Wer von Euch fährt ein H&R Cup Kit ?

VW Vento 1H

Hallo,

wer von Euch fährt ein H&R Cup Kit ?

Wie hart oder komfortabel ist dieses Fahrwerk, z.B. im Vergleich zum serienmäßigen GTI-Fahrwerk.
Ist ein KW Suspension 60/40 weicher, da die Federn weniger progressiv gewickelt sind ?

Wie sieht es mit der Keilform aus, da das H&R für den GTI auch für den VR6 zugelassen ist. Beim KW ist das Fahrwerk für den GTI das gleiche wie beim "normalen" Golf.
Nicht das ich beim H&R nachher keine Keilform habe.

Habt ihr Bilder von einem Golf GTI mit einem H&R Cup-Kit ?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto47One

Ich habe ein cupkit 🙂 aber in einem "normalen" Golf. 75PS. Bin damit sehr zu frieden! Klar wenn die Strasse sehr schlecht ist dann ist das schon zum kotzen wenn man über schlaglöcher fährt aber ansonsten ist das Fahrwerk nur geil. Mit der Härte kann man gut leben sag ich mal.. um deine Frage zu beantworten.
Bilder auf meiner Homepage

ganz meine meinung! hab auch nen 75 pser und auch das fahrwerk drin!

Ich habe diese Ringe mit verbaut!
bin endlos zufrieden mit dem fahrwerk!

bin auch mega zufrieden damit..

hab die ringe auch net verbaut ^^

und die dämpfer hört man meiner meinung nach net.. immerhin sind es bilstein gasdämpfer, und das is ja net grad das billigste aufm markt!

Gruss Tr4nc€r

@Tr4nc€r

Dein Link zu deiner Homepage ist tot.
Kannst du ein Bild von deinem Wagen posten ?

Ich hab das 60/40 von H&R drin und ich bin super zufrieden damit. Es ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich.
Eine Keilform erreichst du damit aber kaum.

Lorenz