Wer kennt einen guten online Felgenshop?

VW Vento 1H

Hallo

Wer von euch kennt einen guten Onlinefelgen Store? Konfigurator ist nicht wichtig. Ich such halt nur nen Shop mit möglichst gutem Überblick und dazugehörigen Preisen und verfügbaren Dimensionen.

Danke

21 Antworten

3

4

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

Die Felgen gibt es nicht mehr zu kaufen! Wird es auch nie lange zu kaufen gehen, da Lorinser da immer gleich gerichtlich gegen angeht!
Die Felgen die du da siehst sind entweder original von Lorinser mit Adapter montiert und verchromt worden, oder halt ein Nachbau. Ich tippe aber eher auf nen Nachbau, da es unbezahlbar wäre sowas mit den Lorinsern zu machen.
Da könnte man sich locker Lexanifelgen und co. kaufen.
Diese Felge wird von FK sein, die haben als einzige mal ein Nachbau draußen gehabt, die in Chrom rausgekommen ist.
Edition 6 hat die mal geheißen. Siehe Bild 1! Der FK-Nabendeckel wurde wohl bei den Felgen bei dir ausgetauscht
In meinem Bild2 ist noch einmal ein Beispiel von solch ein Umbau!
Es gab noch die MAM8-Felge (Bild3) die so ausgesehen hat und noch eine.(Bild4) Beide gibt es auch nicht mehr zu kaufen.
Wie gesagt, Lorinser geht total gegen jedem Anbieter, der die Teile auf dem Markt bringt vor!!

das die felgen im style von lorinser sind, wusste ich auch, aber das die da so derb gegen vorgehn is mir neu. die FKs sind mal (ausnahmesweise) richtig geil. danke für die super info! wo ist eigentlich bild 1 bis 4?

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer-7

Hi,
der Golf auf dem Bild ist vom downi hier aus dem Forum.
Benutzerinfo
Hier noch ein Bild, habe ich hier im Forum gefunden.
http://www.motor-talk.de/.../dsc00003.jpg?s&%3Bpostid=7391128
Schreib ihn einfach mal an, er kann dir bestimmt weiterhelfen, mir hat er damals wegen der Stoßstange auch direkt geantwortet.
Gruß
Stefan

auch dir ein herzliches dankeschön, werde mich mit ihm in verbindung setzen!

edit: hat sich erledigt mit den bilder, war zu schnell am posten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reave

http://www.wheelmachine2000.de
sind anscheinend sehr günstig, werde mir da demnächst auch meine neuen Sommerfelgen holen 😉.

ähm... also meine felgen haben bei wheelmachine 130 pro stück gekostet und bei reifen.com 97 pro stück....