Wer kennt Felgenhersteller INTERACTION brauche T.G
hallo,
hab da ein Problem. Wem sagt der Felgenname INTERACTION oder Inter-Action oder INTER-ACTION etwas?? Hab keine Firmenbezeichnung bez. Firmen-Anschrift. Brauch ein Teilegutachten für meine Felgen. Der Tüv ist etwas humorlos, was aber vollkommen richtig ist. Gruß aus Wupp, Jo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Der Tüv ist etwas humorlos, was aber vollkommen richtig ist. Gruß aus Wupp, Jo
Du solltest dir weniger Sorgen um den Humor des TÜVs machen, sondern mal deine Versicherungsbedingungen bezüglich »erlöschen der Betriebserlaubnis« lesen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von windstar1
Sorry wenn ich das hier noch mal ausgrabe.
Ich bin (auch) auf der Suche nach einem Gutachten für Inter Action RSGT Felgen.
Sehen so aus:
http://www.velgenshop.nl/.../Es ist richtig dass Google viele Treffer zu diesen Felgen liefert aber leider habe ich keinen Link zur Herstellerhomepage oder Kontaktadresse gefunden.
Lediglich viele Online-Shops aus NL, BE, DK, FI und S die diese Felgen vertreiben jedoch die die ich kontaktiert habe alle ohne Teilegutachten.
Auch bei 123 bin ich nicht wirklich fündig geworden.Danke für Eure Tipps.
Hallo !
Gehe mal davon aus ,das Du Dein Auto in Holland anmelden mußt ,wenn Du diese Felgen draufhaben willst , sonnst kannst Du nur
" Spezial-Alu-Design-Garden-Schlauch-Weels " daraus machen😁😁
Die Nachbarn werden bestimmt neidisch sein😛😉😎
Gruß
Tieger21
Zitat:
Original geschrieben von Tieger21
Gehe mal davon aus ,das Du Dein Auto in Holland anmelden mußt ,wenn Du diese Felgen draufhaben willst...
Das kann ich mir nicht vorstellen. So liberal sind die Holländer nun auch wieder nicht.