WER VON EUCH FÄHRT EINEN C30 ??? BITTE EINTRAGEN

Volvo C30 M-2D

Hallo

würde gerne mal wissen wer von euch einen Volvo C30 fährt und von wo Ihr kommt !

Würde die Idee eines Treffens nicht schlecht finden !

Andere Volvo Modelle werden natürlich nicht ausgegrenzt !

Also ich fange mal einfach an !

Volvo C30 2.0D --> Bremerhaven

Beste Antwort im Thema

So, hier sind die ersten Bilder, sind halt Nachts entstanden und selbst mit DSLR ist da irgendwann nicht so viel rauszuholen 😁

www.flickr.com/photos/12499664@N05/3291229148/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3291229286/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3290411899/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3290411993/

Ist ein 2.0D Powershift Momentum + Xenon, Sitzheizung, diverse Extras. Und wie man sieht hält er sich sogar an
die Herstellerangabe von 5.9 Litern 😁 

279 weitere Antworten
279 Antworten

nr.5

Hallo -

ein C30 aus Mönchengladbach 

Einmal c30 aus der Augsburger Gegend.
Momentum 2,0 Benziner

Neuer Elch-Fahrer ;-) Bremen

Mitte Mai 2008: S40 2,0D, P O W E R-S H I F T-Getriebe (ganz neu...stolz darauf...:-)
Tempomat, Sitzheizung, Silber (mein erster silberner), weiss ist nicht so mein Ding, obwohl Trendfarbe...High Performance, Multifunktionslederlenkrad, Alu, Winterhufen gleich mitbestellt beim freundlichen....740 € nach langem handeln (puh), k e i n Regensensor(lol), Raucherpaket (ich hoffe, ich werde es nicht benutzen...grrr) 33700 €
Ich hoffe, dass es eine gute Entscheidung war, fahre z Zt. VW Passat, 101 ps benz.
Würde doch meinen, der Volvi geht besser ab ;-)
Treffen würde mich auch interressieren.....scheinen ja alles nette zu sein, die Elchis...lächel
Noch laaaannnngggeeeee 4 Wochen (:-

Ähnliche Themen

p.s.
und an die Schreibweise gewöhnt man sich auch schnell....

hat übrigens schon irgendeiner Erfahrungen mit dem Getriebe?

Hättest du den Wagen nicht vielleicht noch genauer beschreiben können 🙂
Und der Preis ist doch völlig egal,spielt doch keine Rolle oder ?

Zitat:

Original geschrieben von teddy1x

Neuer Elch-Fahrer ;-) Bremen

Mitte Mai 2008: S40 2,0D, P O W E R-S H I F T-Getriebe (ganz neu...stolz darauf...:-)
Tempomat, Sitzheizung, Silber (mein erster silberner), weiss ist nicht so mein Ding, obwohl Trendfarbe...High Performance, Multifunktionslederlenkrad, Alu, Winterhufen gleich mitbestellt beim freundlichen....740 € nach langem handeln (puh), k e i n Regensensor(lol), Raucherpaket (ich hoffe, ich werde es nicht benutzen...grrr) 33700 €
Ich hoffe, dass es eine gute Entscheidung war, fahre z Zt. VW Passat, 101 ps benz.
Würde doch meinen, der Volvi geht besser ab ;-)
Treffen würde mich auch interressieren.....scheinen ja alles nette zu sein, die Elchis...lächel
Noch laaaannnngggeeeee 4 Wochen (:-

Hi Bremer

wäre ein D5 Schalter nicht bißchen "spritziger" gewesen ?

finde das Powershift ne gute Sache, aber bei dem Aufpreis hätte der D5 wohl mehr "Druck" !

C30iger bitte mal in den Thread posten->klick mich

Hallo,

C30 2,0 Summum ,Electric Silver, aus Hannover....

Gleich ein Gruss an alle 96er.....

Yipyyapo

C30 2.0D Momentum weiß-metallic in München

Ab morgen gibt es im EN-Kreis noch einen neuen!

bambule 03...hallo

der d5 braucht meiner meinung nach aber ein wenig mehr diesel....
aber recht hast du schon, wenn die anschaffungskosten nicht so hoch wären :-(

Also das Powershift Getriebe kostet doch genauso viel Aufpreis wie der D5 Schalter oder Irre ich mich da ?

Der D5 als Schalter verbraucht auch nicht mehr wie nen 2.0D mit Powershift, da gehe ich jede Wette ein !

vorraussichtlich Samstag wird ein Treffen bei Teppich Kibek bei Bremen/Arsten auf dem Parkplatz stattfinden!

bitte alle kommen!!!!!!!!

bin leider noch kein elch und hab da noch nix zu suchen :-(

Das power-shift verbraucht sogar weniger als ein Schalter...

Deine Antwort