleich zur Serienanlage. Ich glaube aber schon, dass die Entscheidung richtig war...., würde wieder so bestellen.

Überlege jetzt allerdings, ob ich am Fahrwerk was ändere. 20mm tiefer sieht bei 18" noch nicht optimal aus. Vielleicht tausche ich auch noch 18" gegen 19".

Gruß
C30 electric silver

Zitat:

Original geschrieben von C30 electric silver

Zitat:

Überlege jetzt allerdings, ob ich am Fahrwerk was ändere. 20mm tiefer sieht bei 18" noch nicht optimal aus. Vielleicht tausche ich auch noch 18" gegen 19".
Gruß
C30 electric silver

RICHTIG! 😁

Diese entscheideung habe Ich auch getroffen!
18" sind ned klein und schaun auch ned Schlecht aus...
19" sind da Abschuss und einfach ein Hingucker... 🙂

Volvo C30 1.8F Momentum, R-Design, Black Sapphire Metallic, Scotia 17'', Schiebedach, Volvo Sportfahrwerk -20mm, Heico 2-Rohr Abgasanlage, Heico Spurverbreiterung 40mm
und komme aus St. Gallen - Schweiz

könnt auch sonst noch nen Bild mit reinstellen !

Wollen auch mal sehen!

Hallo Bambule03
Ja Bilder sind schon lange versprochen... folgen demnächst.

und wo sind sie ?

Dann will ich auch
C30 D5, Summum + R-Paket außen (wer will schon innen auf Leder verzichten) aus der tiefsten Eifel, nämlich aus Berg

Ein Treffen wer echt ne schöne Sache

hmmm

Hi
binn jetzt auch bsitzer von eibnen c 30 seit 3 Wochen
komme aus bc

Bilder !

Deine Antwort