ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wer kennt Felgenhersteller INTERACTION brauche T.G

Wer kennt Felgenhersteller INTERACTION brauche T.G

Themenstarteram 11. November 2010 um 19:41

hallo,

 

hab da ein Problem. Wem sagt der Felgenname INTERACTION oder Inter-Action oder INTER-ACTION etwas?? Hab keine Firmenbezeichnung bez. Firmen-Anschrift. Brauch ein Teilegutachten für meine Felgen. Der Tüv ist etwas humorlos, was aber vollkommen richtig ist. Gruß aus Wupp, Jo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Der Tüv ist etwas humorlos, was aber vollkommen richtig ist. Gruß aus Wupp, Jo

Du solltest dir weniger Sorgen um den Humor des TÜVs machen, sondern mal deine Versicherungsbedingungen bezüglich »erlöschen der Betriebserlaubnis« lesen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Der Tüv ist etwas humorlos, was aber vollkommen richtig ist. Gruß aus Wupp, Jo

Du solltest dir weniger Sorgen um den Humor des TÜVs machen, sondern mal deine Versicherungsbedingungen bezüglich »erlöschen der Betriebserlaubnis« lesen.

Themenstarteram 12. November 2010 um 22:05

was soll das?? dein Kommentar geht vollkommen an meiner Frage vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von jochen211

hallo,

 

hab da ein Problem. Wem sagt der Felgenname INTERACTION oder Inter-Action oder INTER-ACTION etwas?? Hab keine Firmenbezeichnung bez. Firmen-Anschrift. Brauch ein Teilegutachten für meine Felgen. Der Tüv ist etwas humorlos, was aber vollkommen richtig ist. Gruß aus Wupp, Jo

Moin.

Ersthaft gefragt: Geht bei Dir GOOGLE nicht???

Ich habe bei GOOGLE "Interaction Felgen" eingetippt und in einem Bruchteil einer Sekunde tausende passende Ergebnisse bekommen.

Bei eBay werden Felgen dieses Herstellers X-mal verkauft.

Also ist die von Dir so als selten dargestellte Firma ist was völlig normales und offenbar überall zu bekommen... Verstehe also Deine Frage nicht.

Verstehe auch nicht, warum "der TÜV humorlos" sein soll...

Hmmmmmm..., vielleicht ist diese Frage ja auch eine Art Geheimcode und kann deswegen von niemandem wirklich verstanden werden...:confused:

Aber OK, egal: Tipp das ganze bei GOOGLE ein...

Themenstarteram 12. November 2010 um 23:30

ne is klar, hat sich eh erledigt. bin dann mal wech

am 31. März 2011 um 15:43

Sorry wenn ich das hier noch mal ausgrabe.

Ich bin (auch) auf der Suche nach einem Gutachten für Inter Action RSGT Felgen.

Sehen so aus:

http://www.velgenshop.nl/.../

Es ist richtig dass Google viele Treffer zu diesen Felgen liefert aber leider habe ich keinen Link zur Herstellerhomepage oder Kontaktadresse gefunden.

Lediglich viele Online-Shops aus NL, BE, DK, FI und S die diese Felgen vertreiben jedoch die die ich kontaktiert habe alle ohne Teilegutachten.

Auch bei 123 bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke für Eure Tipps.

Hallo!!!

Felgen von dem Hersteller hab ich auch und brauch dringend ein Gutachten für InterAction Mesh II in 19 Zoll 8,5J und 9,5J für ein Audi A4 Cabriolet.

Leute Bitte helft mir!

Mein Wagen steht beim Tüv und der kommt nicht weiter ohne ein TG oder Festigkeitsgutachen.

Hab mit nem Schweden gesprochen der sich um denn Vertrieb kümmert, der konnt mir auch nicht weiter helfen.

Das sind die guten Stücke

http://www.velgenshop.nl/.../

Ich schätze die Felgen kommen aus China oder so. Bei schmiedmann.com gibt es die Teile mit der Bezeichnung Evo Sport ohne TÜV.

au man!!!!

warum fragt ihr nicht die expertem wo ihr das zeugs kauft?! is echt 3 mal am tag die selbe leier hier. wen dir der VERTRIEB des HERSTELLERS nicht weiterhelfen kann dann gibts u.u. eben kein teilegutachten und du darfst die felge nicht fahren.

am 12. April 2011 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

au man!!!!

warum fragt ihr nicht die expertem wo ihr das zeugs kauft?! is echt 3 mal am tag die selbe leier hier. wen dir der VERTRIEB des HERSTELLERS nicht weiterhelfen kann dann gibts u.u. eben kein teilegutachten und du darfst die felge nicht fahren.

Es wäre ja schon weitergeholfen wenn der Kontakt zum Hersteller bekannt wäre.

Ich zumindest habe bis jetzt nur Verkäufer gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von windstar1

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

au man!!!!

warum fragt ihr nicht die expertem wo ihr das zeugs kauft?! is echt 3 mal am tag die selbe leier hier. wen dir der VERTRIEB des HERSTELLERS nicht weiterhelfen kann dann gibts u.u. eben kein teilegutachten und du darfst die felge nicht fahren.

Es wäre ja schon weitergeholfen wenn der Kontakt zum Hersteller bekannt wäre.

Ich zumindest habe bis jetzt nur Verkäufer gefunden.

Und diese Verkäufer müssen ja wissen woher sie die Felgen haben oder etwa nicht:confused::rolleyes:

am 12. April 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Und diese Verkäufer müssen ja wissen woher sie die Felgen haben oder etwa nicht:confused::rolleyes:

Meine E-Mails diesbezüglich wurden den shops beantwortet mit "sorry, thats confidential" oder ähnlichem.

Warum wollte mir keiner schreiben. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von windstar1

Warum wollte mir keiner schreiben. :confused:

Das läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß es sich bei den Teilen um Plagiate handelt, für die keine Gutachten existieren.

Zitat:

Original geschrieben von windstar1

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Und diese Verkäufer müssen ja wissen woher sie die Felgen haben oder etwa nicht:confused::rolleyes:

Meine E-Mails diesbezüglich wurden den shops beantwortet mit "sorry, thats confidential" oder ähnlichem.

Warum wollte mir keiner schreiben. :confused:

wen der vertrieb keine daten rausrückt kannst du doch 1:1 zusammenzählen...und deshalb KANN dir hier keiner helfen. warum kauft man felgen wen man nichtmal weiss wer der hersteller ist und woher ich die nötigen papiere bekommen?!

ich kauf ja auch kein auto von dem ich nicht der hersteller weiss und das ohne brief angeboten wird...

Solche Felgen kann man nur dann guten Gewissens kaufen, wenn man sie als Gartenschlauchhalter im Keller oder in der Garage montieren möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wer kennt Felgenhersteller INTERACTION brauche T.G