WER VON EUCH FÄHRT EINEN C30 ??? BITTE EINTRAGEN
Hallo
würde gerne mal wissen wer von euch einen Volvo C30 fährt und von wo Ihr kommt !
Würde die Idee eines Treffens nicht schlecht finden !
Andere Volvo Modelle werden natürlich nicht ausgegrenzt !
Also ich fange mal einfach an !
Volvo C30 2.0D --> Bremerhaven
Beste Antwort im Thema
So, hier sind die ersten Bilder, sind halt Nachts entstanden und selbst mit DSLR ist da irgendwann nicht so viel rauszuholen 😁
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3291229148/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3291229286/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3290411899/
www.flickr.com/photos/12499664@N05/3290411993/
Ist ein 2.0D Powershift Momentum + Xenon, Sitzheizung, diverse Extras. Und wie man sieht hält er sich sogar an
die Herstellerangabe von 5.9 Litern 😁
279 Antworten
Ich hoffe ich bekomme keine Probleme mit irgendwelchen Mods...
Aber da C30 Electric Silver das schon ansprach:
Hier der Direktlink zum Treffenthread: http://www.c30-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=692
danke für die infos / link. muss mal noch etwas abwarten obs passt - aber nach aktuellem stand schon😁
@hareka
ostern wäre natürlich eine super gelegenheit! jetzt wärs nur noch schön, so eine handvoll weitere fahrer zu haben😁
Hallo,
ab Samstag fährt meine Frau einen C30 T5 Summum in polarweiß mit Bodykit, RTI, GSM, PS+6xCD, Heico Chip, BLIS, Sportlenkrad und 18" Atreus Alufelgen.
Sie kann es kaum noch abwarten. ;-)
Gruß aus LUX
C30 Facelift 2010, 2.0D, Zürich
Ähnliche Themen
Hallo alle zusammen!
fahre seit 16. April 2010 mit voller Begeisterung, den schönsten saphirschwarzen C30 im Raum Leipzig 😁😉
EZ: 09 (also vor FL), 1.6 Benziner, R-Design + paar kleine Extras....
-> erstes selbstbezahltes Auto, vorher geerbter Ford Fiesta 😎 <-
MfG SwedenMoose
Zitat:
Original geschrieben von SwedenMoose
Hallo alle zusammen!fahre seit 16. April 2010 mit voller Begeisterung, den schönsten saphirschwarzen C30 im Raum Leipzig 😁😉
EZ: 09 (also vor FL), 1.6 Benziner, R-Design + paar kleine Extras....
-> erstes selbstbezahltes Auto, vorher geerbter Ford Fiesta 😎 <-MfG SwedenMoose
Hallo,
Schön zu hören und viel Spass.
Ist doch mein ganzes Reden.
" Der C30 darf jede Farbe haben,Hauptsache schwarz."😁
Seelze 01
Demnächst Volvo C30 D2 Momentum in cosmic white mit Business-Paket und Winter Pro-Paket. Landkreis Schweinfurt.
Bin vor dem Honda 12 Jahre Volvo 855 gefahren.
Gruß
Servus miteinander,
fahr einen C30 1.8l R-Design mit Xenon, Sportfahrwerk, Polarweiss
komm aus der schönen Oberpfalz-SAD.
Aber den C30 hab ich nur noch 3 Wochen ,fahr dann den grossen Bruder des C30 nämlich den V50.
Zitat:
Original geschrieben von dirosen
Demnächst Volvo C30 D2 Momentum in cosmic white mit Business-Paket und Winter Pro-Paket. Landkreis Schweinfurt.
Bin vor dem Honda 12 Jahre Volvo 855 gefahren.Gruß
Seit 02.12.10 habe ich meinen C30. Motor ist sehr leise. Der C30 fährt sich echt gut.
Gruß
dirosen
Seit heute, 03.12.2010, Volvo C30 D2 R-Design in Cosmicweiß, Business-Paket, Winter-Paket Pro, Schiebedach und Verbundglas.
Hab ihn heute 34km über verstaute Essener Straßen bewegt, Verbrauch ø 6,9l/100km laut BC. Bins bisher sehr zufrieden, der Motor fährt sich erstaunlich entspannt und ist sehr leise. Insgesamt ist der Wagen deutlich leiser als der XC60. 😉
Ich habe meine Freundin zu einem 2007er champagnerweißen C30 2.0 Momentum mit Bodykit überreden können. Für sie war die Musikanlage das wichtigste, und die High Performance war ihr wohl gut genug. Das Ding hat bis aufs Navi alles und sieht mit der bulligen Front wirklich klasse aus. Die 18"er Schlappen tun ihr übriges. Interessanter Weise hat er noch bis nächstes Jahr Neuwagengarantie, ich hatte bei meinem nur 2 Jahre. Egal, umso besser.
Ich für meinen Teil bin nur froh dass Sie in einem sicheren Auto sitzt (vorher 206 cc, kompletter Schrott!). Der Motor in der Karre ist aber wirklich erbärmlich, viel zu laut, verbraucht zu viel, zu wenig Durchzug für 145PS... naja. 200 kann man damit wirklich nicht fahren wenn man sich noch unterhalten will. Mit meinem V50 2.0D geht das. Muss wohl am 6. Gang liegen. Sie aber fährt den Wagen mit einem Ø Verbrauch von 8.5l, davor ziehe ich den Hut.
Vom Design her (innen und außen) ist er meiner Meinung nach der mit Abstand schickste und exklusivste Dreitürer in der Golfklasse, aber der Motor ist wirklich eine Unverschämtheit für ein Fahrzeug aus 2007.