ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wer kennt diese Felgen ?

Wer kennt diese Felgen ?

Themenstarteram 17. März 2011 um 11:25

Hallo zusammen,

wer kenn diese Felgen? Diese haben folgende Abmassungen 8x20 et 35 LK 5x112.

Brauche dringend informationen über diese Felgen vielleicht gibt es dafür noch Unterlagen ABE oder so?

Habe auch alle daten die noch auf einer Felge steht abfotographiert .

Danke euch im vorraus für jede information.

Ähnliche Themen
23 Antworten

wen auf dem ding nicht mehr draufsteht kannste das eh knicken! das was aussieht wie jwl ist das zeichen des japanischen "tüvs", das letzte bild wir der lochkreis sein.

es fehlt hersteller, baujahr, et, breite, durchmesser etc.

Hallo :confused:

Was hat er denn geschrieben :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von muellerss

 

8x20 et 35 LK 5x112.

KBA-Nummer?

MUSS irgendwo drauf sein! Ansonsten kannst Du es eh knicken!

Diese in Gockel eingeben und fertig,

}>meistens wird der fündig.

Google, ist klar?

;)

Zitat:

Original geschrieben von schmdan

KBA-Nummer?

MUSS irgendwo drauf sein! Ansonsten kannst Du es eh knicken!

aha...kba nummer? auf ner 5*112er felge in 20"? das wär mal was ganz was neues. nur zur info: eine kba nummer sagt NUR das eine ABE beantragt wurde! felgen die ein teilegutachten haben, haben zu 99,99% KEINE kba nummer!

@chris

er hat die felge so gekauft. obs stimmt und draufsteht wissen die götter.

ok

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

aha...kba nummer? auf ner 5*112er felge in 20"? das wär mal was ganz was neues. nur zur info: eine kba nummer sagt NUR das eine ABE beantragt wurde! felgen die ein teilegutachten haben, haben zu 99,99% KEINE kba nummer!

Ups, wieder was gelernt!

Themenstarteram 18. März 2011 um 15:30

Es steht keine kba nummer drauf das wußte ich schon vorher aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit diese Einzutragen ?

Wofür die Kba nummer ist und was diese bedeutet wußte ich schon vorher !!!!

Mir geht s darum den Hersteller auswendig zu machen ...

Sollen Mille Migla f20 design felgen sein.

Mille Migla F20 sind es nicht, die haben keine Zierschrauben meine ich!

In der Regel steht der Hersteller der Felgen immer auf der Felge drauf, wenn dies bei deinen nicht so ist, suche eine Typkennung, irgendwas muss drauf sein! Nur Standarddaten wie Felgenbreite, Außendurchmesser und ET bringen dich für eine Eintragung nicht weiter, da der Nachweis nicht erbracht ist, ob die Räder über dein Fz. sind oder per Einzelabnahme die Tragfähigkeit gegeben ist.

Wenn es Nachbauten sind, dann verkaufe sie wieder, wird extrem schwer sowas eingetragen zu bekommen oder ein Schriftstück dafür!

rüchtüch

Bild-40419
Mm-f20-ci3-l
Wheels-20-20type-20mmf20-2017x7-20to-2020x9-5
Themenstarteram 20. März 2011 um 11:59

Danke für die Antworten !!!

Es steht noch Made in Italy drauf !!!! Und RX !!

Zitat:

Original geschrieben von muellerss

Danke für die Antworten !!!

Es steht noch Made in Italy drauf !!!! Und RX !!

dann würd ich mal sagen das du 4 wunderschöne halter für deinen gartenschlauch gekauft hast. den für mehr tauchen die net ;)

@schyschka

korrigier mich mal wen ich falsch liege....MUSS nicht auf ner felge hersteller, breite, durchmesser, et, hersteller, typenbezeichnung, giesserei draufstehen?:confused:

am 24. März 2011 um 17:00

Hallo,

Jetz mal ruhig Blut. Mein Tipp: Felge(n) ordentlich reinigen, in Kofferraum packen und damit zum Tüv fahren, die helfen dir weiter, ab besten vorab einen Termin mit einem der netten Herren ausmachen.

Wen ich mir die Felge so anschaue denke ich an Mercedes (Original)-Felgen, kann mich natürlich täuschen.

mfg georg

Mercedes hat keine einzige Felge mit 8x20 ET:35 im Programm!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wer kennt diese Felgen ?